Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) Gerüchten zufolge könnte Henrik Larsson nach der Saison von Celtic Glasgow zu RCD Mallorca wechseln. Der Schwede spielt in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne Golf und wurde schon öfters auf der Balearen-Insel beim Ausüben dieser Sportart gesichtet. Sein Manager Rob Jansen, der kurioserweise auch Manager von Mallorca-Stürmer Arno Bruggink ist, schließt einen Wechsel zum spanischen Erstligisten nicht aus. bearbeitet 12. Februar 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIT Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Atlético soll auch an ihm dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschisas Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Barca angeblich auch. Obwohl ich ihn dort nicht brauche, obwohl ich ihn als Spieler sehr schätze. Aber er is einfach schon zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Alles was ich bis jetzt darüber gelesen habe deutet auf einen Wechsel nach Spanien hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Barca angeblich auch.Obwohl ich ihn dort nicht brauche, obwohl ich ihn als Spieler sehr schätze. Aber er is einfach schon zu alt Ob er alt ist ist mir zumindest blunzn. Sollte Larsson Celtic verlassen würd ich ihn am liebsten bei Barca sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Barca, Real, und Valencia nehmen Ihn nicht, das hat er schon bestätigt !!! Daher sind Mallorca (wegen dem Golf) Atlético wegen Europa und Villareal noch im Rennen !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Also ich finde, er sollte bleiben. Wäre er noch jünger würde ein wechsel sicher positiv sein, hab mich auch früher schon gefragt wieso so ein super Stürmer nicht zu einem Topklub wechselt, bzw. gewechselt wurde! Athletico, Villareal oder Mallorca wären wohl ned grad die besten Stationen da kann er gleich bei Celtic bleiben, da is er wenigstens der held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 ' date='+17 Feb 2004 - 10:25'] Athletico Man Man Man .... Husky Wie willst Du Stationen beurteilen, wenn Du nicht mal die Vereine SCHREIBEN kannst ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Scheint bei Barca wirklich kein Thema mehr zu sein, eigentlich schade, hätte ihn schon gern dort gesehen, aber ich glaube man wird schon noch ein größeres Kaliber holen. Finde Larsson sollte schon von Celtic weggehen, er ist jetzt 32 und hat vielleicht noch einmal die Chance sich richtig zu beweisen in dem er in einer wirklich starken Liga spielt. Er hat schon eine tolle Karriere gehabt, aber die holländische und die schottische Liga können sich nicht wirklich mit Spanien messen. Wäre schone ine Krönung für seine Karriere, wenn er sich nochmal in Spanien durchsetzen könnte. @Husky: sei nicht so pingelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 interessant wie man gewisse User auf diese Art persönlich beleidigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 ' date='+17 Feb 2004 - 14:10'] interessant wie man gewisse User auf diese Art persönlich beleidigen kann Du kannst mich persönlich gar nicht beleidigen, weil ich unterscheiden kann zwischen Iner und Leben !!! Aber ich finde es mangelt an Respekt über ein Team zu urteilen welches man nicht mal schreiben kann !!! Husky PS: Das hat nix mit pingelig zu tun ... Wenn ich auf das é bei Atletico bestehe dann wäre ich pingelig ... ABER ES GIBT KEIN KLUB Athlético Es heisst Athletic Bilbao oder Atlético Madrid !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Es heisst Athletic Bilbao oder Atlético Madrid !!! Muß alles seine Ordnung haben. Finde Larsson ist schon zu alt für einen Wechseln nach Spanien, würde mMn die Umstellung nicht mehr 100 prozentig schaffen. Glaube das er vielleicht zu einem mittelmäßigen Verein in England wechseln wird, dort könnte er noch einmal seine Klasse zeigen, die er un Zweifel hat. Larsson wird sich einen Wechsel mit Sicherheit gut überlegen und dann erst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts