Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Den hatte ich auch überhaupt nicht mehr am Schirm

Muss man auch nicht. Mit seinen 29 wird er nicht mehr der Hoffnungsträger im ÖFB-Sturm werden. Hat eh eine passable Karriere gemacht, aber für den ganz großen Wurf hat es dann doch nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 41 Minuten:

zufällig beides Elfer? :D

Einer.

Heffridge schrieb vor 38 Minuten:

Muss man auch nicht. Mit seinen 29 wird er nicht mehr der Hoffnungsträger im ÖFB-Sturm werden. Hat eh eine passable Karriere gemacht, aber für den ganz großen Wurf hat es dann doch nicht gereicht.

Beim ÖFB kann’s gerade im Sturm sehr schnell gehen. Mal schauen. Halbwegs realistisch seh ich für eine eventuelle WM-Endrunde

- Arnautovic
- Gregerl
- Florucz
- Adamu
- Kojzek

als Kandidaten. Alle anderen wie Kalajdzic, Honsak, Pichler, Grgic, Weimann oder eben Grbic & Co. haben sicher Chancen, wenn ihnen eine herausragende Saison gelingt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
rattlesnake schrieb vor 7 Minuten:

da würd ich eher meinen ob nicht eine positions-umschulung besser wäre für adamu :ratlos:

Auf was? Für den Flügel ist er technisch viel zu schwach, vom Mittelfeld brauchen wir gar nicht erst reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Auf was? Für den Flügel ist er technisch viel zu schwach, vom Mittelfeld brauchen wir gar nicht erst reden.

Und fürn Tormann mit 1,83 auch fast zklein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
little beckham schrieb vor 35 Minuten:

Beim ÖFB kann’s gerade im Sturm sehr schnell gehen. Mal schauen. Halbwegs realistisch seh ich für eine eventuelle WM-Endrunde

- Arnautovic
- Gregerl
- Florucz
- Adamu
- Kojzek

als Kandidaten. Alle anderen wie Kalajdzic, Honsak, Pichler, Grgic, Weimann oder eben Grbic & Co. haben sicher Chancen, wenn ihnen eine herausragende Saison gelingt.

Kann schon sein, dass er gerade jetzt explodiert und er dann mit 30 auf den WM-Zug aufspringt. Denke aber, dass er jetzt kein Janko oder Gregortisch wird. Die beiden haben doch längere Zeit das Gesicht des ÖFB-Sturm geprägt.

Grbic ist da wohl eher ein Kienast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Es ist mir leider wirklich schleierhaft wie der es zu einer Profi Karriere geschafft hat. Noch dazu im Sturm.

Der hat es in 2 Jahren Bundesliga in 40 Spielen (natürlich nicht alle 90 min im ersten Jahr sogar gar keines iirc) auf 4 Scorer Punkte gebracht.

In unserer Liga hatte er eine gute Saison und selbst da hat er idR eher gegen kleine Teams getroffen.

Ich würd ihm ja wünschen dass ihm der Durchbruch noch gelingt, aber um ehrlich zu sein, glaube ich das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag