Larsson zu Mallorca?


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Gerüchten zufolge könnte Henrik Larsson nach der Saison von Celtic Glasgow zu RCD Mallorca wechseln. Der Schwede spielt in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne Golf und wurde schon öfters auf der Balearen-Insel beim Ausüben dieser Sportart gesichtet. Sein Manager Rob Jansen, der kurioserweise auch Manager von Mallorca-Stürmer Arno Bruggink ist, schließt einen Wechsel zum spanischen Erstligisten nicht aus.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Barca angeblich auch.

Obwohl ich ihn dort nicht brauche, obwohl ich ihn als Spieler sehr schätze.

Aber er is einfach schon zu alt :heul:

Ob er alt ist ist mir zumindest blunzn.

Sollte Larsson Celtic verlassen würd ich ihn am liebsten bei Barca sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also ich finde, er sollte bleiben. Wäre er noch jünger würde ein wechsel sicher positiv sein, hab mich auch früher schon gefragt wieso so ein super Stürmer nicht zu einem Topklub wechselt, bzw. gewechselt wurde! Athletico, Villareal oder Mallorca wären wohl ned grad die besten Stationen da kann er gleich bei Celtic bleiben, da is er wenigstens der held!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheint bei Barca wirklich kein Thema mehr zu sein, eigentlich schade, hätte ihn schon gern dort gesehen, aber ich glaube man wird schon noch ein größeres Kaliber holen.

Finde Larsson sollte schon von Celtic weggehen, er ist jetzt 32 und hat vielleicht noch einmal die Chance sich richtig zu beweisen in dem er in einer wirklich starken Liga spielt. Er hat schon eine tolle Karriere gehabt, aber die holländische und die schottische Liga können sich nicht wirklich mit Spanien messen. Wäre schone ine Krönung für seine Karriere, wenn er sich nochmal in Spanien durchsetzen könnte.

@Husky: sei nicht so pingelig :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
' date='+17 Feb 2004 - 14:10'] interessant wie man gewisse User auf diese Art persönlich beleidigen kann :(

Du kannst mich persönlich gar nicht beleidigen, weil ich unterscheiden kann zwischen Iner und Leben !!!

Aber ich finde es mangelt an Respekt über ein Team zu urteilen welches man nicht mal schreiben kann !!!

Husky

PS: Das hat nix mit pingelig zu tun ...

Wenn ich auf das é bei Atletico bestehe dann wäre ich pingelig ... ABER ES GIBT KEIN KLUB Athlético

Es heisst Athletic Bilbao oder Atlético Madrid !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Es heisst Athletic Bilbao oder Atlético Madrid !!!

Muß alles seine Ordnung haben. :D

Finde Larsson ist schon zu alt für einen Wechseln nach Spanien, würde mMn die Umstellung nicht mehr 100 prozentig schaffen. Glaube das er vielleicht zu einem mittelmäßigen Verein in England wechseln wird, dort könnte er noch einmal seine Klasse zeigen, die er un Zweifel hat. Larsson wird sich einen Wechsel mit Sicherheit gut überlegen und dann erst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.