Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Bevor du bei ausgeglichenem Stand quittest, schieß dir ein Eigentor, damit der Gegner auch etwas davon hat. das hat schon seine Gründe, warum ich bei ausgeglichenem Spielstand quitte und sicher nicht, weil ich den Gegner so unglaublich sympathisch finde - also sicher nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: das hat schon seine Gründe, warum ich bei ausgeglichenem Spielstand quitte und sicher nicht, weil ich den Gegner so unglaublich sympathisch finde - also sicher nicht Keine Ahnung was der Gegner macht, um dich dazu zu bringen, aber ist ein ziemliches Arschlochverhalten deinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung was der Gegner macht, um dich dazu zu bringen, aber ist ein ziemliches Arschlochverhalten deinerseits. wennst keine Ahnung hast, würd ich mit solchen Vorverurteilungen sparsam umgehen, aber Danke für die Rückmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: wennst keine Ahnung hast, würd ich mit solchen Vorverurteilungen sparsam umgehen, aber Danke für die Rückmeldung Man muss auch zu Idioten kein Arschloch sein, ziemlich kindisches Verhalten einfach. Abgesehen gibts bei Fifa eh nur zwei Dinge, die ein Gegner machen kann, um einen aufzuregen. Provozierende Torjubel und Zeitspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Man muss auch zu Idioten kein Arschloch sein, ziemlich kindisches Verhalten einfach. Abgesehen gibts bei Fifa eh nur zwei Dinge, die ein Gegner machen kann, um einen aufzuregen. Provozierende Torjubel und Zeitspiel. kannst mich dann mit deinen Belehrungen bitte verschonen? ich weiß schon, was ich tu und brauch da sicher keinen Morallehrer aus dem ASB für meine Persönlichkeitsentwicklung im Bereich von Fifa würd eher mal hinterfragen, was dich da jetzt reitet, ohne Ahnung einen auf Moralapostel machen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: kannst mich dann mit deinen Belehrungen bitte verschonen? ich weiß schon, was ich tu und brauch da sicher keinen Morallehrer aus dem ASB für meine Persönlichkeitsentwicklung im Bereich von Fifa würd eher mal hinterfragen, was dich da jetzt reitet, ohne Ahnung einen auf Moralapostel machen zu müssen Du quittest wie ein 5-Jähriger bei Remis, weil dich der Gegner anscheinend provoziert und ich soll mich hinterfragen? Genau mein Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Du quittest wie ein 5-Jähriger bei Remis, weil dich der Gegner anscheinend provoziert und ich soll mich hinterfragen? Genau mein Humor. nochmal, du hast absolut keine Ahnung und unterstellst mir hier Kindergarten-Niveau? so wird man also Mod im ASB? not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 damich schrieb vor 28 Minuten: Das liegt wohl auch daran das alle zurückgestuft werden. Ich bin von der elite wieder in die 2 und werde nur abgeschossen, in zwei Wochen wenn sich die besten wieder nach oben gespielt haben wirds dann wieder leichter. Ja ist mir eh bewusst. Aber gleich 10x hintereinander schon heftig gewesen. Teils sogar 7:1 Niederlagen. Da waren 2 sehr hohe dabei. Ansonsten kam ich zu wenig Chancen und wenn dann Goalie. Jetzt wieder 4 Siege in Serie gehabt und lasse es jetzt mal lieber. 13 Futurestars Token hab ich bis jetzt. Keine Ahnung ob ich einen verpasst habe. Aber liege im Plan von 24 Token. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: nochmal, du hast absolut keine Ahnung und unterstellst mir hier Kindergarten-Niveau? so wird man also Mod im ASB? not bad Du willst es ja nicht genauer erläutern, aber ein offenes Match absichtlich zu verlieren, nur damit der Gegner nicht gewinnt, ist definitiv Kindergartenniveau, da kann der Gegner noch so ein Depp sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Du willst es ja nicht genauer erläutern, aber ein offenes Match absichtlich zu verlieren, nur damit der Gegner nicht gewinnt, ist definitiv Kindergartenniveau, da kann der Gegner noch so ein Depp sein. haha, genau, weil ich jemandem wie dir Rechenschaft schuldig bin - steigt dir irgendwas zu Kopf oder wie darf ich dein Verhalten hier deuten? meinst wirklich, ich lass mich von solch lächerlichen Bemerkungen provozieren? ich würd mal sagen, du lasst es jetzt mal gut sein, ignorieren kann ich dich als Mod ja leider nicht, folglich muß ich mir was anderes überlegen, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Nachdem ich auf "Schneller Aufbau" gewechselt hab spielt sich mein 352 wieder wie zu Beginn. Bin jetzt mit ca. 10 Siegen in Folge gleich wieder in die Elite Division aufgestiegen. So schnell ging das die letzten beiden Male nicht. Aktuell mit TOTY HM Foden als ZOM. Die Karte macht schon sehr viel Spaß. Kann ich jedem empfehlen. Spielt jemand TOTY Lewandowski? Hatte den noch in keinem FIFA aber würde mich auch mal reizen. bearbeitet 7. Februar 2022 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten: haha, genau, weil ich jemandem wie dir Rechenschaft schuldig bin - steigt dir irgendwas zu Kopf oder wie darf ich dein Verhalten hier deuten? meinst wirklich, ich lass mich von solch lächerlichen Bemerkungen provozieren? ich würd mal sagen, du lasst es jetzt mal gut sein, ignorieren kann ich dich als Mod ja leider nicht, folglich muß ich mir was anderes überlegen, Danke Was heißt hier Rechenschaft? Du schreibst in deinem ursprünglichen Post extra, dass du manchmal (zwei-, drei-, viermal(?)) bei ausgeglichenem Spielstand rausgehst, du somit verlierst und dein Gegner nicht gewinnt. Ich würde halt gerne wissen was ein Gegner tun muss, um dich zu so einem Verhalten zu bewegen. Ich verstehe nicht warum du es nicht erklären willst. Vielleicht habe ich ja in meinen Begründungen was bei Fifa wirklich provoziert etwas wichtiges vergessen. Bis dahin bleibt dein Verhalten für mich kindisch. Bei mir hat schon einmal ein Gegner nach zwei Minuten beim Stand von 0:0 gequittet, weil er eine rote Karte bekommen hat. Ein anderes Mal hat ein Gegner gequittet, nachdem ich ein 0:2 aufgeholt hatte und nein, es waren selbstverständlich keine Torjubel dabei. Sowas ist einfach nervig und nein, ich unterstelle die nicht, dass du wegen solcher Kleinigkeiten rausgehst, um den Gegner am Arsch zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. Februar 2022 Delarge schrieb vor 13 Minuten: Spielt jemand TOTY Lewandowski? Hatte den noch in keinem FIFA aber würde mich auch mal reizen. Hier ich Spiele ihn als alleiniger Stürmer im 4231 oder 4321, spielte anfangs nicht so auffällig wie ich es mir vorgestellt hatte trotz sehr guten Scorerwerten. Mittlerweile für mich unverzichtbar, bewegt sich gut im Angriff, Tempo und Beweglichkeit für seine Größe mehr als ok, eiskalt beim Abschluss, gute enge Ballführung und auch einige Kopfalltore schon erzielt, einzig die 99 Stärke kommt mit teilweise nicht vor. Man kann ihn natürlich nicht mit Mbappe, den Metaspielern und Co. vergleichen, aber mein Spielstil war schon immer eher ein robuster treffsicherer Stürmer. Man muss halt wissen wie man solche Spieler ideal einsetzen kann. Die aktuelle Bilanz 58 Spiele 68 Tore und 19 Assists. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Da ja Milik IF mit ziemlicher Sicherheit unterwegs ist , muss ich wohl überlegen kurzfristig umzustellen. Da auch dieser Scheiss Guendouzi WW nicht billiger wird sondern nochmals teurer werd ich auch da nicht glücklicher. Glaub kurzfristig mal Henry verkaufen auch mit der Aussicht bei preis Abfall Henry viel günstiger wieder zu kaufen ist wohl vernünftiger . bearbeitet 7. Februar 2022 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 Bane schrieb vor 13 Stunden: 5 Egal wie sie ins Team passen? Also Liga, Nationalität usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts