Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Stevenor schrieb vor 16 Stunden:

Emanuel Aiwu wechselt zu Sturm Graz - laut La Provincia Cremona.

Zitat

Noch nicht offiziell ist der Transfer von Verteidiger Emanuel Aiwu, der in seine Heimat zurückkehrt. Der im Jahr 2000 geborene Österreicher wechselt zu Sturm Graz. Damit löst er einen wichtigen Vertrag bei Cremonese auf.

Cremonese: Aiwu allo Sturm Graz (La Provincia Cremona)

Jetzt ist es auch offiziell. Vertrag bis 2028. Ablöse laut Kurier: € 1,6 Mio.

Zuletzt in Birmingham: Meister Sturm verpflichtet ÖFB-Legionär Aiwu für die Abwehr (Transfermarkt)

bearbeitet von Stevenor
Ablöse hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Michael Svoboda verlängert seinen Vertrag mit Venezia FC bis 2026.

Zitat

Venezia FC gibt bekannt, dass Verteidiger Michael Svoboda seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 verlängert hat. Svoboda, 25, kam in der Saison 20/21 zu Venezia FC und hat bisher 91 Spiele im orange-grünen Trikot bestritten und dabei 1 Tor und 4 Assists erzielt.

Michael Svoboda äußerte sich nach der Vertragsunterzeichnung wie folgt: "Ich bin stolz darauf, weiterhin das Trikot von Venezia zu tragen. Ich habe mit diesem Verein zwei aufregende Aufstiege erreicht und freue mich, dass ich meine Karriere hier fortsetzen kann. Ich kann es kaum erwarten, alle Fans wiederzusehen, und ich hoffe, dass das 'Penzo' auch dieses Jahr wieder ausverkauft sein wird, denn sie wissen immer, wie sie uns anfeuern können.

Venezia, Svoboda rinnova fino al 2026 (Venezia Today)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
little beckham schrieb vor 9 Stunden:
Wolfinho schrieb am 10.7.2024 um 21:26 :

Mit Svoboda, Braunöder, Posch und Arnautovic haben wir somit aktuell 4 Legionäre in der Serie-A.

Lazaro?

Marlon Mustapha, Maximilian Ullmann und Franz Stolz gäbe es auch noch. Wobei Venezia Ullmann abgeben will und Mustapha nicht für die Nationalmannschaft in Frage kommen wird - solange der seinen Wehrdienst nicht abgeleistet hat.

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Husein Balić verlängert seinen Vertrag mit ŁKS Łódź bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Zitat

Husein Balić bleibt länger bei uns! Der neue Vertrag der LKS mit dem österreichischen Fußballer läuft bis Ende Juni 2026 mit einer Option auf Verlängerung um eine weitere Saison.

Husein Balić z nowym kontraktem (ŁKS Łódź)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Inter hat jetzt übrigens Taremi vom FC Porto verpflichtet, Marko würde natürlich gerne bei Inter bleiben, aber die Luft für ihn wird leider immer dünner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stevenor schrieb vor 37 Minuten:

David Puczka wechselt von Admira Wacker Mödling zu Juventus Next Gen in die Serie C. Vertragslaufzeit: bis 2027. Laut Kurier kassiert die Admira eine sechsstellige Ablöse.

Juventus Turin kauft ein Verteidiger-Talent von der Admira (Kurier)

jetzt fluten wir italien :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich eh leiwand, aber noch besser wärs wenn’s nicht zu 90% (Innen-) Verteidiger wären.

Aber in Italien wirst halt gut ausgebildet in der Verteidigung. Wir bräuchten Nachwuchstorhüter in Deutschland, Verteidiger in Italien, Mittelfeld/Angriff in Spanien und der Titel ist fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag