PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. August 2021 So Zoki hat es gerade ausgesprochen: wir müssen KEINEN Spieler verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. August 2021 Kostolany schrieb vor 12 Minuten: Grüss euch, hat wer einen Stream?bitte gerne per PN!! Danke euch Wenn wirklich wer einen hat für mich auch, NordVPN hat leider ein Problem mit Sky PeFe schrieb vor 2 Minuten: So Zoki hat es gerade ausgesprochen: wir müssen KEINEN Spieler verkaufen das sagen sie ja schon seit letzter Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2021 Auch Sky glaubt an die Viererkette mit Wimmer als LV. ??♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 Wieso glauben alle, dass wir mit einer 4er Kette spielen? Das glaub ich erst wenn es so passiert. Sonst sehe ich eher Fountas - Kara Knasi Auer - Grahovac - Schuster - Schick Wimmer - Greiml - Hofmann Strebinger 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 4 Minuten: Aso. Naja, so schlimm hab ich das nicht gefunden. Schlimmer wär's man hätt sie dem alten gegeben Dass sich SKY mit Hagmayr gut stellt ist für mich nachvollziehbar, das ist ja ein Geben und Nehmen Beide, Hagmayr und Zoki haben für mich so gewirkt als würde ein Taxi Transfer eher wsl ist als unwsl... bearbeitet 15. August 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Gute worte von canadi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Aso. Naja, so schlimm hab ich das nicht gefunden. Schlimmer wär's man hätt sie dem alten gegeben Dass sich SKY mit Hagmayr gut stellt ist für mich nachvollziehbar, das ist ja ein Geben und Nehmen Ich verfolge das bei anderen Vereinen nicht so. Werden dort auch öfter Spielermanager interviewt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Ich hab den Teil mit Weissmann verpasst beim Zoki, Interview was hat er gesagt? bearbeitet 15. August 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich hab den Teil mit Weissmann verpasst beim Zoki, Interview was hat er gesagt? Guter Kicker der jetzt in Spanien spielt, Zoki halt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich hab den Teil mit Weissmann verpasst beim Zoki, Interview was hat er gesagt? Dass wir genug stürmer haben und derzeit keinen brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. August 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich hab den Teil mit Weissmann verpasst beim Zoki, Interview was hat er gesagt? Interessanter Spieler, aber man hat viele Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. August 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich hab den Teil mit Weissmann verpasst beim Zoki, Interview was hat er gesagt? Es wäre meglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich verfolge das bei anderen Vereinen nicht so. Werden dort auch öfter Spielermanager interviewt? Najo bei RB brauchst kan interviewen - und sonst sind wir der größte Verein. Uns interessiert ja die Transferzeit auch. Ganz so unglaublich finde ich das jetzt nicht. Und Werner wurde oft interviewt steveme schrieb Gerade eben: Ich hab den Teil mit Weissmann verpasst beim Zoki, Interview was hat er gesagt? Nichts nachhaltiges. Guter Kicker, spielt jetzt in Spanien. Rapid hat sowieso genug Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Wieso glauben alle, dass wir mit einer 4er Kette spielen? Das glaub ich erst wenn es so passiert. Sonst sehe ich eher Fountas - Kara Knasi Auer - Grahovac - Schuster - Schick Wimmer - Greiml - Hofmann Strebinger Macht mehr Sinn. Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Wieso glauben alle, dass wir mit einer 4er Kette spielen? Das glaub ich erst wenn es so passiert. Sonst sehe ich eher Fountas - Kara Knasi Auer - Grahovac - Schuster - Schick Wimmer - Greiml - Hofmann Strebinger Viel plausibler als Wimmer als LV im 4-2-3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts