veilchen27 Postinho Geschrieben 15. August 2021 Inzwischen ist das Spiel wieder im Online-Ticketshop verfügbar. Auslastung sieht in Ordnung aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Tageskarten können wieder online gekauft werden. Ralphi ist top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Ralphi ist top Ja, aber ob er auch in diesem Fall federführend war, müsste noch geklärt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Ja, aber ob er auch in diesem Fall federführend war, müsste noch geklärt werden. Das Wichtigste sind 3 Punkte....alles andere ist primär 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Online-Ticketshop ist überlastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Online-Ticketshop ist überlastet. Ja weil du den ganzen tag drinhängst u ihn blockierst obwohl du eh nie karten benötigst 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Online-Ticketshop ist überlastet. Darf bei diesem Andrang schon passieren. Man kann also getrost mit 15k+ rechnen, schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Ja weil du den ganzen tag drinhängst u ihn blockierst obwohl du eh nie karten benötigst Irgendjemand muss das ja tun, außerdem Abo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Online-Ticketshop ist überlastet. Seit ich gegen 10:30 Uhr letztmals in den Saalplan geschaut habe, hat sich schon nochmals einiges getan. Ich tippe mal auf die höchste Zuseherzahl in dieser Saison, zumal die Latte zwar konstant, aber sehr tief liegt (Breidablik 6.015, WSC 6.053). Derby-VVK offenbar noch nicht online? (Und wohl eher der Grund der Überlastung als das heutige Spiel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten: Online-Ticketshop ist überlastet. Kaufen schon wieder mehr als zwei Leute Karten ein? veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Seit ich gegen 10:30 Uhr letztmals in den Saalplan geschaut habe, hat sich schon nochmals einiges getan. Ich tippe mal auf die höchste Zuseherzahl in dieser Saison, zumal die Latte zwar konstant, aber sehr tief liegt (Breidablik 6.015, WSC 6.053). Derby-VVK offenbar noch nicht online? (Und wohl eher der Grund der Überlastung als das heutige Spiel) -2 Abonnenten, die heute dem Spiel nicht beiwohnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Kaufen schon wieder mehr als zwei Leute Karten ein? -2 Abonnenten, die heute dem Spiel nicht beiwohnen können. Und nochmal mind -4 abonnenten die mir so auf die schnelle einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Ost 2, wie zuletzt auch, nur noch Restkarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Und nochmal mind -4 abonnenten die mir so auf die schnelle einfallen Hab mit einem Auswärtsmatch in Kärnten gerechnet und dementsprechend meinen Urlaub geplant. Scheiß ÖFB. -4 weil ihr nicht testen geht oder weil der Renault hin is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 Spieltagswetter incoming 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 elmod schrieb vor 2 Minuten: Spieltagswetter incoming Schönes Foto - sparen wir uns die Wasserkosten fürs Platzwässern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts