menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) heut ist wieder so ein fifa tag, da glaub ich, die wollen mich doch einfach nur verarschen. wie masochistisch ich veranlagt sein muss, dass ich mir das doch immer wieder gebe. a) da spielst am nachmittag und abend deine quali spiele bei pingspitzen von 190ms und die icons blinken wie am times square. ich verlier, weil meine IVs zusammenlaufen und hinfallen oder mein tormann einfach so an einer flanke vorbeifliegt. ohne worte. b) dann hab ich endlich meine ruhe und möchte bei 3-3 die quali fertigspielen, stürtzt das spiel die ganze zeit ab. sobald ich in fifa bin und einen menüpunkt wechsle, schließt es sich einfach. c) da bringen sie einen patch, aber hero joe cole ist noch immer nicht spielbar. und das, obwohl sie es explizit in den pitch notes sogar erwähnt haben. d) da wundere ich mich, wie andere spieler immer so schnell das l1/r1 dribbling (aka contextual dribbling) machen, flairpässe spielen oder einfach allgemein irrsinnig gut verteidigen (abdrängen mit hilfe). und dann erfahr ich heute, dass es seit anfang an offenbar einen riesigen glitch gibt -> nämlich jeder, der einfach noch keine controller settings ingame geöffnet hat, spielt mit hilfen. sobald man aber ingame die controller settings öffnet, dann aktiviert sich dieses "competitive switch" erst. jedenfalls kann jeder die hilfen im fifa menü (eben nicht ingame) einfach wieder aktivieren und es bleibt auch in rivals. vllt auch in der quali - das würde nämlich erklären, wieso dann die WL für einige doch um vieles leichter erscheint, als die quali. oder überhaupt auch in der WL. was für ein riesiger nonsense von ea, mal wieder. infos siehe https://bit.ly/3DGhRTR oder https://www.fifaultimateteam.it/en/fifa-22-competitive-settings-bug-discovered/ bearbeitet 14. Oktober 2021 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2021 Mike_10 schrieb vor 39 Minuten: Bekomme ich den einen Punkt in der Quali oder WL auch wenn ich quitte? ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Oktober 2021 Ist man mit 1500 Punkten gleich automatisch zur Quali zugelassen? Es steht nämlich immer "nimmt an WL teil". Verfallen diese Punkte wenn ich die Quali in nächster Zeit nicht spielen will? Und wie genau funktioniert dieüberhaupt? Bekommt man auch wenn ich angenommen nur 3 Siege schaffe auch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 7 Stunden: Ist man mit 1500 Punkten gleich automatisch zur Quali zugelassen? Es steht nämlich immer "nimmt an WL teil". Verfallen diese Punkte wenn ich die Quali in nächster Zeit nicht spielen will? Und wie genau funktioniert dieüberhaupt? Bekommt man auch wenn ich angenommen nur 3 Siege schaffe auch etwas? mit 1500 hast die Quali für die Play Offs erreicht und auch wenn du dort kein einziges Spiel gewinnst, bekommst du was verfallen tun sie nicht, aber probieren solltest sie schon - spielst ja dann sicher wieder Rivals und ansparen über 1500 geht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Oktober 2021 Oldergod schrieb vor 19 Stunden: in fut auch? doch zum Glück. Gestern habe ich mich gefreut wie ein kleiner Schulbub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Oktober 2021 irgendwer Erfahrungen gemacht mit Guardian, Powerhouse, Sentinel und Anchor ? Also ich finde Guardian, Sentinel und Powerhouse haben endlich mehr Gewicht . Die letzten 2 Tage wo ich gespielt habe fand ich es einfach nur Leinwand. Die Tacklings gefallen mir sehr gut in Fifa bis jetzt. Gestern mein Ligue 1 Team wieder ausgepackt weil ich bissi was tun wollte und bin mal knapp vor Liga 5. Bis jetzt noch immer ungeschlagen plus einen Remis seit gestern. Gelson, Denayer und Andre haben mein Team verstärkt wobei ich ja auch hier noch die Test Phase abwarte. Fekir habe ich zwar auch geholt aber weiss noch nicht ob ich den wirklich einbauen kann und werde .. Wenn dann überlege ich natürlich auch Benzema oder Griezmann womit hybrid mit La Liga ein Thema werden würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2021 Kann man Spieler die man gezogen und auf den Transfermarkt gestellt hat nicht mehr in den Verein hinzufügen, wenn das Angebot abgelaufen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 15. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Kann man Spieler die man gezogen und auf den Transfermarkt gestellt hat nicht mehr in den Verein hinzufügen, wenn das Angebot abgelaufen ist? In der Transerfliste kannst du die Spieler wieder in den Verein geben, außer du hast sie doppelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2021 Nachdem ich gestern ein wenig gespielt habe muss ich sagen, dass mir der Patch richtig gut gefällt. Die Torhüter sind im 16er deutlich schlechter und haben nicht mehr Reflexe wie Spiderman, was dazu führt, dass du im Normalfall gewinnst wenn du dir mehr Chancen erarbeitest als dein Gegner. Der Patch macht das Spiel deutlich fairer. Da muss ich EA auch mal loben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2021 Coops schrieb vor 16 Minuten: Nachdem ich gestern ein wenig gespielt habe muss ich sagen, dass mir der Patch richtig gut gefällt. Die Torhüter sind im 16er deutlich schlechter und haben nicht mehr Reflexe wie Spiderman, was dazu führt, dass du im Normalfall gewinnst wenn du dir mehr Chancen erarbeitest als dein Gegner. Der Patch macht das Spiel deutlich fairer. Da muss ich EA auch mal loben Ich gehe sogar soweit und und sag, es ist bis jetzt das beste FIFA seit Jahren und das obwohl es schon einen Patch gab. Na verschmerzt man auch Niederlagen besser, weil der Gegner einfach besser ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Ich gehe sogar soweit und und sag, es ist bis jetzt das beste FIFA seit Jahren und das obwohl es schon einen Patch gab. Na verschmerzt man auch Niederlagen besser, weil der Gegner einfach besser ist. Das sehe ich auch so. Das Frustpotential ist so gering wie Jahre nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) Zuerst dachte ich mir, dass die Tormänner nun zu schwach sind, weil mein Schmeichel gar nichts mehr gehalten hat, aber das waren doch 2-3 Ausreißer nach unten. Weekend League läuft phänomenal, stehe gerade bei 11:3 und lege nun bis morgen eine Pause ein. Bei so einem Stand habe ich logischerweise auch mehr knappe Spiele für mich entschieden, als es umgekehrt der Fall war. Aber ein Gegner nahm das Spiel wohl ein bisschen zu ernst. Ich führe glücklich 1:0 und bekomme dann kurz vor der Pause das 1:2. Er hatte Anstoß zur 2. Hälfte und spielt nur noch den Ball hin und her, als ich kurz wegging erwas trinken und meine Spieler sich deswegen mehr oder weniger nicht bewegten, hielt er immer noch den Ball in den Reihen. Ab der 75. Minute dann das volle Programm bei mir, ständiger Druck bzw. Teampressing angemacht, dabei eine riesige Chance vergeben und dann im Konter natürlich das 1:3 kassiert. Edit: Dieser Gegner hatte von Minute 45-60 100% Ballbesitz und von 60-75 92%. bearbeitet 15. Oktober 2021 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Oktober 2021 Gibt anscheinend einen Glitch mit dem jedes WL Spiel als Sieg gewertet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2021 Delarge schrieb vor 56 Minuten: Gibt anscheinend einen Glitch mit dem jedes WL Spiel als Sieg gewertet wird. lol bitte wie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2021 menasche schrieb vor 18 Minuten: lol bitte wie?! Ich habe das vorhin auf TikTok gesehen. Es wird nicht jedes Spiel als Sieg gewertet sondern das Spiel wird nicht gewertet. Sprich du hast unendlich viele Versuche um dein gewünschtes WL Ergebnis zu holen. Der Glitch funktioniert sehr einfach. Dein Gegner trifft, du drückst die PSN Taste und wartest 30 Sekunden im PS-Hauptmenü. Wenn du dann wieder ins Spiel gehst hast du nen DC bekommen aber der DC zählt nicht als Niederlage. Ich nutze ihn allerdings selbst nicht weil ich das nicht unterstützen will. Ich hoffe die Leute die den Bug verwenden werden alle gebannt. Da schafft es EA nach Jahren mal wieder ein richtig gutes FIFA auf den Mark zu bringen und dann gibt es so einen Bug bei der 2. WL. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts