Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

so shuffle your feet
michi87 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-grillitsch-vor-transfer-in-top-liga/

Grillitsch hat angeblich Angebote aus Italien und Spanien.

"Top-Vereine aus der Serie A und Primera Divison" halte ich für sehr unglaubwürdig. Aber lass mich natürlich gerne überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
rattlesnake schrieb vor 12 Stunden:

na dann schauma mal wohin er wechselt

image.png

image.png

Wenn "Top-Vereine" sich nur auf große Namen bezieht, würd ich es für realistischer halten, könnte mir Grillitsch bei Lazio, der Fiorentina oder Valencia durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Declan schrieb vor 12 Minuten:

IMG_1890.jpeg

:davinci:

Frosinone ist dann nächste Saison wieder ein TOP-Serie-B-Verein.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Declan schrieb vor 12 Minuten:

IMG_1890.jpeg

YIKES Das wär für beide ein Rückschritt...verdienen werden sie halt mehr....Grillitsch könnte ich noch verstehen ein bissl aber Schmid-mit 26?

ABER:

Erst im Juli 2026 hat der US-amerikanische Investmentfonds Clara Vista Investment Partners die Mehrheit (80 %) an Frosinone Calcio übernommen. Derselbe Investor hält bereits Anteile am Premier-League-Klub Ipswich Town und pumpt nun massiv Geld in den italienischen Verein, um ihn dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.- Eine neue Arena sollen sie auch haben....

Die müssen aber noch so einige Transfers tätigen um nicht wieder gleich abzusteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn es florenz wär hätt ichs ja noch einigermaßen verstehen können aber ein aufsteiger der nicht mal international spielt bei grilla der 31j alt ist wird nä jahr auch nicht jünger :ratlos:
hauptsache von braga weg die ihn unbedingt halten wollten  :facepalm::lol:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Grillo schaut offensichtlich hauptsächlich auf die Kohle, was legitim ist. Allerdings is es schon auch besser, er spielt bei einem kleineren Klub Stamm als er hockt z.B. bei Lazio nur am bankerl.

Definitiv, Grillitsch wird es wurscht sein ob er international spielt, Frosinone wird ihm schon ein sehr hohes Gehalt und wahrscheinlich ein ebenfalls hohes Handgeld versprochen haben. (er ist ja ablösefrei)

Bei Schmid könnte ich den Wechsel aber überhaupt nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Grillitsch schockiert mich jetzt nicht so, das war erwartbar. Aber dass Romano Schmid zu Frosinone geht ist doch überraschend. Insbesondere wenn man bedenkt, dass er im Jänner beinahe zu Leeds gewechselt wäre. Sportlich ist die Serie A im Vergleich zur Bundesliga zwar ein Aufsteig und sie liegt ihm wohl auch mehr als die Premier League, aber ich hätte eher etwas wie Atalanta, Lazio oder Fiorentina erwartet. 

Offenbar wird bei Frosinone investiert und vielleicht ist es ja ein kluger Schachzug und sie werden zum nächsten Como, aber das Risiko ist halt groß, dass das schief geht und Schmid in einem Jahr einen Absteig in die Serie B in seiner Vita stehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag