FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Februar 2022 damich schrieb vor 3 Minuten: Überleg auch ob ich die ein zweites Mal machen soll, aus dem ersten hab ich den französischen future Stars aus der Bundesliga gezogen. Zwar in Ordnung aber werd ich kaum spielen. Top Partien war diese mal aber top zwei 87er und eine Totw. Habt ihr auch heute erst die Belohnungen für die Rivals bekommen? Ah okay sogar wiederholbar - und ja, war eigentlich recht zufrieden mit dem Pick. Vor allem passt er perfekt in mein PL Team Und das um 30k Coins, was ich für die SBC reingesteckt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 FleXx schrieb vor 9 Minuten: Ah okay sogar wiederholbar - und ja, war eigentlich recht zufrieden mit dem Pick. Vor allem passt er perfekt in mein PL Team Und das um 30k Coins, was ich für die SBC reingesteckt habe. Begrenzt wiederholbar. Nachdem man die sbc gemacht hat muss man 48h warten, dann geht's nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 Die Partybag SBC ist wirklich gut aber die Wiedersehen SBC die noch teurer ist und deutlich billigere Spieler drin hat, die lasse ich aus. Würde da eh nur De Jong und Vinicius spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Club Bolivar schrieb Gerade eben: Die Partybag SBC ist wirklich gut aber die Wiedersehen SBC die noch teurer ist und deutlich billigere Spieler drin hat, die lasse ich aus. Würde da eh nur De Jong und Vinicius spielen. hab gestern die Wahl zwischen Numbers Up Felix und Rulebreaker Davies gehabt..... beide super, der erste natürlich mit Abstand am meisten wert und weil ich beide nicht direkt einbauen kann, hab ich Felix genommen - vielleicht bau ich da noch was mit dem - schaut geil aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Start in die WL mit 5:0 so gut wie noch nie. Die 11 siege sollten also locker drinnen sein, aber man weiß ja nie... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: hab gestern die Wahl zwischen Numbers Up Felix und Rulebreaker Davies gehabt..... beide super, der erste natürlich mit Abstand am meisten wert und weil ich beide nicht direkt einbauen kann, hab ich Felix genommen - vielleicht bau ich da noch was mit dem - schaut geil aus Ja, hätte auch Felix genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 damich schrieb vor 1 Stunde: Start in die WL mit 5:0 so gut wie noch nie. Die 11 siege sollten also locker drinnen sein, aber man weiß ja nie... Habs schon verschrien, stehe jetzt bei 6:5! Ich weiß das es Momentum offiziell nicht gibt. So wirklich glaub ich da aber nicht dran, von einem auf das andere Match spielt sich die Mannschaft komplett anderes, Pässe gehen ins Nirwana, man bekommt eiertore am Laufband... Rest Spiel ich morgen vormittag, mal schauen obs da wieder besser geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Februar 2022 damich schrieb vor 6 Minuten: Habs schon verschrien, stehe jetzt bei 6:5! Ich weiß das es Momentum offiziell nicht gibt. So wirklich glaub ich da aber nicht dran, von einem auf das andere Match spielt sich die Mannschaft komplett anderes, Pässe gehen ins Nirwana, man bekommt eiertore am Laufband... Rest Spiel ich morgen vormittag, mal schauen obs da wieder besser geht. Freitag immer nur bis zur ersten Niederlage spielen Danach aufhören - sonst spielst immer gegen komplette Freaks! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2022 Also man könnte sagen das ich spät dran bin mit der ansicht aber fsnge trotzdem damit an. Wie seht ihr die SBC bzgl Zidane baby z. B Also die SBC liegt mit den Preis sehr knapo beim kaufwert. Das ist eben was mich so stört da ich den sinn dahinter ned verstehe. Sollte man solche sbc ned deutlich billiger machen weil es sonst 0 interresse erweckt? Weil wenn einer erm ned taugt dann kannst erm verkaufen aber bei untauschbar hast viele spieler geopfert.. Damit würden sie den markt sicher auch etwas mehr beruhigen. Ich denkr eine SBC sollte um die hälfte billiger sein als der Preis. Als wäre es so schrecklich wenn jetzt paar mit Baby Zidanr hrrumlaufrn wo zum jetzigrn standpunkt sowieso viele mit Toty herumlaufen.. Nin gespannt wie ihr das seht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) damich schrieb vor 4 Stunden: Habs schon verschrien, stehe jetzt bei 6:5! Ich weiß das es Momentum offiziell nicht gibt. So wirklich glaub ich da aber nicht dran, von einem auf das andere Match spielt sich die Mannschaft komplett anderes, Pässe gehen ins Nirwana, man bekommt eiertore am Laufband... Rest Spiel ich morgen vormittag, mal schauen obs da wieder besser geht. hab auch grad meine ersten 5 games gemacht, das gameplay war wirklich extrem schlimm. aber wenigstens auch ein bisschen bei den gegnern, ich steh nämlich 5-0 - das erste mal überhaupt in diesem fifa. Noobody schrieb vor 8 Minuten: Also man könnte sagen das ich spät dran bin mit der ansicht aber fsnge trotzdem damit an. Wie seht ihr die SBC bzgl Zidane baby z. B Also die SBC liegt mit den Preis sehr knapo beim kaufwert. Das ist eben was mich so stört da ich den sinn dahinter ned verstehe. Sollte man solche sbc ned deutlich billiger machen weil es sonst 0 interresse erweckt? Weil wenn einer erm ned taugt dann kannst erm verkaufen aber bei untauschbar hast viele spieler geopfert.. Damit würden sie den markt sicher auch etwas mehr beruhigen. Ich denkr eine SBC sollte um die hälfte billiger sein als der Preis. Als wäre es so schrecklich wenn jetzt paar mit Baby Zidanr hrrumlaufrn wo zum jetzigrn standpunkt sowieso viele mit Toty herumlaufen.. Nin gespannt wie ihr das seht finde ich nicht unbedingt. wenn du regelmässig WL spielst und objectives machst, dann hast du wirklich viele high rated spieler im verein. und gratis muss man so eine sbc ja auch nicht anbieten. jetzt grad ist es halt extrem teuer, sbc futter zu kaufen. daher ist das eher ein langzeitprojekt, auf das man hingrindet. blöd halt, dass ein baby zidane spätestens nach den fut birthday karten, wo eh jeder die 5* nachgeschmissen bekommt, praktisch wertlos ist. (extrem ausgedrückt) bearbeitet 11. Februar 2022 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 alter verwalter, ich wollte den pedri ja haben... aber die karte ist ja abartig geil. sogar 5* skills haben sie ihm gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 Untrade Team steht. RV kommt wohl Owuso wieder rein. In der IV finde ich Shaw besser als Sarr und Blanc. Die komplette Bank geht aber eh in die R9 SBC, bis auf Verde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 Noobody schrieb vor 18 Stunden: Also man könnte sagen das ich spät dran bin mit der ansicht aber fsnge trotzdem damit an. Wie seht ihr die SBC bzgl Zidane baby z. B Also die SBC liegt mit den Preis sehr knapo beim kaufwert. Das ist eben was mich so stört da ich den sinn dahinter ned verstehe. Sollte man solche sbc ned deutlich billiger machen weil es sonst 0 interresse erweckt? Weil wenn einer erm ned taugt dann kannst erm verkaufen aber bei untauschbar hast viele spieler geopfert.. Damit würden sie den markt sicher auch etwas mehr beruhigen. Ich denkr eine SBC sollte um die hälfte billiger sein als der Preis. Als wäre es so schrecklich wenn jetzt paar mit Baby Zidanr hrrumlaufrn wo zum jetzigrn standpunkt sowieso viele mit Toty herumlaufen.. Nin gespannt wie ihr das seht ich kann nur für mich reden - ich hab immer untauschbare Kracher ohne Ende und wenn ich nicht den Mid Zidane schon lange genug gespielt hätte, hätt mich das schon gereizt, die SBC zu machen - die untauschbaren sind ja genau dafür da, sie in SBC's zu pfeffern und wenn die den Zidane in der SBC um 800k hergeben würden, würd nur der Wert vom tauschbaren extrem runterfallen, weil viele Spieler so einen um nur wenig Coins machen könnten mit all den aufgesparten und doppelten untauschbaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 Nach 5-0 Start stand ich heute schon bei 7-8 um dann 4 Spiele in Folge nach spätestens 20 min zu gewinnen. Wie schon letzte Woche, vom Gefühl greift da ea irgendwie ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 damich schrieb vor 2 Stunden: Nach 5-0 Start stand ich heute schon bei 7-8 um dann 4 Spiele in Folge nach spätestens 20 min zu gewinnen. Wie schon letzte Woche, vom Gefühl greift da ea irgendwie ein... ja bei mir auch. von 5-0 auf 5-7, ich konnte einfach gar nix machen, alles war in zeitlupe bei mir verglichen mit dem gegner. so krass extrem wars schon lange nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts