Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Kotoshwili Homogener Mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2021 Halbzeit 2 dann Vollgas und drüber fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. August 2021 ganz so Homogen ist die erste Halbzeit aber nicht gewesen leider… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. August 2021 Ein bisschen wie bei uns, eigentlich müsstet ihr sie abschießen aber so einfach ist das halt nicht! Aber ihr seid auf einem guten Weg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: ganz so Homogen ist die erste Halbzeit aber nicht gewesen leider… Was passt dir nicht, ich fands sehr gut, nur am ende bissl rausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 Die letzten 10 Minuten haben mir nicht mehr so gefallen und irgendwie zitter ich bei jedem Angriff von Mura ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. August 2021 Yeboah ist schon ein geiler Spieler. Wenn ich da an unsere vorgehenden Stürmer denke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Was passt dir nicht, ich fands sehr gut, nur am ende bissl rausgenommen Finde wir haben schon Druck gemacht vorne aber dann fast keine wirklichen Chancen kreieren können. Ist natürlich der Spielweise der Slowenen geschuldet, ich weiß, und vllt auch meckern auf hohem Niveau. Aber bissl mehr Kreativität wäre gut gewesen. bearbeitet 19. August 2021 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2021 Wir haben noch gute Leute auf der Bank, für Mura wirds 2. Halbzeit sicher nicht leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. August 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Die letzten 10 Minuten haben mir nicht mehr so gefallen und irgendwie zitter ich bei jedem Angriff von Mura ? Bei jedem Angriff? Die haben durch einen guten Schuss das 1:0 gemacht, aber sonst überhaupt keine Meter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 Das stankovic-tackling in der 19. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2021 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Bei jedem Angriff? Die haben durch einen guten Schuss das 1:0 gemacht, aber sonst überhaupt keine Meter. Bei dem einen Angriff halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2021 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Die letzten 10 Minuten haben mir nicht mehr so gefallen und irgendwie zitter ich bei jedem Angriff von Mura ? Ein bisschen mehr Vertrauen in die Mannschaft du brauchst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. August 2021 Da war das Wort wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Bei jedem Angriff? Die haben durch einen guten Schuss das 1:0 gemacht, aber sonst überhaupt keine Meter. Ja aber am Ende der Freistoß von uns wo der Konter dann folgt wenn Hierländer den Ball dann nicht erwischt laufen die alleine aufs Tor zu oder bei ner anderen Aktion da war unsere linke Seite total offen also blind nach vorne sollte man nicht spielen. Wichtig wer natürlich einfach das 2:1 zu machen dann wird vermutlich vieles einfacher. bearbeitet 19. August 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts