rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:57 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten: here we go again naja, als libero in der mitte (3er/5er kette) warum nicht. ist was eigtl der grilla spielt, quasi quarterback bearbeitet Freitag um 16:58 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:20 21 minutes ago, rattlesnake said: naja, als libero in der mitte (3er/5er kette) warum nicht. ist was eigtl der grilla spielt, quasi quarterback Ja und wenn Laimer dafür als RV spielt statt wie oft im RM, dann wäre es ein Win-Win. Die IV hat ja ohne Alaba schon die letzten 1-2 Jahre meistens sehr gut ausgesehen und das teilweise so gut, dass selber ein Danso oft nur auf der Bank war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:35 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Ja und wenn Laimer dafür als RV spielt statt wie oft im RM, dann wäre es ein Win-Win. Die IV hat ja ohne Alaba schon die letzten 1-2 Jahre meistens sehr gut ausgesehen und das teilweise so gut, dass selber ein Danso oft nur auf der Bank war. beim öfb ist es was anderes, da ist er selbst als nonplaying cpt wichtig. bei real könnte diese position, wenn es so eine ist wie ich vermute, eben nicht schaden sofern er die chance bekommt. bearbeitet Freitag um 18:41 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 10:30 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19981026/florian-wiegele-ich-weiss-dass-ich-keine-faire-chance-habe Wiegele spricht über seine aktuelle Situation bei Viktoria Pilsen. Ich könnte mir vorstellen, dass die dort nicht sehr amused sein werden, weil er schon sehr offen spricht, und auch nicht an Kritik am Verein spart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts