FANTACALCIO 2021/2022 - 20. ASB-Saison


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Ich werde jetzt mal meine kompletten Transfers aufbrauchen:

  • Tormanntransfer: Für ZOET (Spezia) kommt SEPE (Salernitana)
  • Für den abgewanderten FORTE (mittlerweile Benevento) kommt NANI (Salernitana)
  • Für LINETTY (Torino) kommt ZURKOWSKI (Empoli)
  • Für SOUMAORO (Bologna) kommt Edeltechniker DE SCIGLIO (Juve)

Die abwandernden Spieler haben insgesamt keine 5 Einsätze für uns gehabt, also `what shells´ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 10 Stunden:

So, dass der Wintertransfer ned abläuft... 

Kostic geht, Liam Henderson _Schottland_ kommt. 

Eigentlich hätte ich wen anderen im Auge, aber der wird wohl als Stürmer gelistet werden, aber ich brauch mehr einen Mittelfeldspieler. 

Wintertransfer hattest eh schon verbraucht mit Magic Icardi ;) , aber ist eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 24 Minuten:

Wintertransfer hattest eh schon verbraucht mit Magic Icardi ;) , aber ist eingetragen.

Den hab ich am 23.12. geholt. Wintertransferzeit war erst ab 1.1.

Am Ende kommt es eh auf das gleiche, aber offiziell musste ich diesen Transfer jetzt gestern noch tätigen, weil nur mehr der Wintertransfer offen war, und kein regulärer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 1 Stunde:

Den hab ich am 23.12. geholt. Wintertransferzeit war erst ab 1.1.

Am Ende kommt es eh auf das gleiche, aber offiziell musste ich diesen Transfer jetzt gestern noch tätigen, weil nur mehr der Wintertransfer offen war, und kein regulärer mehr.

Stimmt, dann hab ich einen Fehler beim eintragen gemacht, scusa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zaniolo, incostanza e troppi cartellini: al Fantacalcio è un flop

Jo, dieser Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf....Zaniolo ist sicher einer der grössten Enttäuschungen/Flops der bisherigen (Fanta) Saison. 19 Einsätze - 2 Scorerpunkte (2 Tore/0 Assists) 2 Rote Karten, 7 Gelbe Karten :nope:...ja, er war schwer verletzt und lange out, ist aber jetzt schon länger wieder voll fit u. ich frage mich immer öfter warum ich diesen komplett überschätzten Kicker (dachte mal der kann ein neuer Totti werden, aber weit gefehlt...) unter den Top3-Mittelfeldspielern gelistet habe...x(

Im Gegensatz dazu habe ich einen meiner jahrelang bei Fanta favorisierten Spieler wie Candreva heuer nicht mehr in den Top20 platziert weil ich dachte er ist bereits überm Zenit... u. der Altmeister liefert konstant eine Top-Leistung nach der anderen ab. Ein grosser Irrtum...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.