Live Spieltag Thread 2021/2022


Recommended Posts

get the fuck in!
Jay Gooner schrieb vor 15 Minuten:

die Fußballwelt ist zum Glück größer als das ASB, es hilft wenn man sich das regelmäßig ins Gedächtnis ruft ;)

Anderswo wird es aber auch nicht viel besser. :D Aber stimmt schon, man sollte sich von Fans und Medien nicht derartig beeinflussen lassen hinsichtlich mancher Vereine. Das funktioniert mit steigendem Alter eh halbwegs, aber manchen kann man halt wirklich nur alles sportlich schlechte wünschen. :davinci:

e: drum ist mir auch jeder Erfolg von City wurscht, weil ich noch nie einen Fan getroffen habe.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finds nur schade wenn man nicht mehr vereinsübergreifend diskutieren kann, is doch wurscht wenns mal emotional wird, aber gerade im United und Arsenal Sektor gibs einige stolze Prinzessinnen, nennen wir es so.

Maulinho schrieb vor einer Stunde:

man sollte sich von Fans und Medien nicht derartig beeinflussen lassen hinsichtlich mancher Vereine.

sag mir einen Verein dieser Welt wo es keine Vollpfosten gibt, einen... wer sich beeinflussen lässt, tut sich selber nix gutes

Der Ton einiger (LFC) Supporter hier ist, bei aller Wertschätzung, deppat (da erkennt man den rechten tief-blauen Flügel blind). Wenn das 2 min nach einem wichtigen Spiel passiert ist das zumindest nachvollziehbar, aber einen Tag danach, hmm...

Wobei wie gesagt, es gibs eh überall und deswegen braucht man da wenig gegensteuern (es gibt überall diese MacLeods dieser Welt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

ok, das is schon alles nachvollziehbar.

trotzdem ist City der grindigste Club in England, und es wird ihm nur Newcastle demnächst da den Rang ablaufen (wobei, mit Haaland an Board wird auch das noch sehr lang dauern). Ich würd auch den sportlich super geführten Spurs einen Titel mehr gönnen als den beiden.

aber ich versteh auch wenn man sagt die fans von Pool machens einem teilweise sehr schwer ;) 

Bis auf den letzten Absatz kann man das unterschreiben😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

So wie ihr halt nie damit umgehen könnt, dass euch seltsamerweise nicht alle lieben wollen. :D

Omg das ist uns doch so wurscht, hasst uns doch nur, is doch so wurscht. Lieber so und erfolgreich als everybody's darling und nix reißen ...

je erfolgreicher desto mehr Neider, simple nö?

giphy.gif?cid=790b7611c127e48dd7c258abca

 

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

e: drum ist mir auch jeder Erfolg von City wurscht, weil ich noch nie einen Fan getroffen habe.

ich bisher auch nur online (obviously nicht im deutschsprachigen Internet) und die sind halt schon auch sehr mühsam, das kommt halt dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Jay Gooner schrieb vor 44 Minuten:

ich bisher auch nur online (obviously nicht im deutschsprachigen Internet) und die sind halt schon auch sehr mühsam, das kommt halt dazu 

Ich kenn Bluemoon nur aus Erzählungen und ich werde mich hüten, da einen Blick reinzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich vergönne es prinzipiell eh allen City-Fans, die die ganz schlechten Zeiten miterleben mussten. Klar, sind nicht extrem viele, aber die mussten schon viel aushalten, speziell mit United in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Seiten :lol:

Natürlich versteh ich United Fans, auch wenns logischerweise pervers is. So sehr ich diese unnedigen, seelenlose Hurenkonstrukte/Spielzeuge wie City, PSG, Red Bull, Newcastle, Chelsea,... verabscheue und hasse, nimmt man diese Kasperl ned wirklich ernst bzw. klammert sie eher aus. Mich würd a United Erfolg a viel mehr ärgern (is gsd momentan eh ned wahrscheinlich hehe), als von den uninteressanten City Huren, die den Pokal wahrscheinlich schon in die Emirate geschickt haben. Deren Mannschaft respektiere ich, aber diesen "Verein" sicher niemals - was bei United schon der Fall ist. 

Grundsätzlich aber eine unnedige Diskussion, welcher "Gegner" zu welchem Feind hält :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Die letzten Seiten :lol:

Natürlich versteh ich United Fans, auch wenns logischerweise pervers is. So sehr ich diese unnedigen, seelenlose Hurenkonstrukte/Spielzeuge wie City, PSG, Red Bull, Newcastle, Chelsea,... verabscheue und hasse, nimmt man diese Kasperl ned wirklich ernst bzw. klammert sie eher aus. Mich würd a United Erfolg a viel mehr ärgern (is gsd momentan eh ned wahrscheinlich hehe), als von den uninteressanten City Huren, die den Pokal wahrscheinlich schon in die Emirate geschickt haben. Deren Mannschaft respektiere ich, aber diesen "Verein" sicher niemals - was bei United schon der Fall ist. 

Grundsätzlich aber eine unnedige Diskussion, welcher "Gegner" zu welchem Feind hält :D

 

 

 

Genauso ist es. City oder auch Chelsea "zählt" für mich nicht, dementsprechend ist mir völlig wurscht wenn sie gewinnen, weil erwartbar. Und trotzdem kann man lachen, wenn ihnen dann dich etwas misslingt. Win-Win also :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 3 Stunden:

Genauso ist es. City oder auch Chelsea "zählt" für mich nicht, dementsprechend ist mir völlig wurscht wenn sie gewinnen, weil erwartbar. Und trotzdem kann man lachen, wenn ihnen dann dich etwas misslingt. Win-Win also :D

Kante schrieb am 27.4.2020 um 09:45 :

Das kann man leicht sagen wenn der eigene Verein schon zu den großen gehört. Wie hätte ein Manchester City je einen Meistertitel gewinnen sollen ohne Geldgeber? Selbst Leicester wäre ohne ihren rich guy chancenlos gewesen. Mir geht's auf die Nerven wenn man gegen Empokömmlinge ist, und darum geht's ja in dem Fall und sonst nichts. Sie nehmen einem etwas weg, von dem man glaubt, einen Anspruch darauf zu haben. Fast alle großen Vereine hatten irgendwann in der Vergangenheit Geldgeber und/oder glückliche Umstände. Jetzt hat die halt Newcastle auch und sie können zum ersten Mal seit was, 75 Jahren (?) wieder Silberwaren gewinnen und Hassfigur Ashley dabei entsorgen. Voll OK für mich.

bei beiden beiträgen glaubt man eig. nicht, dass die von der selben person kommen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

ManUtd wird zur Halbzeit im eigenen Stadion vom feld gebuht, haben ihre fans unsere endgültig als most toxic fans abgelöst 

e: hoppala falscher thread ^^

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

ManUtd wird zur Halbzeit im eigenen Stadion vom feld gebuht, haben ihre fans unsere endgültig als most toxic fans abgelöst 

Geh bitte, Utd Glück wie bei amderen Klubs großteils Schau-Touristen und ausländische Besucher im Stadion sind, die sich brav eie in einer Oper verhalten

 

Normalerweise gehören die Stühle rausgerissen und auf die Spieler geworfen, damit die mal sschnelle Beine bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.