Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2021 also ich habe mich mal gemütlich richtung liga 7 gespielt mit meinen Ligue 1 Team. https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=imNNopK9nX78q:FFA22PS4 5-2-2-1 Formation ist echt lässig bis jetzt und man läuft bis jetzt nicht in schlimme Konter. Da wo ich mir nicht sicher bin sind ZM und ST. Da rotiere und probiere ich viel. Delort war die letzten beiden Partien drinnen und scorte .. Das war zu beginn des spiels eher ein problem und Milik zeigte ordentlich auf.. Also da bin ich sehr unsicher. Gignac wäre normalerweise Numero Uno aber bei diesen ZM nicht möglich. Fofana IF ist bis jetzt eine Besite. Bin gespannt wann da mal wer nachzieht ehrlich gesagt. TW Position ist auch noch nicht fix fällt mir gerade ein. Lopes von Lyon war echt gut und dann zog ich Lafont IF und musste ich direkt probieren, Verbesserungen bzw Verstärkungen muss ich mir noch überlegen. Paris Spieler sind nicht mein Fall. Denayer statt Tobido wird wohl über kurz oder lang passieren. Mal sehen wann ich vl auch mal eine andere Formation überlege, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 11. Oktober 2021 Was für eine Verarschung - Rivals, ich führe, Gegner verlässt das Spiel über Pause / spiel verlassen, danach lädt es ewig (PS5), schlussendlich Meldung Abgemeldet von fut. geh wieder rein, bekomm ich die Meldung Quitten ist schlecht blabla. Wo ist mein Sieg hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Oktober 2021 bNinho schrieb vor 16 Minuten: Was für eine Verarschung - Rivals, ich führe, Gegner verlässt das Spiel über Pause / spiel verlassen, danach lädt es ewig (PS5), schlussendlich Meldung Abgemeldet von fut. geh wieder rein, bekomm ich die Meldung Quitten ist schlecht blabla. Wo ist mein Sieg hin Klassisch. Ist mir schon sehr oft passiert. Auch nach 90 Min Sieg. Ewig in der Warteschlange. Kannst nur abbrechen. Prack - Du hast das Match frühzeitig beendet. blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 11. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 29 Minuten: Klassisch. Ist mir schon sehr oft passiert. Auch nach 90 Min Sieg. Ewig in der Warteschlange. Kannst nur abbrechen. Prack - Du hast das Match frühzeitig beendet. blablabla Mühsam, dass EA das nicht besser in den Griff bekommt. Das war schon auf der Ps2 online damals ein Grund warum ich aufgehört hab.... Vor allem wenn der gemütlich über das Menü auf Abbrechen geht, das muss EA doch normal hinbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2021 Gibt es eigentlich zusätzlich Belohnung für die "teamaufgaben" nach Ablauf dieser? Hab heute die Zidane Aufgaben fertig gemacht und bei den Teams steht Zidane bei 52% klar auf Platz 1. Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2021 bist du gelähmt, dieses Spiel ist so scheiße..... jeder parkt hinten den Bus und dann gehts schnell nach vorne..... und wenn ich dann doch mal einen Ball abfange und Überzahl hätte im Angriff, laufen meine Spieler wie komplett irre durcheinander und sich selber teilweise über den Haufen und wenn ich auch das überwinde, dann steht da noch ein Ter Stegen oder Neuer und jede meiner Chancen verpufft, egal wie gut sie war..... echt motivierend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: bist du gelähmt, dieses Spiel ist so scheiße..... jeder parkt hinten den Bus und dann gehts schnell nach vorne..... und wenn ich dann doch mal einen Ball abfange und Überzahl hätte im Angriff, laufen meine Spieler wie komplett irre durcheinander und sich selber teilweise über den Haufen und wenn ich auch das überwinde, dann steht da noch ein Ter Stegen oder Neuer und jede meiner Chancen verpufft, egal wie gut sie war..... echt motivierend Welche Liga bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Welche Liga bist? 6 macht wirklich Null Spaß.... der Werner ist der neue Jesus - rennt einfach durch meine Leute durch und macht jeden rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: 6 macht wirklich Null Spaß.... der Werner ist der neue Jesus - rennt einfach durch meine Leute durch und macht jeden rein Komisch, hab dieses Jahr ein stinknormales 4-4-2 ohne viele Anweisungen und es läuft gut in Liga 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden: bist du gelähmt, dieses Spiel ist so scheiße..... jeder parkt hinten den Bus und dann gehts schnell nach vorne..... und wenn ich dann doch mal einen Ball abfange und Überzahl hätte im Angriff, laufen meine Spieler wie komplett irre durcheinander und sich selber teilweise über den Haufen und wenn ich auch das überwinde, dann steht da noch ein Ter Stegen oder Neuer und jede meiner Chancen verpufft, egal wie gut sie war..... echt motivierend Kommt mir bekannt vor. Vor meinen Umstellungen. Seit ich die Anweisungen offensiv nicht angerührt habe. Pogba als ZDM in die Verteidigung absinken lasse läuft es gut. Gestern war Tag 2 und von 5 Spielen 4 Siege noch Liga 7 aber denke wird sich heute ändern. Und auch bei der Taktik alles auf ausgeglichen und seit dem rennt es wie am Schnürchen. Allerdings mit viel Geduld öfters abdrehen. Der Gegner will irgendwann den Ball und macht einen Fehler. Mittlerweile beherrsche ich auch das L Dribbling gut. Einfach ohne R2 Taste immer 45 Grad Winkel lenken immer mit dem Rücken zum Gegner und auch beim drehen immer in 45 Grad Schritten. Der Ball klebt am Fuß ist abgedeckt und man kommt sehr einfach an Gegner vorbei. Vor allem hatte ich noch nie so viele Ragequitts nach dem 2:0 wenn sie sich an meiner normalen Defensive die Zähne ausbeißen und ich 60-70% Ballbesitz habe. In Fifa 21 waren 40% Ballbesitz für mich schon sehr viel. Aber da konnte ich denn Ball nicht und nicht in den eigenen Reihen halten. bearbeitet 12. Oktober 2021 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Oktober 2021 @Oldergod das wird wohl eher nur dich interressieren. Dieses Team habe ich probiert(statt IF Kara war es nur der silber Kara) und habe bei 2 spielen 1 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt(92 min Brunzer von mir ). Davor 5-3-2 probiert und das war ein vollkommener Flop finde ich. Glaub bei 8 Spiele 7 verloren aber ich würde nicht sagen unverdient. Es gab Spiele wo meine Torchancen wirklich katastrophal abgeschlossen wurden aber da muss ich mich auch bei der eigenen Nase nehmen. Beinahe wäre mir auch ein Kunststück gelungen wo ich 5:0 hinten war aber am ende ging es sich nicht aus und Endergebnis lautete 5:4. Nach meinen Formationswechsel merkte ich sofort den unterschied in der Durchschlagskraft nach vorne - hinten wegen den einen Mann weniger irgendwo schon egal weil offen bleibt offen . Mir taugt jedenfalls das die Rapid Spieler gute Fitness werte haben. Ullmann ist eine Maschine, Grüll und Fountas sind echt flink und mit Demir kommt so a bissal die Magische duftnote hinein xD . Kaderumbau technisch wird noch Lienhart IF und Dejan Ljubicic kommen sage ich mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 Noobody schrieb vor 4 Minuten: @Oldergod das wird wohl eher nur dich interressieren. Dieses Team habe ich probiert(statt IF Kara war es nur der silber Kara) und habe bei 2 spielen 1 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt(92 min Brunzer von mir ). Davor 5-3-2 probiert und das war ein vollkommener Flop finde ich. Glaub bei 8 Spiele 7 verloren aber ich würde nicht sagen unverdient. Es gab Spiele wo meine Torchancen wirklich katastrophal abgeschlossen wurden aber da muss ich mich auch bei der eigenen Nase nehmen. Beinahe wäre mir auch ein Kunststück gelungen wo ich 5:0 hinten war aber am ende ging es sich nicht aus und Endergebnis lautete 5:4. Nach meinen Formationswechsel merkte ich sofort den unterschied in der Durchschlagskraft nach vorne - hinten wegen den einen Mann weniger irgendwo schon egal weil offen bleibt offen . Mir taugt jedenfalls das die Rapid Spieler gute Fitness werte haben. Ullmann ist eine Maschine, Grüll und Fountas sind echt flink und mit Demir kommt so a bissal die Magische duftnote hinein xD . Kaderumbau technisch wird noch Lienhart IF und Dejan Ljubicic kommen sage ich mal. kauf dir Aiwu.... der ist wesentlich schneller als Maxi - hab mit Aiwu und Greiml in der IV die Silber Aufgaben erledigt - spielen sich gut da hinten, die zwei quaiz schrieb vor 9 Stunden: Komisch, hab dieses Jahr ein stinknormales 4-4-2 ohne viele Anweisungen und es läuft gut in Liga 6. ich hab wohl zu viele Anweisungen, aber vor allem machen meine keine Tore aus unzähligen Chancen, während ich schon wieder ständig die selben Gegentore erhalte...... frustrierend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Oktober 2021 Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten: kauf dir Aiwu.... der ist wesentlich schneller als Maxi - hab mit Aiwu und Greiml in der IV die Silber Aufgaben erledigt - spielen sich gut da hinten, die zwei Auf der Bank habe ich Aiwu eh aber noch nicht eingesetzt. Danke für den Tipp bzw feedback. Muss ich also Aiwu mit Greiml testen :cool: Hofmann hat bei mir gespielt wegen seinen Zweikampfwerten(auf sowas lege ich viel Wert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 Noobody schrieb vor 50 Minuten: Auf der Bank habe ich Aiwu eh aber noch nicht eingesetzt. Danke für den Tipp bzw feedback. Muss ich also Aiwu mit Greiml testen :cool: Hofmann hat bei mir gespielt wegen seinen Zweikampfwerten(auf sowas lege ich viel Wert ) normal müsstest ja eh Maxi und Aiwu spielen von den Werten her, aber Greiml auf die Bank geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Oktober 2021 Noobody schrieb vor einer Stunde: @Oldergod das wird wohl eher nur dich interressieren. Dieses Team habe ich probiert(statt IF Kara war es nur der silber Kara) und habe bei 2 spielen 1 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt(92 min Brunzer von mir ). Davor 5-3-2 probiert und das war ein vollkommener Flop finde ich. Glaub bei 8 Spiele 7 verloren aber ich würde nicht sagen unverdient. Es gab Spiele wo meine Torchancen wirklich katastrophal abgeschlossen wurden aber da muss ich mich auch bei der eigenen Nase nehmen. Beinahe wäre mir auch ein Kunststück gelungen wo ich 5:0 hinten war aber am ende ging es sich nicht aus und Endergebnis lautete 5:4. Nach meinen Formationswechsel merkte ich sofort den unterschied in der Durchschlagskraft nach vorne - hinten wegen den einen Mann weniger irgendwo schon egal weil offen bleibt offen . Mir taugt jedenfalls das die Rapid Spieler gute Fitness werte haben. Ullmann ist eine Maschine, Grüll und Fountas sind echt flink und mit Demir kommt so a bissal die Magische duftnote hinein xD . Kaderumbau technisch wird noch Lienhart IF und Dejan Ljubicic kommen sage ich mal. bei mir ist demir bislang die überraschung und beste karte, auch wenn ich sportlich gerade einen durchhänger habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts