Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Genießen wir das am Freitag, zum einem, weil wir einen guten Saisonstart hingelegt haben und zum anderen, weil wir dann erst wieder in 3 Wochen, am 10.9. auf die Hohe Warte pilgern, zweimal spielt man nämlich auswärts .... Jetzt ist mal der FC Mauerwerk dran, die schon einen Trainerwechsel in der jungen Saison zu Buche haben. Bulle Prohaska ist nun dort in doppelter Funktion tätig und hat auch das Traineramt übernommen. Trotzdem liegen sie mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, dieses Wochenende setzte es eine Heimniederlage gegen die Neusiedler. Als Ex-Spieler ist mir Keisuke Iida aufgefallen .... Die Statistik sagt, dass wir 3 mal gegen Mauerwerk gespielt haben und ausgeglichener kann es nicht sein, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage. Aber es könnte torreich werden kommenden Freitag, 6,67 Tore fielen da im Schnitt. Das Spiel wird geleitet von Patrick Koscielnicki, auf dem Bild wirkt er sehr fit und er kommt aus dem Kreis der Kandidaten SR-Förderkader Elite, was immer das heissen mag. Tickets sind online auf der HP zu erwerben und es ist anzunehmen, dass auch vorort wieder ein Verkauf stattfindet. TIPP: 4:0 Sieg, es soll torreich bleiben ... bearbeitet 20. August 2021 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Als Ex-Spieler ist mir Keisuke Iida aufgefallen .... Da wär noch Dominik Rotter: er ist von Wienerberg zu Mauerwerk gegangen und hat im letzten Spiel gegen Neusiedl das einzige Tor für Mauerwerk geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 sk79 schrieb vor 9 Minuten: Da wär noch Dominik Rotter: er ist von Wienerberg zu Mauerwerk gegangen und hat im letzten Spiel gegen Neusiedl das einzige Tor für Mauerwerk geschossen. Danke, wie kann man den Poidl übersehen?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 .... einmal noch aus der Ferne die Daumen drücken.....in Neusiedl bin ich dann live dabei....die Vienna hoffentlich dann mit 10 Punkten im Gepäck.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 mauerwerk sollte man nicht unterschätzen, auch wenn da viel schief läuft, haben sie doch einige richtig gute spieler. aktuell waren viele verletzt, sodass man tlw. mit 16-jährigen gespielt hat. trotzdem haben sie in jedem spiel getroffen, in traiskirchen sogar dreifach. von kantersieg bis niederlage ist da alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) jigoro schrieb vor 54 Minuten: mauerwerk sollte man nicht unterschätzen, auch wenn da viel schief läuft, haben sie doch einige richtig gute spieler. aktuell waren viele verletzt, sodass man tlw. mit 16-jährigen gespielt hat. trotzdem haben sie in jedem spiel getroffen, in traiskirchen sogar dreifach. von kantersieg bis niederlage ist da alles möglich. ...Niederlage ????? da müsste aber der Linienrichter vom vergangenen Freitag pfeifen...... ...ich bin eher sehr optimistisch, Mauerwerk wird auch wissen, was am Freitag auf sie zu kommt.... bearbeitet 15. August 2021 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 Ich würde niemanden unterschätzen,da wären wir ganz schlecht beraten!!! die Ostliga ist nicht die Wiener Stadtliga!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) ..ich unterschätze seit der 2. Wr. Landesliga niemanden...nur bin ich sehr zuversichtlich dass wir zumindest ein Unentschieden gegen Mauerwerk erreichen...hoffe es denken mehrere so.....von einer Niederlage vor dem Spiel zu sprechen ,liegt mir nicht.... Blaugelber Joe bearbeitet 15. August 2021 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 12 Stunden: Genießen wir das am Freitag, zum einem, weil wir einen guten Saisonstart hingelegt haben und zum anderen, weil wir dann erst wieder in 3 Wochen, am 10.9. auf die Hohe Warte pilgern, zweimal spielt man nämlich auswärts .... Jetzt ist mal der FC Mauerwerk dran, die schon einen Trainerwechsel in der jungen Saison zu Buche haben. Bulle Prohaska ist nun dort in doppelter Funktion tätig und hat auch das Traineramt übernommen. Trotzdem liegen sie mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, dieses Wochenende setzte es eine Heimniederlage gegen die Neusiedler. Als Ex-Spieler ist mir Keisuke Iida aufgefallen .... Die Statistik sagt, dass wir 3 mal gegen Mauerwerk gespielt haben und ausgeglichener kann es nicht sein, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage. Aber es könnte torreich werden kommenden Freitag, 6,67 Tore fielen da im Schnitt. Das Spiel wird geleitet von Patrick Koscielnicki, auf dem Bild wirkt er sehr fit und er kommt aus dem Kreis der Kandidaten SR-Förderkader Elite, was immer das heissen mag. Tickets sind online auf der HP zu erwerben und es ist anzunehmen, dass auch vorort wieder ein Verkauf stattfindet. TIPP: 4:0 Sieg, es soll torreich bleiben ... Du bist aber sehr vorsichtig...beim Tippen bearbeitet 15. August 2021 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2021 Also ich muss schon zugeben, dass ich mich immer wieder dabei erwische, von einem Sieg auszugehen bzw. diesen als Bedingung für einen Meistertitel ansehe. Ich muss mich da jedes Mal wieder auf den Boden der Realität zurückholen, dass die RLO doch schon bedeutend stärker ist und, andererseits, man in der Liga aber auch deutlich mehr Punkte liegen lassen kann am Weg zum Meistertitel, als es in den unteren Ligen der Fall ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. August 2021 ...Edelhofer wird wohl eine Sperre ausfassen?...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. August 2021 blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden: ...Edelhofer wird wohl eine Sperre ausfassen?...... Ja, für Tätlichkeiten gibt es mindestens zwei Spiele Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Der Vorbericht ist da: https://www.firstviennafc.at/news/2021-08-18/nach-gutem-start-wartet-der-tabellenletzte.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Ev mag wer das "Daniel" vom Rotter umändern (Dominik)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Beda schrieb vor 9 Stunden: Ev mag wer das "Daniel" vom Rotter umändern (Dominik)? Man liest hier anscheinend mit, wurde schon geändert? Apropos geändert, auch geändert hat sich die "Geimpft"regel, Erststich genügt nicht mehr, hoffentlich bekommen das alle im Kleingedruckten mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts