Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten:

das war er doch nur einmal bei west ham oder wars stoke?

Glaub bei westham war da eher nichts, aber werder hatte er zu seiner Endzeit Gewichtsprobleme dann in China. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten:

Glaub bei westham war da eher nichts, aber werder hatte er zu seiner Endzeit Gewichtsprobleme dann in China. 

durch seinen mittelfußbruch hat er zugenommen
kann mich erinnern als ich testspiele von ihm bei inter angesehn habe wo er drin war er war richtig blad damals 
das war auch einer der gründe warum er nicht so oft zum spielen gekommen ist weil er damals da nicht fit genug war

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rattlesnake schrieb vor 26 Minuten:

durch seinen mittelfußbruch hat er zugenommen
kann mich erinnern als ich testspiele von ihm bei inter angesehn habe wo er drin war er war richtig blad damals 
das war auch einer der gründe warum er nicht so oft zum spielen gekommen ist weil er damals da nicht fit genug war

Damals war er echt agil und athletisch. Rumgehuepft wie ein junges Reh.

Weiss wer wann das erste Spiel ansteht in dem er eingesetzt werden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten:

Damals war er echt agil und athletisch. Rumgehuepft wie ein junges Reh.

Weiss wer wann das erste Spiel ansteht in dem er eingesetzt werden kann?

am samstag spielt inter gegen monza um 20:45 lt. forza football

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Feanor1990 schrieb vor 27 Minuten:

Sein Italienisch besser als sein Deutsch? :D

Kann dazu wer was sagen der mehr versteht.

Hab heute ein paar Auszüge im Radio davon gehört - also, so weit ich es beurteilen kann (mein Italienisch ist leider auch nicht sehr elaboriert), hat er sich schon sehr eloquent ausgedrückt.

Das mit "besser als sein Deutsch" ist zwar böse, aber nicht sehr weit hergeholt, befürchte ich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Leihvertrag mit Kaufpflicht, wenn gewisse Konditionen erfüllt werden. Geht hier aber eher um Inters Finanzen als Arnautovic‘s Leistungen. Die (nach den jetzt bezahlten 2m verbleibenden) 8m werden im Falle der Kaufpflicht nächsten Sonmer in der Buchhaltung nämlich zu je 50% auf die finanziellen Jahre 2023 und 2024 aufgeteilt. Es gibt Gerüchte, dass die Kaufpflicht dann eintritt, wenn Inter sich für die CL qualifiziert. Möglicherweise besteht diese Kondition aber auch nur am Papier, da alle italienischen Journalisten fest davon ausgehen, dass die Kaufpflicht gezogen wird und der Vertrag bis 2025 laufen wird. Würde mich auch wundern, wenn Bologna dem zugestimmt hätte. 
Hat also nichts mit Markos Einsätzen zu tun und ist mit dem Fall von Demir gar nicht vergleichbar. Inter operiert so des Öfteren, so auch beim letzten Transfer von Carlos Augusto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Als jemand, der fließend Italienisch kann, viel mit Italienern zu tun hat und dort einmal gelebt hat: Das Italienisch des Magisters ist grammatikalisch und von der Aussprache her sehr gut, ein paar kleinere Fehlerchen zwar dabei, aber doch deutlich besser als erfahrungsgemäß bei den meisten anderen Österreichern, die prinzipiell Italienisch von der Schule oder sonstwo können. Zeigt halt wieder einmal, dass er keineswegs der primitive Trottel ist, zu dem er auch von wohlmeinenderen Fans manchmal gemacht wird.

Inhaltlich ist das Interview nicht so spannend, halt das übliche Gerede davon, dass er jetzt älter und reifer geworden ist und mit der Mannschaft was gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Als jemand, der fließend Italienisch kann, viel mit Italienern zu tun hat und dort einmal gelebt hat: Das Italienisch des Magisters ist grammatikalisch und von der Aussprache her sehr gut, ein paar kleinere Fehlerchen zwar dabei, aber doch deutlich besser als erfahrungsgemäß bei den meisten anderen Österreichern, die prinzipiell Italienisch von der Schule oder sonstwo können. Zeigt halt wieder einmal, dass er keineswegs der primitive Trottel ist, zu dem er auch von wohlmeinenderen Fans manchmal gemacht wird.

Inhaltlich ist das Interview nicht so spannend, halt das übliche Gerede davon, dass er jetzt älter und reifer geworden ist und mit der Mannschaft was gewinnen will.

... und er will Tore schießen!

Wer hätte das gedacht ...

(Danke für die Interpretation.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn er in fünf Jahren das beste italienische Verteidiger-Alter erreicht hat, kann er im Nationalteam zu Alaba nach hinten wechseln :D

... und danach immer noch ins Tor gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag