Club Bolivar Postaholic Geschrieben 4. Februar 2022 Nach Van Nistelrooy wurde es diesmal nicht besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. Februar 2022 Wird Rüdiger eher steigen oder fallen, wenn er nicht mehr in den Packs ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden: Nach Van Nistelrooy wurde es diesmal nicht besser hab Rush gezogen - wenn sie es wenigstens spannend machen würden, aber da lacht er mir sofort ins Gesicht.... und meins ist verfallen Mike_10 schrieb vor einer Stunde: Wird Rüdiger eher steigen oder fallen, wenn er nicht mehr in den Packs ist? grundsätzlich natürlich steigen, aber wenn jetzt vielleicht andere gleichwertige oder bessere IV's aus der PL kommen, wird er eher sinken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden: Nach Van Nistelrooy wurde es diesmal nicht besser Perfect Link zum WW Ibrahimovic.. also eindeutig ein W hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 52 Minuten: grundsätzlich natürlich steigen, aber wenn jetzt vielleicht andere gleichwertige oder bessere IV's aus der PL kommen, wird er eher sinken Von Lacroix kommt ja auch jetzt eine Future Stars Karte die könnte billiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2022 so habe nun die PL, BL und Ligue 1 SBC erledigt und ziehe dann am Abend.. Mal sehen was das Schicksal mir so geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Mike_10 schrieb vor 11 Minuten: Von Lacroix kommt ja auch jetzt eine Future Stars Karte die könnte billiger sein. der spielt aber in der Bundesliga und ist somit kein direkter Konkurrent von Rüdiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten: der spielt aber in der Bundesliga und ist somit kein direkter Konkurrent von Rüdiger Das nicht, aber mein zweiter IV ist Süle von dem her würde nur Rüdiger aus der PL in Frage kommen, da ich Mendy auch untauschbar gezogen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2022 Tricker schrieb am 2.2.2022 um 11:55 : Bei mir funktioniert das nicht, sobald ich mehr als 50 Spieler erboten habe geht nichts mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 Coops schrieb vor 18 Stunden: Also zum jetztigen Zeitpunkt von FIFA sind die nicht mehr unbedingt spielbar Piqué ist mit seinen 80 Tempo mittlerweile fast langsam für einen IV also ich hab zwecks abwechslung toty rüdiger / hl james mit sd pique / fb dest ersetzt und stehe sogar besser. du musst pique halt viel manuell recht früh zurückziehen und währenddessen mit 2nd man press auf den ballführenden gehen. ich hab bei pique auch ein bis zwei wochen gebraucht, aber der ist schon eine klasse für sich. hätte der das upgrade auch noch bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2022 Agogo schrieb vor 4 Minuten: Bei mir funktioniert das nicht, sobald ich mehr als 50 Spieler erboten habe geht nichts mehr? Dann machst du irgendwas falsch. Funktioniert am Handy genau so wie auf der Web App. Neu laden, dann direkt in die Mannschaft, einen leeren Slot auf der Reservebank auswählen und Spieler suchen. Geht zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2022 Tricker schrieb Gerade eben: Dann machst du irgendwas falsch. Funktioniert am Handy genau so wie auf der Web App. Neu laden, dann direkt in die Mannschaft, einen leeren Slot auf der Reservebank auswählen und Spieler suchen. Geht zu 100% Hab mir grad ein anderes Video angeschaut und jetzt gehts. In dem von den FifAllstars wurde nicht gesagt dass man direkt auf die Mannschaft gehen muss (oder ich habs überhört ). Auf jeden Fall danke Bin nun wieder ALL-In in Abstoß Informs da ich mit einer Party Bag SBC oder einem Pick rechne in den nächsten 1-2 Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Mike_10 schrieb vor 57 Minuten: Das nicht, aber mein zweiter IV ist Süle von dem her würde nur Rüdiger aus der PL in Frage kommen, da ich Mendy auch untauschbar gezogen habe. die Preise richten sich bei allem Respekt aber nicht nach deinem Kaderaufbau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Agogo schrieb vor 54 Minuten: Bin nun wieder ALL-In in Abstoß Informs da ich mit einer Party Bag SBC oder einem Pick rechne in den nächsten 1-2 Wochen Ich rechne auch mit sowas, ws auch mit einem FS Token drin wieder,.. glaub aber nicht, dass die wieder so hoch gehen, wie sie mal waren (~18k). Letztes Jahr gab es in der ersten Woche Future Stars 2x eine 85+ Double Upgrade SBC. So irgendwas wird sicher kommen, dann hoffentlich mit IF Anforderung. Rechne aber frühestens am Sonntag damit. Gerade nochmal geschaut, in der zweiten FS Promo Woche kam dann 2x eine Party Bag SBC.. also irgendwann in den nächsten zwei Wochen werden wir fix die IFs anbringen. Ich darf nur nicht wieder den Zeitpunkt verpassen, das ist die einzige Schwierigkeit bei IF Invests, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. bearbeitet 4. Februar 2022 von Tricker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Februar 2022 Als LF habe ich mir jetzt Mal den Prime Nedved Pavel geholt. Bin gespannt wie sich die frühere Maschine so spielt. Insigne in blau war ja eine komplette Vorgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts