Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

ASB-Legende
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten:

here we go again :facepalm:

naja, als libero in der mitte (3er/5er kette) warum nicht. ist was eigtl der grilla spielt, quasi quarterback

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
21 minutes ago, rattlesnake said:

naja, als libero in der mitte (3er/5er kette) warum nicht. ist was eigtl der grilla spielt, quasi quarterback

Ja und wenn Laimer dafür als RV spielt statt wie oft im RM, dann wäre es ein Win-Win. Die IV hat ja ohne Alaba schon die letzten 1-2 Jahre meistens sehr gut ausgesehen und das teilweise so gut, dass selber ein Danso oft nur auf der Bank war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

Ja und wenn Laimer dafür als RV spielt statt wie oft im RM, dann wäre es ein Win-Win. Die IV hat ja ohne Alaba schon die letzten 1-2 Jahre meistens sehr gut ausgesehen und das teilweise so gut, dass selber ein Danso oft nur auf der Bank war.

beim öfb ist es was anderes, da ist er selbst als nonplaying cpt wichtig. bei real könnte diese position, wenn es so eine ist wie ich vermute, eben nicht schaden sofern er die chance bekommt. :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19981026/florian-wiegele-ich-weiss-dass-ich-keine-faire-chance-habe

Wiegele spricht über seine aktuelle Situation bei Viktoria Pilsen. Ich könnte mir vorstellen, dass die dort nicht sehr amused sein werden, weil er schon sehr offen spricht, und auch nicht an Kritik am Verein spart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag