blue-white ... Geschrieben 14. August 2021 Bei mir wurde Radu eh schon als 3. Tormann eingetragen Danilo in der Abwehr ist auch non EU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) chili schrieb vor 12 Stunden: @goleador2000 hat nur 10 Non-EUs? Was war denn da heuer los? Bin auch überrascht, aber man kann ja auch mal Glück u. nicht immer nur Pech bei der Auslosung haben. 3. Torhüter bei SiO: Mattia PERIN (Juventus) Ansonsten bin ich mit meinem Kader eigentlich recht zufrieden. Meine Scouts halten aber natürlich Augen u. Ohren offen um noch kleine Verbesserungen vornehmen zu können. bearbeitet 14. August 2021 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. August 2021 Pinturicchio schrieb am 10.8.2021 um 15:02 : Die Schweiz zählt als EU-Land, ebenso Liechtenstein & Norwegen Das sollten wir in den Regeln anpassen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. August 2021 Nein, das haben wir doch heuer angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. August 2021 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Nein, das haben wir doch heuer angepasst. Ja eh, es steht aber noch falsch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2021 Tom. schrieb vor 3 Stunden: Das sollten wir in den Regeln anpassen, oder? Erledigt ✅ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. August 2021 Wenn Lammers noch wechselt, ein Titelfavorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2021 MILANISTA schrieb vor 1 Stunde: Wenn Lammers noch wechselt, ein Titelfavorit! Danke für die Rosen, doch da sehe ich und (leider noch) nicht, außer mir gelingen 1-2 Transfers, der durch die Mehrheit nicht verhindert wird ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. August 2021 Wer sind denn deine Titelfavoriten? Bzw in die Runde gefragt, wer gewinnt, wer steigt ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. August 2021 MILANISTA schrieb vor 16 Minuten: Wer sind denn deine Titelfavoriten? Bzw in die Runde gefragt, wer gewinnt, wer steigt ab? Titelfavoriten mmn du und @blue-white absteiger grundsätzlich wir, aber Tom und ich sind zu gut um abzusteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2021 MILANISTA schrieb vor 1 Stunde: Wer sind denn deine Titelfavoriten? Bzw in die Runde gefragt, wer gewinnt, wer steigt ab? Finde alle Kader ziemlich ausgeglichen, echt schwer zu sagen momentan, eventuell mehr nach der Sommertransferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. August 2021 Miranchuk ist Non-EU. Bitte bei Gelegenheit ändern. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. August 2021 Delarge schrieb vor 2 Stunden: Miranchuk ist Non-EU. Bitte bei Gelegenheit ändern. Danke! Done! Sonst noch wem Fehler aufgefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. August 2021 MILANISTA schrieb vor 6 Stunden: Done! Sonst noch wem Fehler aufgefallen? Toloi -> EU Muriel -> NON EU auf die schnelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts