Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 2 Minuten:

Was passt dir nicht, ich fands sehr gut, nur am ende bissl rausgenommen

Finde wir haben schon Druck gemacht vorne aber dann fast keine wirklichen Chancen kreieren können. Ist natürlich der Spielweise der Slowenen geschuldet, ich weiß, und vllt auch meckern auf hohem Niveau. Aber bissl mehr Kreativität wäre gut gewesen.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Die letzten 10 Minuten haben mir nicht mehr so gefallen und irgendwie zitter ich bei jedem Angriff von Mura ?

Bei jedem Angriff? Die haben durch einen guten Schuss das 1:0 gemacht, aber sonst überhaupt keine Meter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Die letzten 10 Minuten haben mir nicht mehr so gefallen und irgendwie zitter ich bei jedem Angriff von Mura ?

Ein bisschen mehr Vertrauen in die Mannschaft du brauchst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Bei jedem Angriff? Die haben durch einen guten Schuss das 1:0 gemacht, aber sonst überhaupt keine Meter. 

Ja aber am Ende der Freistoß von uns wo der Konter dann folgt wenn Hierländer den Ball dann nicht erwischt laufen die alleine aufs Tor zu oder bei ner anderen Aktion da war unsere linke Seite total offen also blind nach vorne sollte man nicht spielen.

Wichtig wer natürlich einfach das 2:1 zu machen dann wird vermutlich vieles einfacher.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag