Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Bester Mann im Team
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin nicht sicher, ob Schmid bei einem Underdog in der taktisch geprägten Serie A seinen Zaubermaus-Spielstil zeigen kann. Aber die Zeit wird’s zeigen.

Wenn Frosinone nicht gleich wieder absteigen will müssen sie zusätzlich zu Schmid und Grillitsch noch massiv in den Kader investieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AustrianFootballScout schrieb vor 16 Minuten:

Schmid und Grillitsch fix, wurden auch zusammen vorgestellt.

Schmid fehlt es aus meiner Sicht körperlich ohnehin für die PL und ob er jetzt Bundesliga oder Serie-A spielt ist da auch schon egal, zumal er bei einer guten Saison vielleicht eher interessant für bessere Serie-A Klubs ist. 

Grillitsch passt mit seinem Spiel wohl perfekt nach Italien und hat sich Ligen mäßig verbessert. 

Grundsätzlich also schon ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Schmid fehlt es aus meiner Sicht körperlich ohnehin für die PL und ob er jetzt Bundesliga oder Serie-A spielt ist da auch schon egal, zumal er bei einer guten Saison vielleicht eher interessant für bessere Serie-A Klubs ist. 

Grillitsch passt mit seinem Spiel wohl perfekt nach Italien und hat sich Ligen mäßig verbessert. 

Grundsätzlich also schon ok. 

Sehe ich auch ähnlich, wenn Schmid bei Frosinone 1 bis 2 Saisonen gut performt, dann kann es schnell ein paar KM weiter nördlich nach Rom gehen oder eventuell sogar Richtung Mailand oder Turin.

Er wäre dann erst 28, also quasi immer noch ein Jungspund für Serie-A-Verhältnisse. :D

Hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wolfinho schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich auch ähnlich, wenn Schmid bei Frosinone 1 bis 2 Saisonen gut performt, dann kann es schnell ein paar KM weiter nördlich nach Rom gehen oder eventuell sogar Richtung Mailand oder Turin.

Er wäre dann erst 28, also quasi immer noch ein Jungspund für Serie-A-Verhältnisse. :D

Hoffen wir das Beste!

Hoffentlich hat er eine Klausel im Vertrag-dass er im Falle eines Abstiegs da dann einfach weg kann

Wie schon geschrieben Frosinone muss noch so einiges in den Kader investieren um Konkurrenzfähig zu sein...für die Teamchemie ist dass dann aber auch nicht ideal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Senekowitsch14 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich hat er eine Klausel im Vertrag-dass er im Falle eines Abstiegs da dann einfach weg kann

Wie schon geschrieben Frosinone muss noch so einiges in den Kader investieren um Konkurrenzfähig zu sein...für die Teamchemie ist dass dann aber auch nicht ideal...

Mein Szenario wäre natürlich das positivste, so italienische Provinzvereine sind immer sehr unberechenbar bzgl. Spielerverpflichtungen, Trainerentlassungen etc., wobei durch den Investoreneinstieg ist das Ganze sowieso ein Sonderfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Wolfinho schrieb vor 18 Minuten:

Hoffen wir das Beste!

Ein weniger südlich wäre noch Neapel.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, Senekowitsch14 said:

Natürlich wird er das haben, ist ja auch im Interesse des Vereins, dass der Starspieler (trotz 10-25% weniger Gehalt als in der Serie A) Ablöse generiert und dafür mehrere gute Serie B Spieler statt nur ein guter Serie A Spieler auf dem Feld stehen.

13 minutes ago, Patrax Jesus said:

natürlich mit vorsicht genießen, aber lt. transfermarkt hat schmid fast doppelt soviel marktwert wie der zweitplatzierte. 

Finde auch lustig, dass 2 Zwillingsbrüder die einzigen 2 Rechtsverteidiger im Kader sind und gegenseitig um den Stammplatz kämpfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wird er das haben, ist ja auch im Interesse des Vereins, dass der Starspieler (trotz 10-25% weniger Gehalt als in der Serie A) Ablöse generiert und dafür mehrere gute Serie B Spieler statt nur ein guter Serie A Spieler auf dem Feld stehen.

Finde auch lustig, dass 2 Zwillingsbrüder die einzigen 2 Rechtsverteidiger im Kader sind und gegenseitig um den Stammplatz kämpfen :D

lol - ist mir nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Gerade in Italien muss man sich da keine Sorgen machen. Da wollen dann die Vereine im Falle des Abstiegs die Spieler zumindest verleihen um Gehalt zu sparen und leihen ihrerseits Bankdrücker von Serie A-Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag