Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Teamspieler
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

und was tut sich bei Grillo Vanillo? Hartberg oder Thai League?

Laut Rangnick soll morgen oder übermorgen Bewegung in die Sache kommen und der neue Club feststehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Trojan schrieb vor 5 Minuten:

Laut Rangnick soll morgen oder übermorgen Bewegung in die Sache kommen und der neue Club feststehen

Dynamo Dresden freut sich schon :v:

Spaß beiseite, hoffe er kommt bei einer guten Adresse unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
little beckham schrieb vor 5 Stunden:

Dynamo Dresden freut sich schon :v:

Spaß beiseite, hoffe er kommt bei einer guten Adresse unter.

Würde mich schon stark wundern, wenn es ein besserer Club als Braga wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
revo schrieb vor 1 Stunde:

Würde mich schon stark wundern, wenn es ein besserer Club als Braga wäre

wär hält wirklich typisch wenn jetzt wieder sowas wie Schalke kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

Sasa kommt im League Cup rein und sofort fallen 2 Tore für die Wolves

schaut das Spiel wer? War Sasa beteiligt?

wtf? ich hab um 72min abgeschalten als 3 wolves spieler eingewechselt wurden weil ich mir dachte sasa kannst heut vergessen den wechselt er nicht zusätzlich ein :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

marko wirklich für mich eine legende, aber brauchbar eher nur noch als "beach soccer" player, da ist einfach nur noch galerie dabei
ich hoffe rangnick setzt ihn wenn dann als joker ein nicht von beginn an, vorm tor extrem harmlos bis zum geht nicht mehr... und so fit kann und wird er gg zypern/bosnien auch nicht so schnell werden dass er von beginn an eine option sein kann

gebe es noch das hallenturnier wäre er aber mit sicherheit king

gg pafos hat er auch wieder seinen "gangster rausgelassen "
https://www.telegraf.rs/sport/fudbal/4169851-haos-ispred-svlacionice-na-kipru-arnautovic-zvao-nekoga-na-obracun-obezbedjenje-zatvorilo-vrata

Zitat

Chaos vor der Umkleidekabine auf Zypern: Arnautovic hat jemanden zur Rechenschaft gezogen, Security hat die Tür geschlossen!

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
rattlesnake schrieb vor 5 Stunden:

marko wirklich für mich eine legende, aber brauchbar eher nur noch als "beach soccer" player, da ist einfach nur noch galerie dabei
ich hoffe rangnick setzt ihn wenn dann als joker ein nicht von beginn an, vorm tor extrem harmlos bis zum geht nicht mehr... und so fit kann und wird er gg zypern/bosnien auch nicht so schnell werden dass er von beginn an eine option sein kann

gebe es noch das hallenturnier wäre er aber mit sicherheit king

gg pafos hat er auch wieder seinen "gangster rausgelassen "
https://www.telegraf.rs/sport/fudbal/4169851-haos-ispred-svlacionice-na-kipru-arnautovic-zvao-nekoga-na-obracun-obezbedjenje-zatvorilo-vrata

Würd mich nicht wundern, wenn er in Belgrad noch des Öfteren den streitbaren Serben raushängen lässt. Fand den Wechsel sowieso nicht gut, weil die Roter Stern Fans eine Menge von ihm erwarten, was Marko, so glaube ich, nicht mehr liefern kann. Diese Liaison könnte unschön enden.

Hätte in die heimische Liga wechseln sollen - bei uns hätte man ihm so gut wie alles verziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Stunden:

Sasa kommt im League Cup rein und sofort fallen 2 Tore für die Wolves

schaut das Spiel wer? War Sasa beteiligt?

:heart: ein schöner Moment

Hoffen und beten wir, dass er gesund bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Würd mich nicht wundern, wenn er in Belgrad noch des Öfteren den streitbaren Serben raushängen lässt. Fand den Wechsel sowieso nicht gut, weil die Roter Stern Fans eine Menge von ihm erwarten, was Marko, so glaube ich, nicht mehr liefern kann. Diese Liaison könnte unschön enden.

Hätte in die heimische Liga wechseln sollen - bei uns hätte man ihm so gut wie alles verziehen.

Ist ja nett, dass hier viele gemeint haben, man müsse sich um Arnautovic keine Sorgen machen, weil man ihn nur gegen die Dorfvereine halt nicht strapazieren will.

Jetzt hat er halt in den entscheidenden Spielen um die CL heiße 34 Minuten gespielt. War das auch nur zum schonen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ist ja nett, dass hier viele gemeint haben, man müsse sich um Arnautovic keine Sorgen machen, weil man ihn nur gegen die Dorfvereine halt nicht strapazieren will.

Jetzt hat er halt in den entscheidenden Spielen um die CL heiße 34 Minuten gespielt. War das auch nur zum schonen?

Gute Frage, hat mich schon sehr gewundert. Viel Sinn machts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Gute Frage, hat mich schon sehr gewundert. Viel Sinn machts nicht.

Es ist ganz einfach: Arnautovic ist mittlerweile in einem Alter und einer Konstitution, wo du es dir kaum leisten kannst, so jemandem zu so einem Preis im Kader zu haben.

Er hat unbestritten große fußballerische Klasse, die wird er immer haben. Aber er ist viel zu oft verletzt/lädiert, er tut sich schwer mit intensiven Spielen und er wird nie wieder eine komplette Saison durchspielen können. 

Man kann ihn natürlich für „besondere Momente“ aufheben, aber da is es dann trotzdem ein Glücksspiel ob ihm was zauberhaftes gelingt oder eben nicht.

So oder so sollte man sich mMn nicht (mehr) allzu viel von ihm erwarten. Im NT kann man noch eher drauf hoffen, weil es da alle paar Monate ein spiel gibt. Auf Vereinsebene ist es sportlich gesehen in Relation zu seinem üppigen Gehalt ein Wahnsinn. Zum Glück wurde das mit Rapid nix.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Es ist ganz einfach: Arnautovic ist mittlerweile in einem Alter und einer Konstitution, wo du es dir kaum leisten kannst, so jemandem zu so einem Preis im Kader zu haben.

Er hat unbestritten große fußballerische Klasse, die wird er immer haben. Aber er ist viel zu oft verletzt/lädiert, er tut sich schwer mit intensiven Spielen und er wird nie wieder eine komplette Saison durchspielen können. 

Man kann ihn natürlich für „besondere Momente“ aufheben, aber da is es dann trotzdem ein Glücksspiel ob ihm was zauberhaftes gelingt oder eben nicht.

So oder so sollte man sich mMn nicht (mehr) allzu viel von ihm erwarten.

Gut, das sehe ich ja genauso. Deshalb erwarte ich Arnautovic auch nie fix für Teamspiele. Wenn er dabei ist, und fit, kann er immer was beisteuern. Aber ich plane schon länger nicht mehr mit ihm.

Aus Sicht von Roter Stern aber jedenfalls strange, den Rekordtransfer in einem Spiel, wo kaum etwas gelang, erst spät zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag