Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor 15 Minuten: die Fußballwelt ist zum Glück größer als das ASB, es hilft wenn man sich das regelmäßig ins Gedächtnis ruft Anderswo wird es aber auch nicht viel besser. Aber stimmt schon, man sollte sich von Fans und Medien nicht derartig beeinflussen lassen hinsichtlich mancher Vereine. Das funktioniert mit steigendem Alter eh halbwegs, aber manchen kann man halt wirklich nur alles sportlich schlechte wünschen. e: drum ist mir auch jeder Erfolg von City wurscht, weil ich noch nie einen Fan getroffen habe. bearbeitet 23. Mai 2022 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 ich finds nur schade wenn man nicht mehr vereinsübergreifend diskutieren kann, is doch wurscht wenns mal emotional wird, aber gerade im United und Arsenal Sektor gibs einige stolze Prinzessinnen, nennen wir es so. Maulinho schrieb vor einer Stunde: man sollte sich von Fans und Medien nicht derartig beeinflussen lassen hinsichtlich mancher Vereine. sag mir einen Verein dieser Welt wo es keine Vollpfosten gibt, einen... wer sich beeinflussen lässt, tut sich selber nix gutes Der Ton einiger (LFC) Supporter hier ist, bei aller Wertschätzung, deppat (da erkennt man den rechten tief-blauen Flügel blind). Wenn das 2 min nach einem wichtigen Spiel passiert ist das zumindest nachvollziehbar, aber einen Tag danach, hmm... Wobei wie gesagt, es gibs eh überall und deswegen braucht man da wenig gegensteuern (es gibt überall diese MacLeods dieser Welt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2022 Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde: ok, das is schon alles nachvollziehbar. trotzdem ist City der grindigste Club in England, und es wird ihm nur Newcastle demnächst da den Rang ablaufen (wobei, mit Haaland an Board wird auch das noch sehr lang dauern). Ich würd auch den sportlich super geführten Spurs einen Titel mehr gönnen als den beiden. aber ich versteh auch wenn man sagt die fans von Pool machens einem teilweise sehr schwer Bis auf den letzten Absatz kann man das unterschreiben😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 2 Stunden: So wie ihr halt nie damit umgehen könnt, dass euch seltsamerweise nicht alle lieben wollen. Omg das ist uns doch so wurscht, hasst uns doch nur, is doch so wurscht. Lieber so und erfolgreich als everybody's darling und nix reißen ... je erfolgreicher desto mehr Neider, simple nö? bearbeitet 23. Mai 2022 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Mai 2022 Amüsanter Nebenaspekt, dass gerade Gündogan, einstiger Lieblingsschüler von Klopp bei Dortmund, der Gamechanger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Mai 2022 Maulinho schrieb vor 2 Stunden: e: drum ist mir auch jeder Erfolg von City wurscht, weil ich noch nie einen Fan getroffen habe. ich bisher auch nur online (obviously nicht im deutschsprachigen Internet) und die sind halt schon auch sehr mühsam, das kommt halt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Mai 2022 Jay Gooner schrieb vor 44 Minuten: ich bisher auch nur online (obviously nicht im deutschsprachigen Internet) und die sind halt schon auch sehr mühsam, das kommt halt dazu Ich kenn Bluemoon nur aus Erzählungen und ich werde mich hüten, da einen Blick reinzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Mai 2022 Ich vergönne es prinzipiell eh allen City-Fans, die die ganz schlechten Zeiten miterleben mussten. Klar, sind nicht extrem viele, aber die mussten schon viel aushalten, speziell mit United in der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Mai 2022 In der Stadt gibt es noch viele City Fans. Als wir 2016 für 3 Tage in Manchester waren, haben wir mehr City als United Fans getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 Die letzten Seiten Natürlich versteh ich United Fans, auch wenns logischerweise pervers is. So sehr ich diese unnedigen, seelenlose Hurenkonstrukte/Spielzeuge wie City, PSG, Red Bull, Newcastle, Chelsea,... verabscheue und hasse, nimmt man diese Kasperl ned wirklich ernst bzw. klammert sie eher aus. Mich würd a United Erfolg a viel mehr ärgern (is gsd momentan eh ned wahrscheinlich hehe), als von den uninteressanten City Huren, die den Pokal wahrscheinlich schon in die Emirate geschickt haben. Deren Mannschaft respektiere ich, aber diesen "Verein" sicher niemals - was bei United schon der Fall ist. Grundsätzlich aber eine unnedige Diskussion, welcher "Gegner" zu welchem Feind hält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Mai 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Die letzten Seiten Natürlich versteh ich United Fans, auch wenns logischerweise pervers is. So sehr ich diese unnedigen, seelenlose Hurenkonstrukte/Spielzeuge wie City, PSG, Red Bull, Newcastle, Chelsea,... verabscheue und hasse, nimmt man diese Kasperl ned wirklich ernst bzw. klammert sie eher aus. Mich würd a United Erfolg a viel mehr ärgern (is gsd momentan eh ned wahrscheinlich hehe), als von den uninteressanten City Huren, die den Pokal wahrscheinlich schon in die Emirate geschickt haben. Deren Mannschaft respektiere ich, aber diesen "Verein" sicher niemals - was bei United schon der Fall ist. Grundsätzlich aber eine unnedige Diskussion, welcher "Gegner" zu welchem Feind hält Genauso ist es. City oder auch Chelsea "zählt" für mich nicht, dementsprechend ist mir völlig wurscht wenn sie gewinnen, weil erwartbar. Und trotzdem kann man lachen, wenn ihnen dann dich etwas misslingt. Win-Win also 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 Kante schrieb vor 3 Stunden: Genauso ist es. City oder auch Chelsea "zählt" für mich nicht, dementsprechend ist mir völlig wurscht wenn sie gewinnen, weil erwartbar. Und trotzdem kann man lachen, wenn ihnen dann dich etwas misslingt. Win-Win also Kante schrieb am 27.4.2020 um 09:45 : Das kann man leicht sagen wenn der eigene Verein schon zu den großen gehört. Wie hätte ein Manchester City je einen Meistertitel gewinnen sollen ohne Geldgeber? Selbst Leicester wäre ohne ihren rich guy chancenlos gewesen. Mir geht's auf die Nerven wenn man gegen Empokömmlinge ist, und darum geht's ja in dem Fall und sonst nichts. Sie nehmen einem etwas weg, von dem man glaubt, einen Anspruch darauf zu haben. Fast alle großen Vereine hatten irgendwann in der Vergangenheit Geldgeber und/oder glückliche Umstände. Jetzt hat die halt Newcastle auch und sie können zum ersten Mal seit was, 75 Jahren (?) wieder Silberwaren gewinnen und Hassfigur Ashley dabei entsorgen. Voll OK für mich. bei beiden beiträgen glaubt man eig. nicht, dass die von der selben person kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Mai 2022 TIA schrieb vor 4 Minuten: bei beiden beiträgen glaubt man eig. nicht, dass die von der selben person kommen Genau das meine ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) ManUtd wird zur Halbzeit im eigenen Stadion vom feld gebuht, haben ihre fans unsere endgültig als most toxic fans abgelöst e: hoppala falscher thread ^^ bearbeitet 7. August 2022 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 7. August 2022 Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: ManUtd wird zur Halbzeit im eigenen Stadion vom feld gebuht, haben ihre fans unsere endgültig als most toxic fans abgelöst Geh bitte, Utd Glück wie bei amderen Klubs großteils Schau-Touristen und ausländische Besucher im Stadion sind, die sich brav eie in einer Oper verhalten Normalerweise gehören die Stühle rausgerissen und auf die Spieler geworfen, damit die mal sschnelle Beine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts