FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 42 Minuten:

JAY JAY IS BACK :love: 

Woah und Riquelme vl auch bald.. auwe.. zeit das du Streamst das ich zusehen kann.

Roman ist da.:love:  Guendouzi für 300.000 verklopft. Freitag so ab 20:30, 21:00 streame ich die WL Spiele. Road to 9 Siege. :D

Endgültiges WL Team. 

Screenshot_20220120-105148.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 4 Stunden:

 

also wenn ich das so lese punkto traden.. Bin ich froh das ich die Finger gelassen habe.

Gehe etwas da meinen Weg und suche dinge die auf dauer sicher mal aufgehen werden,

Ab Freitag wird sowieso vieles anders und es wird Spieler hageln am Transfermarkt.. davon bin ich überzeugt..

Das ist der einzige Grund jetzt noch die Packs zu öffnen damit man Spieler für nette Summen verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

also wenn ich das so lese punkto traden.. Bin ich froh das ich die Finger gelassen habe.

Ich hab zwar heuer wirklich noch kaum Verluste gemacht, aber selbst wenn, das gehört halt beim Traden dazu. Wichtig ist am Ende mehr Gewinn als Verlust zu machen und bei knapp 10mio Transfererlös (davon vl max. 1mio Cions durch gezogene Spieler) darf ich mich dieses Fifa Jahr nicht beklagen.

Ich hab für mich halt entschieden um die Spieler haben zu können die ich zocken will, lieber Zeit ins Traden zu investieren, als Echtgeld auszugeben oder auf Packluck zu hoffen. 

Als Beispiel, ich hab mir (wie viele) auch Packs fürs TOTY aufgespart, bei mir sinds um die 100. Das ist im Prinzip alles was ich mir an Rewards die letzten Wochen erspielt habe und sehr wahrscheinlich zieh ich dann wieder nichts und mach vl 200k Reingewinn. Zusätzlich sind vl nochmal 300, 400k "Preisgelder" dazugekommen wenns hoch kommt. Sind 600k für etliche Wochen WL, Rivals, zocken..

Wie soll man sich dann je einen Spieler wie Mbappe Headliner, Neymar WW, oder gar R9 leisten können ohne viel viel Geld reinzustecken? Man kann das so hinnehmen und dann eben auf solche Spieler zwangsweise verzichten, oder man steckt halt Zeit rein und tradet. :D Bei letzterem gibt's gerade zu Beginn allerdings auch keine Garantie für Gewinn, oft zahlt man am Anfang Lehrgeld und verzockt Coins, aber das kommt mit der Zeit. Hab dazu eh schon mal was geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab zwar heuer wirklich noch kaum Verluste gemacht, aber selbst wenn, das gehört halt beim Traden dazu. Wichtig ist am Ende mehr Gewinn als Verlust zu machen und bei knapp 10mio Transfererlös (davon vl max. 1mio Cions durch gezogene Spieler) darf ich mich dieses Fifa Jahr nicht beklagen.

Ich hab für mich halt entschieden um die Spieler haben zu können die ich zocken will, lieber Zeit ins Traden zu investieren, als Echtgeld auszugeben oder auf Packluck zu hoffen. 

Als Beispiel, ich hab mir (wie viele) auch Packs fürs TOTY aufgespart, bei mir sinds um die 100. Das ist im Prinzip alles was ich mir an Rewards die letzten Wochen erspielt habe und sehr wahrscheinlich zieh ich dann wieder nichts und mach vl 200k Reingewinn. Zusätzlich sind vl nochmal 300, 400k "Preisgelder" dazugekommen wenns hoch kommt. Sind 600k für etliche Wochen WL, Rivals, zocken..

Wie soll man sich dann je einen Spieler wie Mbappe Headliner, Neymar WW, oder gar R9 leisten können ohne viel viel Geld reinzustecken? Man kann das so hinnehmen und dann eben auf solche Spieler zwangsweise verzichten, oder man steckt halt Zeit rein und tradet. :D Bei letzterem gibt's gerade zu Beginn allerdings auch keine Garantie für Gewinn, oft zahlt man am Anfang Lehrgeld und verzockt Coins, aber das kommt mit der Zeit. Hab dazu eh schon mal was geschrieben.

ja eh alles richtig. Ich habe nur gemeint das ich mich am Wochenende das angesehen habe und bissl davor  - Dennoch habe ich starke bedenken gehabt das da noch mehr rauskommen kann.

Bei Spieler wie Kroos, KDB und so habe ich mich vl geirrt aber bei den IF lag ich richtig.

Habe in einen Kante mal was reingesteckt(185k) wegen den erspielbaren Chelsea IV aber der Preisanstieg war nicht richtig da.. Ich müsste Kante also für 200k verkaufen damit ich gerade noch 5 K gewinn schaffe.  Ich hoffe Kante bringt mir vl doch noch "weniger" verlust wegen seiner Toty Karte...

Ich gehe auch den weg des Tradens weil sonst komme ich auch nicht zu meinen Henry Prime. Den will ich unbedingt und ich bin schon ganz nervös je näher ich komme.. Da komme ich mir vor wie ein Kleinkind zu Weihnachten vor :D .. klingt komisch ist aber so.

Tricker schrieb vor 9 Minuten:

 

was ich noch wegen Tradern schreiben wollte..

Ich habe mir das mit den Icons mal angesehen.. Also da sehe ich kaum erfolg irgendwie.. Habe einen Prime Nedved billig ersteigern wollen.. Lag bei 430 k und bei Futbin steht VK 460k.

Heisst ich würde 7k gewinn machen aber auch nur wenn er da noch weggeht und nicht weiter sinkt.

Am ende hat sich einer mitn sofortkaufpreis bedient und direkt 460 k hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 5 Stunden:

auch in der Nacht sind wieder ein paar ÜV weggegangen, man darf halt nicht zuu hoch ansetzen und halt am besten stündlich draufstellen, da geht immer was weg eigentlich. Ünder bei ~13k, Benitez bei 12,5k, die 82er bei 11-11,5k und Lincoln bei unter 10k gekauft. Jorginhos sind ca. 30 weggegangen die ich zwischen 5 und 6k bekommen hab.

image.png

Mal schauen was heute noch kommt vielleicht gibts ja nochmal eine gute Gelegenheit. 

Du hast leider schon ein bisschen teuer in höhere IFs investiert und hast jetzt zwei Möglichkeiten.

Entweder halten - Die in die du investiert hast sind mittlerweile out of packs und werden auf natürlichem Wege steigen, weil sie immer weniger vorhanden sein werden, damit sie das tun, wird es aber ein paar richtig gute SBCs geben müssen die höhere IFs und Zeit benötigen. In der Zwischenzeit einfach immer so draufstellen stündlich, dass du leichten Gewinn machen würdest oder mit 0 rausgehen würdest. Da wird sicher mal das ein oder andere weggehen. Im Prinzip mach ich nichts anderes mit meinen IFs. Das kann aber wie auch vor ein paar Tagen geschrieben ein paar Wochen dauern schlimmstenfalls, bis du Gewinn machst.

Möglichkeit Zwei ist mit Verlust zu verkaufen, weil du in was anderes investieren willst, womit du in der Zwischenzeit mehr als diesen Verlust sicher wieder einnehmen wirst.

Wie gesagt, mal schauen ob nicht eh vielleicht heute noch was kommt, könnte aber auch in die andere Richtung gehen, wenn nichts kommt und die Leute dann alle ihre Invests in Panik verkaufen, weil morgen TOTY beginnt. 

Wie spielt sich Icardi?

Ich schau das ich jetzt alles anbringe, Arcerbi ist schon weg, da hab ich pi mal daumen etwa 10k Verlust gemacht. Die hab ich aber wohl mit tadic wieder gut gemacht. Hab in der nacht etwa 50-60 um 5k gekauft und hab den Großteil um 5,5k-5,7k wieder verkauft.

Pique Verkauf ich gerade etwa um den Einkaufspreis, da ist der Verlust etwas größer. Was weggeht geht weg. So um die 5 werd ich mir dann aufheben und mal abwarten.

Icardi überlege ich auch noch, der hat mich gestern a paar paar zerstört, weiß nur nicht wie ich ihn in mein Team einbauen soll, geht wohl nur mit messi oder neymar und von denen bin ich nicht wirklich ein großer Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Gibt's hier irgendwen, der das Spiel seit dem Patch besser findet? Mir taugt's überhaupt nicht mehr. Mag schon sein, dass gewisse Sachen nun etwas realistischer sind aber es läuft jetzt wieder nur drauf raus, dass man den Ball möglichst sicher spielt und im Offensivspiel nix riskiert. Weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Verteidigen war eh schon einfach genug. Das abgeschwächte Left Stick Dribbling führt auch dazu, dass größere Spieler (Arnautovic, Cantona usw.) jetzt einen noch größeren Nachteil haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Gibt's hier irgendwen, der das Spiel seit dem Patch besser findet? Mir taugt's überhaupt nicht mehr. Mag schon sein, dass gewisse Sachen nun etwas realistischer sind aber es läuft jetzt wieder nur drauf raus, dass man den Ball möglichst sicher spielt und im Offensivspiel nix riskiert. Weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Verteidigen war eh schon einfach genug. Das abgeschwächte Left Stick Dribbling führt auch dazu, dass größere Spieler (Arnautovic, Cantona usw.) jetzt einen noch größeren Nachteil haben.

Ich bin kein wirklich guter Spieler aber bisher merke ich nicht wirklich was. Ich spiele ohnehin immer meinen eigenen Stil und Versuche zu variieren, egal welcher Patch gerade aktuell läuft. Wenn einer das bessere Team hat und gut ist habe ich das Nachsehen. Gebunkert wurde eh vorher auch schon, im Prinzip spielen 90% eh hinten Bus parken und vorne auf die Metakicker hoffen. 

Mit welchem Chemstyle würdet ihr Riquelme spielen? 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Gebunkert wurde eh vorher auch schon, im Prinzip spielen 90% eh hinten Bus parken und vorne auf die Metakicker hoffen. 

Mit dem Patch haben sie jetzt eben weitere Optionen rausgenommen, um durch so tiefstehende Gegner durchzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Gibt's hier irgendwen, der das Spiel seit dem Patch besser findet? Mir taugt's überhaupt nicht mehr. Mag schon sein, dass gewisse Sachen nun etwas realistischer sind aber es läuft jetzt wieder nur drauf raus, dass man den Ball möglichst sicher spielt und im Offensivspiel nix riskiert. Weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Verteidigen war eh schon einfach genug. Das abgeschwächte Left Stick Dribbling führt auch dazu, dass größere Spieler (Arnautovic, Cantona usw.) jetzt einen noch größeren Nachteil haben.

Ich spiel viel mit R1 Pässen, die jetzt etwas abgeschwächt wirken, keine Ahnung ob da was speziell daran geändert wurde, oder ob ich mir das gestern eingebildet hab. Sollte das in Zukunft so bleiben, wäre es für meinen Spilstil nicht so toll. Sonst kann ich noch nichts dazu sagen, außer das die Server gestern (egal ob PS5 oder PS4 Version) eine absolute Gemeinheit waren. So machts halt keinen Sinn.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's hier irgendwen, der das Spiel seit dem Patch besser findet? Mir taugt's überhaupt nicht mehr. Mag schon sein, dass gewisse Sachen nun etwas realistischer sind aber es läuft jetzt wieder nur drauf raus, dass man den Ball möglichst sicher spielt und im Offensivspiel nix riskiert. Weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Verteidigen war eh schon einfach genug. Das abgeschwächte Left Stick Dribbling führt auch dazu, dass größere Spieler (Arnautovic, Cantona usw.) jetzt einen noch größeren Nachteil haben.

Viel Unterschied hab ich jetzt nicht gemerkt, insgesamt kommt es mir aber wohl zu gute da mein Spiel quasi das zokizaka ist!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin grad stark am überlegen Icardi noch schnell zu machen, würde mir quasi nix kosten, könnte ihn aber eigentlich nur auf chemie 7 spielen oder als wechselspieler was natürlich ein richtiger edeljocker wäre!

12 min hab ich noch! :D

edit. hab ja noch 24h, teams hab ich aber schon fertig, jetzt ist nur die frage ob ich sie mache oder nicht! :fuckthat:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Tricker schrieb vor einer Stunde:

Ich spiel viel mit R1 Pässen, die jetzt etwas abgeschwächt wirken, keine Ahnung ob da was speziell daran geändert wurde, oder ob ich mir das gestern eingebildet hab. Sollte das in Zukunft so bleiben, wäre es für meinen Spilstil nicht so toll. Sonst kann ich noch nichts dazu sagen, außer das die Server gestern (egal ob PS5 oder PS4 Version) eine absolute Gemeinheit waren. So machts halt keinen Sinn.. 

Ja, R1 Pässe sind jetzt deutlich schwächer. Warn schon OP, aber führt halt jetzt leider zu einem sehr zähen Spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sieht ganz gut aus :)

Ich habe jetzt meinen ganzen Verein am Transfermarkt bis auf die Untradeables 
IF-Trading ist nicht so geglückt wie gewünscht, die 80-83 hab ich mit gutem Gewinn verkauft, jetzt verkaufe ich meine Berardis für 23-24k und steige mit mehr oder weniger 0 aus, Gewinn habe ich mit anderen Karten gemacht. 
Mal schauen was ich Budget habe nach den ganzen Verkäufen (Hoffe knapp ne Mille) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 12 Stunden:

Ja, R1 Pässe sind jetzt deutlich schwächer. Warn schon OP, aber führt halt jetzt leider zu einem sehr zähen Spielaufbau.

dafür sind Flanken und Kopfbälle meiner Meinung nach "effektiver"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.