El_aurare Liebe! Geschrieben 15. August 2021 Kanuric darf bei Rapid II nicht mehr spielen - bekommt aber bei der KM auch sehr wenig Minuten, dass ist für seine Entwicklung auch eher nicht optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2021 mido456 schrieb Gerade eben: Die sind auch barac nicht gelungen doch, die konnte er schon sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb vor 19 Minuten: für mich wird heute der erste Strich gezogen. seriöse beurteilungen von mannschaft und Trainer sind für mich ab kommender Woche sinnvoll Da bin ich aber ehrlich schon gespannt darauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: wie tut sich auer? seh leider nicht alles. ohne große höhen und tiefen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 klafu in führung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 Das Spiel ist ohne Kara einfach flüssiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: wie tut sich auer? seh leider nicht alles. Nicht besonders auffällig und die ballannahmen auch nicht alle sonderlich toll. Also nicht ganz katastrophal aber von gut auch weit entfernt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 aigner ist noch immer im kader vom altach ist der nicht schon 40 oder so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Der letzte pass immer so schlampig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2021 Unauffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb vor 21 Minuten: für mich wird heute der erste Strich gezogen. seriöse beurteilungen von mannschaft und Trainer sind für mich ab kommender Woche sinnvoll für mich eigentlich erst ab der länderspielpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2021 Feanor schrieb Gerade eben: klafu in führung.. Es gibt auch noch gute News 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Oida grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Grahovac find ich stark heute. Kann man auch einmal sagen. Auer bislang eher abgemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts