Recommended Posts

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Nach Van Nistelrooy wurde es diesmal nicht besser 

20220204_033110.jpg

hab Rush gezogen - wenn sie es wenigstens spannend machen würden, aber da lacht er mir sofort ins Gesicht.... und meins ist verfallen

Mike_10 schrieb vor einer Stunde:

Wird Rüdiger eher steigen oder fallen, wenn er nicht mehr in den Packs ist?

grundsätzlich natürlich steigen, aber wenn jetzt  vielleicht andere gleichwertige oder bessere IV's aus der PL kommen, wird er eher sinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Nach Van Nistelrooy wurde es diesmal nicht besser 

20220204_033110.jpg

Perfect Link zum WW Ibrahimovic.. also eindeutig ein W hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
Batigol_7 schrieb vor 52 Minuten:

grundsätzlich natürlich steigen, aber wenn jetzt  vielleicht andere gleichwertige oder bessere IV's aus der PL kommen, wird er eher sinken

Von Lacroix kommt ja auch jetzt eine Future Stars Karte die könnte billiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mike_10 schrieb vor 11 Minuten:

Von Lacroix kommt ja auch jetzt eine Future Stars Karte die könnte billiger sein.

der spielt aber in der Bundesliga und ist somit kein direkter Konkurrent von Rüdiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten:

der spielt aber in der Bundesliga und ist somit kein direkter Konkurrent von Rüdiger

Das nicht, aber mein zweiter IV ist Süle von dem her würde nur Rüdiger aus der PL in Frage kommen, da ich Mendy auch untauschbar gezogen habe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tricker schrieb am 2.2.2022 um 11:55 :

Bei mir funktioniert das nicht, sobald ich mehr als 50 Spieler erboten habe geht nichts mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Coops schrieb vor 18 Stunden:

Also zum jetztigen Zeitpunkt von FIFA sind die nicht mehr unbedingt spielbar :D Piqué ist mit seinen 80 Tempo mittlerweile fast langsam für einen IV :D 

also ich hab zwecks abwechslung toty rüdiger / hl james mit sd pique / fb dest ersetzt und stehe sogar besser. du musst pique halt viel manuell recht früh zurückziehen und währenddessen mit 2nd man press auf den ballführenden gehen.

ich hab bei pique auch ein bis zwei wochen gebraucht, aber der ist schon eine klasse für sich. hätte der das upgrade auch noch bekommen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Agogo schrieb vor 4 Minuten:

Bei mir funktioniert das nicht, sobald ich mehr als 50 Spieler erboten habe geht nichts mehr? 

Dann machst du irgendwas falsch. Funktioniert am Handy genau so wie auf der Web App. Neu laden, dann direkt in die Mannschaft, einen leeren Slot auf der Reservebank auswählen und Spieler suchen.

Geht zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tricker schrieb Gerade eben:

Dann machst du irgendwas falsch. Funktioniert am Handy genau so wie auf der Web App. Neu laden, dann direkt in die Mannschaft, einen leeren Slot auf der Reservebank auswählen und Spieler suchen.

Geht zu 100%

Hab mir grad ein anderes Video angeschaut und jetzt gehts. In dem von den FifAllstars wurde nicht gesagt dass man direkt auf die Mannschaft gehen muss (oder ich habs überhört :D). Auf jeden Fall danke :)

Bin nun wieder ALL-In in Abstoß Informs da ich mit einer Party Bag SBC oder einem Pick rechne in den nächsten 1-2 Wochen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mike_10 schrieb vor 57 Minuten:

Das nicht, aber mein zweiter IV ist Süle von dem her würde nur Rüdiger aus der PL in Frage kommen, da ich Mendy auch untauschbar gezogen habe. :D

die Preise richten sich bei allem Respekt aber nicht nach deinem Kaderaufbau :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Agogo schrieb vor 54 Minuten:

Bin nun wieder ALL-In in Abstoß Informs da ich mit einer Party Bag SBC oder einem Pick rechne in den nächsten 1-2 Wochen :) 

Ich rechne auch mit sowas, ws auch mit einem FS Token drin wieder,.. glaub aber nicht, dass die wieder so hoch gehen, wie sie mal waren (~18k). Letztes Jahr gab es in der ersten Woche Future Stars 2x eine 85+ Double Upgrade SBC. So irgendwas wird sicher kommen, dann hoffentlich mit IF Anforderung. Rechne aber frühestens am Sonntag damit.

Gerade nochmal geschaut, in der zweiten FS Promo Woche kam dann 2x eine Party Bag SBC.. also irgendwann in den nächsten zwei Wochen werden wir fix die IFs anbringen. Ich darf nur nicht wieder den Zeitpunkt verpassen, das ist die einzige Schwierigkeit bei IF Invests, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Als LF habe ich mir jetzt Mal den Prime Nedved Pavel geholt. Bin gespannt wie sich die frühere Maschine so spielt. Insigne in blau war ja eine komplette Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag