MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 Die Flanke muss man Dante ja zu Gute halten aber sonst is das heute echt sehr schwach vor allem defensiv mit gespannt wenn Trummer dann wieder ganz Fit ist wie sich das entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2021 Bitte neue Impulse bringen, und mindestens noch ein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. August 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: NACHLEGEN!!! einen zweiten espresso bitte! keine karte für huinui? umstellung jetzt auf 3–5–2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2021 Geyrhofer für Ljubic, interessant. Ich würde das Heil ja eher in der Offensive suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2021 Den Geyrhofer Wechsel verstehe ich jetzt nicht ganz. Das 3-5-2 hat mir bis jetzt noch nicht so gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2021 Bei einem 3-4-3 sollte man auch Sarkaria vorne bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Altach find ich aber schon deutlich stärker als letzte saison, canadi stellt die gut ein imho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Die diskussion werden wir wohl lang net los Ob das ein elfer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Öfa! Hat im ersten Moment ziemlich geschwalbt ausgesehen. bearbeitet 7. August 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2021 Wenn das keinen Elfer gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Ok klarer elfer lovehateheRo schrieb Gerade eben: Öfa! Hat im ersten Moment ziemlich geschwalbt ausgesehen. Ja für mich auch, aber klarer elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2021 Klarer Elfer, trotz komischer Flugeinlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Öfa! Hat im ersten Moment ziemlich geschwalbt ausgesehen. 1:1 mei Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts