halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 menasche schrieb vor 5 Minuten: gibts bei diesem olympia boxen eigentlich auch mal KOs? Allerdings 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. August 2021 Haha geil! Der Brasilianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Kaum - er ist angeblich nicht gerade der beste Läufer. naja ist ja kein reiner Lauf, sondern ein "Laser"run 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. August 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Ich würd sie Gustenau tragen lassen der hat schon mit seinem namen eine äußerst schwere last zu tragen, würde ihn nicht überfordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 Bepperl schrieb vor 9 Minuten: Inwieweit hängt die Performance eigentlich vom Pferd bzw. vom Reiter ab? Kann das Pferd nicht eh selbst einschätzen, wann und wie es vor den Hindernissen abspringen muss? Gerade beim Springreiten ist der Reiter sehr wichtig. Das Pferd natürlich auch, aber ohne Führung tut das gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Gerade beim Springreiten ist der Reiter sehr wichtig. Das Pferd natürlich auch, aber ohne Führung tut das gar nix. Stimmt, frag nach bei der Piefketussi. Aber die wird auf Instagram eh grad verbal hergeprügelt. Die Deutschen bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm bei diesen Spielen. Der Radtrainer, dann gestern das tamtam im Fünfkampf bearbeitet 7. August 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. August 2021 Gemma Gust, jetzt hau beim Laserrun einen raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2021 Joke schrieb vor 11 Minuten: Stimmt, frag nach bei der Piefketussi. Aber die wird auf Instagram eh grad verbal hergeprügelt. Die Deutschen bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm beindiesek Spielen. Der Radtrainer, dann gestern das tamtam im Fünfkampf Insta-Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 als einer jüngsten im feld sollte er ja eigentlich gute chancen haben im laserlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 Joke schrieb vor 12 Minuten: Stimmt, frag nach bei der Piefketussi. Aber die wird auf Instagram eh grad verbal hergeprügelt. Die Deutschen bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm bei diesen Spielen. Der Radtrainer, dann gestern das tamtam im Fünfkampf Wobei ich schon sagen muss, dass mir die Sportlerin furchtbar leid tut. Die Trainerin ist hat eine Katastrophe - gleich wie beim Radler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2021 Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Gemma Gust, jetzt hau beim Laserrun einen raus! Wie schaut das jetzt aus? 11 Punkte hinter Bronze, aber was sagt mir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Wie schaut das jetzt aus? 11 Punkte hinter Bronze, aber was sagt mir das? .. dass er 11 sekunden rückstand hat. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wie schaut das jetzt aus? 11 Punkte hinter Bronze, aber was sagt mir das? Dass er mit 11 s Rückstand auf Bronze in das Schlussrennen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. August 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Wie schaut das jetzt aus? 11 Punkte hinter Bronze, aber was sagt mir das? Anscheinend ist 1 Punkt mit 1 Sekunde gleichgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2021 Haha, ok. Danke. Gar nicht mal so kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts