little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden Grbic übrigens in der Schweiz auch mit einem guten saisonstart - zwei Tore in den ersten zwei Runden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden little beckham schrieb vor 1 Stunde: Grbic übrigens in der Schweiz auch mit einem guten saisonstart - zwei Tore in den ersten zwei Runden. Den hatte ich auch überhaupt nicht mehr am Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden little beckham schrieb vor 1 Stunde: Grbic übrigens in der Schweiz auch mit einem guten saisonstart - zwei Tore in den ersten zwei Runden. zufällig beides Elfer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 17 Stunden lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Den hatte ich auch überhaupt nicht mehr am Schirm Muss man auch nicht. Mit seinen 29 wird er nicht mehr der Hoffnungsträger im ÖFB-Sturm werden. Hat eh eine passable Karriere gemacht, aber für den ganz großen Wurf hat es dann doch nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 41 Minuten: zufällig beides Elfer? Einer. Heffridge schrieb vor 38 Minuten: Muss man auch nicht. Mit seinen 29 wird er nicht mehr der Hoffnungsträger im ÖFB-Sturm werden. Hat eh eine passable Karriere gemacht, aber für den ganz großen Wurf hat es dann doch nicht gereicht. Beim ÖFB kann’s gerade im Sturm sehr schnell gehen. Mal schauen. Halbwegs realistisch seh ich für eine eventuelle WM-Endrunde - Arnautovic - Gregerl - Florucz - Adamu - Kojzek als Kandidaten. Alle anderen wie Kalajdzic, Honsak, Pichler, Grgic, Weimann oder eben Grbic & Co. haben sicher Chancen, wenn ihnen eine herausragende Saison gelingt. bearbeitet vor 16 Stunden von little beckham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb vor 23 Minuten: Adamu da würd ich eher meinen ob nicht eine positions-umschulung besser wäre für adamu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden rattlesnake schrieb vor 7 Minuten: da würd ich eher meinen ob nicht eine positions-umschulung besser wäre für adamu Auf was? Für den Flügel ist er technisch viel zu schwach, vom Mittelfeld brauchen wir gar nicht erst reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Auf was? Für den Flügel ist er technisch viel zu schwach, vom Mittelfeld brauchen wir gar nicht erst reden. Und fürn Tormann mit 1,83 auch fast zklein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb vor 35 Minuten: Beim ÖFB kann’s gerade im Sturm sehr schnell gehen. Mal schauen. Halbwegs realistisch seh ich für eine eventuelle WM-Endrunde - Arnautovic - Gregerl - Florucz - Adamu - Kojzek als Kandidaten. Alle anderen wie Kalajdzic, Honsak, Pichler, Grgic, Weimann oder eben Grbic & Co. haben sicher Chancen, wenn ihnen eine herausragende Saison gelingt. Kann schon sein, dass er gerade jetzt explodiert und er dann mit 30 auf den WM-Zug aufspringt. Denke aber, dass er jetzt kein Janko oder Gregortisch wird. Die beiden haben doch längere Zeit das Gesicht des ÖFB-Sturm geprägt. Grbic ist da wohl eher ein Kienast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Auf was? Für den Flügel ist er technisch viel zu schwach, vom Mittelfeld brauchen wir gar nicht erst reden. Es ist mir leider wirklich schleierhaft wie der es zu einer Profi Karriere geschafft hat. Noch dazu im Sturm. Der hat es in 2 Jahren Bundesliga in 40 Spielen (natürlich nicht alle 90 min im ersten Jahr sogar gar keines iirc) auf 4 Scorer Punkte gebracht. In unserer Liga hatte er eine gute Saison und selbst da hat er idR eher gegen kleine Teams getroffen. Ich würd ihm ja wünschen dass ihm der Durchbruch noch gelingt, aber um ehrlich zu sein, glaube ich das nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts