gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. Oktober 2021 Spieler Nummer 5 und das Trikot von BVB II !!!!! Geiles Pack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Oktober 2021 gordonstone schrieb vor 1 Stunde: So ich berichte hier mal von meinem heurigen Schwachsinnsprojekt: Derzeit möchte ich mir ein Bronze Erstbesitzteam der Ö-Bundesliga erstellen. Das heißt: Bronze Packs kaufen als gäbe es kein Morgen. Sobald ich aber mit den Verkauf der Ausschussware mir ein Goldpack leisten kann, wird ein Goldpack gekauft. Sobald das Team steht, mach ich dasselbe in Silber. Ich beginne erst am Donnerstag mit dem Spiel selbst und bin derzeit nur per App unterwegs. Ein dt. Buli Team zum Starten hab ich mir mal zuerst gebaut. Nachdem ich nur die Spieler zum Verkauf stelle und der Rest entweder in den Verein wandert bzw. doppelte per Schnellverkauf verkauft werden, hab ich nach 80 oder 90 Packerl bereits 4 Bronze Spieler der Ö-Buli. Ist wohl noch ein breiter Weg. Das ist mMn wirklich ein Schwachsinn, solltest du nur Offline spielen OK aber Online ist das sicher komplett frustrierend und unlustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Oktober 2021 Und habt ihr WL gespielt am ersten WE? Ich habe diese mal ausgelassen, und habe mir vorgenommen nicht jede Woche mehr dafür zu "schwitzen". Kostet mich unglaublich viel Nerven und das ist es mir nicht mehr wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 44 Minuten: Das ist mMn wirklich ein Schwachsinn, solltest du nur Offline spielen OK aber Online ist das sicher komplett frustrierend und unlustig. Natürlich spiele ich nur offline. Ich hab eine diebische Freude daran, Spiele anders zu spielen als vorgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Und habt ihr WL gespielt am ersten WE? Ich habe diese mal ausgelassen, und habe mir vorgenommen nicht jede Woche mehr dafür zu "schwitzen". Kostet mich unglaublich viel Nerven und das ist es mir nicht mehr wert. es gab noch keine weekend league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Oktober 2021 Oldergod schrieb vor 15 Minuten: es gab noch keine weekend league soll mir auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 Nachdem die Trikots der ÖBL immer noch nicht gepatcht wurden (JaJa, ist gefühlt das 5te mal das ich mich darüber in den letzten 5 tagen aufrege, es nervt mich aber extrem) hab ich zumindest für morgen die hoffnung das Kara (3Tore, 1Vorlage) oder Grüll (1Tor, 2Vorlagen) im TOTW ist. wenn ich drauf Tippen müsste würde ich sagen Kara weil er eben 3 Tore gemacht hat, Grüll war mMn aber noch stärker und wäre mir auch lieber, vorallem hätte ich da die hoffnung auf eine andere position mit LF oder LM (falls das überhaupt möglich ist) aber schlussendlich wird wohl keiner der beiden dabei sein und ich werd mich morgen wieder wegen den Trikots aufregen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Oktober 2021 damich schrieb vor 17 Minuten: Nachdem die Trikots der ÖBL immer noch nicht gepatcht wurden (JaJa, ist gefühlt das 5te mal das ich mich darüber in den letzten 5 tagen aufrege, es nervt mich aber extrem) hab ich zumindest für morgen die hoffnung das Kara (3Tore, 1Vorlage) oder Grüll (1Tor, 2Vorlagen) im TOTW ist. wenn ich drauf Tippen müsste würde ich sagen Kara weil er eben 3 Tore gemacht hat, Grüll war mMn aber noch stärker und wäre mir auch lieber, vorallem hätte ich da die hoffnung auf eine andere position mit LF oder LM (falls das überhaupt möglich ist) aber schlussendlich wird wohl keiner der beiden dabei sein und ich werd mich morgen wieder wegen den Trikots aufregen! bisher brauchte man entweder drei tore oder drei assists (oder ein tor und man heißt trauner) um aus der österreichischen bundesliga ins totw zu kommen. ein grüll lf wäre mir auch lieber, aber das würde ich ausschließen. das ist aber auch die einzige möglichkeit, dass er einen positionswechsel bekommt. dennoch bin ich davon überzeugt, dass kara morgen dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 4 Stunden: Das ist mMn wirklich ein Schwachsinn, solltest du nur Offline spielen OK aber Online ist das sicher komplett frustrierend und unlustig. Na ich weiß ned. Offline ist noch frustrierender. Normal pendle ich mich immer bei Legende ein. Aber jetzt schaffe ich auf Legende grad mal gegen ein Bronze Team nur ein 3:1. Alles über 80 muss ich auf Weltklasse runter. Und selbst da keine 5 Tore oder gar ein Sieg fix. Ich sag mal ich hab ein Problem. Tore schießen. Aber zumindest Camavinga erspielt, der Horror waren die 5 Flanken mit Ligue 1 Spieler. Normal tu ich mir da am leichtesten zum Tor zu kommen. Aber natürlich wenn ich es brauche ging es einfach nicht. Latte, Goalie, Spieler dazwischen. Oder einmal sogar abgefälscht und wurde als Eigentor gezählt. Und achja wer PS+ verlängern will und Fifa 22 spielt sollte es jetzt tun. Hab 12 Monate verlängert obwohl eh noch 7 Monate. Aber es gibt 1050 Fifa Points gratis dazu. Aber dauerte 2 Tage. bearbeitet 5. Oktober 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Und habt ihr WL gespielt am ersten WE? Ich habe diese mal ausgelassen, und habe mir vorgenommen nicht jede Woche mehr dafür zu "schwitzen". Kostet mich unglaublich viel Nerven und das ist es mir nicht mehr wert. Also WL wird sich bei mir noch dahin ziehen. Und ob ich dann die Playoff spiele packe dann noch das nächste Hindernis. So gut ich mit Packs und Spielern gestartet bin und Anfangs auch gut ins Spiel gekommen bin, so schwer tu ich mir aktuell. Vor allem Tore zu schießen. Hab nach 4 Niederlagen. Dann wieder alles auf ausgeglichen gestellt. Und danach lief es wieder besser und 3 Siege 1 Niederlage. Vor allem bei den Stürmern hab ich dann extrem gemerkt wie es sich bemerkbar macht. Kein Überlaufen auch eingestellt. Davor immer Abseits oder fast Abseits. Nun passt es bieten sich an und laufen sich auch intelligent frei. Hoffe bleibt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Also WL wird sich bei mir noch dahin ziehen. Und ob ich dann die Playoff spiele packe dann noch das nächste Hindernis. So gut ich mit Packs und Spielern gestartet bin und Anfangs auch gut ins Spiel gekommen bin, so schwer tu ich mir aktuell. Vor allem Tore zu schießen. Hab nach 4 Niederlagen. Dann wieder alles auf ausgeglichen gestellt. Und danach lief es wieder besser und 3 Siege 1 Niederlage. Vor allem bei den Stürmern hab ich dann extrem gemerkt wie es sich bemerkbar macht. Kein Überlaufen auch eingestellt. Davor immer Abseits oder fast Abseits. Nun passt es bieten sich an und laufen sich auch intelligent frei. Hoffe bleibt so. Die besten Einstellungen in Fifa sind halt die „Ausgeglichen“ Einstellungen. Damit kannst nichts falsch machen. Je mehr man da versucht iwas zu ändern, desto ärscher wird es kommt mir vor. EA Logik halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Oktober 2021 damich schrieb vor 6 Stunden: Nachdem die Trikots der ÖBL immer noch nicht gepatcht wurden (JaJa, ist gefühlt das 5te mal das ich mich darüber in den letzten 5 tagen aufrege, es nervt mich aber extrem) hab ich zumindest für morgen die hoffnung das Kara (3Tore, 1Vorlage) oder Grüll (1Tor, 2Vorlagen) im TOTW ist. wenn ich drauf Tippen müsste würde ich sagen Kara weil er eben 3 Tore gemacht hat, Grüll war mMn aber noch stärker und wäre mir auch lieber, vorallem hätte ich da die hoffnung auf eine andere position mit LF oder LM (falls das überhaupt möglich ist) aber schlussendlich wird wohl keiner der beiden dabei sein und ich werd mich morgen wieder wegen den Trikots aufregen! Die Dressen werden sicher nicht mehr gepatcht. Dazu ist unsere Liga viel zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Na ich weiß ned. Offline ist noch frustrierender. Normal pendle ich mich immer bei Legende ein. Aber jetzt schaffe ich auf Legende grad mal gegen ein Bronze Team nur ein 3:1. Alles über 80 muss ich auf Weltklasse runter. Und selbst da keine 5 Tore oder gar ein Sieg fix. Ich sag mal ich hab ein Problem. Tore schießen. Aber zumindest Camavinga erspielt, der Horror waren die 5 Flanken mit Ligue 1 Spieler. Normal tu ich mir da am leichtesten zum Tor zu kommen. Aber natürlich wenn ich es brauche ging es einfach nicht. Latte, Goalie, Spieler dazwischen. Oder einmal sogar abgefälscht und wurde als Eigentor gezählt. Und achja wer PS+ verlängern will und Fifa 22 spielt sollte es jetzt tun. Hab 12 Monate verlängert obwohl eh noch 7 Monate. Aber es gibt 1050 Fifa Points gratis dazu. Aber dauerte 2 Tage. Ich finde das Angebot nirgends. Mein PS Plus Abo läuft Ende Oktober ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Die Dressen werden sicher nicht mehr gepatcht. Dazu ist unsere Liga viel zu klein. Wäre a absolute Frechheit eine ganze Liga so zu vernachlässigten, EA ist es leider zuzutrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 Ich habe gerade die WL Qualifikation gespielt. Ich hatte großteils echt machbare Gegner. Einmal knapp verloren, zweimal chancenlos gewesen. Einer davon hatte ein starkes Pay to win team mit Gullit, Vieira, Messi, usw. Aber 5x habe ich relativ leicht gewonnen. Das letzte Spiel habe ich dann hergeschenkt. Der neue Modus ist ohnehin schwierig genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts