Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Teamspieler
AustrianFootballScout schrieb vor 14 Minuten:

Thierno Ballo in die Ligue 2 zu AS Saint-Etienne soll angeblich auch schon fix sein. Ablöse: 3 Mio.

Neben Nantes der große Aufstiegskandidat...kann schon passen der Transfer-vielleicht sogar besser als wie mit Le Havre gegen den Abstieg zu kämpfen. Hoffentlich wird er Stammspieler und hoffentlich scort er dort gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden:

Thierno Ballo in die Ligue 2 zu AS Saint-Etienne soll angeblich auch schon fix sein. Ablöse: 3 Mio.

Senekowitsch14 schrieb vor 1 Stunde:

Neben Nantes der große Aufstiegskandidat...kann schon passen der Transfer-vielleicht sogar besser als wie mit Le Havre gegen den Abstieg zu kämpfen. Hoffentlich wird er Stammspieler und hoffentlich scort er dort gut! 

Und eigentlich einer DER französischen Traditionsvereine, auch wenn die großen Erfolge schon Jahrzehnte her sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb vor 14 Stunden:

Havel zu Genua soll fix sein. Er wird morgen nach Italien reisen.

klingt nach einer harten herausforderung für ihn, aber würde mich nicht stören, wenn es ihn stärker macht und er das NT dadurch bereichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Declan schrieb vor 6 Stunden:

Al Fateh aus der Saudi Pro League soll ein Angebot für Alex Schlager gemacht haben. 

Für Zawieschitzky wärs gut-den ich sehr schätze und als große Zukunftshoffnung sehe-vorallem nach der Klub WM letztes Jahr.....Schlager selber würde da natürlich wahrscheinlich das Vierfache vom Jetzigen verdienen-ob er dann auch im Nationalteam als Nummer 1 gesetzt sein wird?-Wird glaube ich auch von den Leistungen von Wiegele abhängig sein -bzw. auch ob er jetzt im Sommer wechselt (gab ja ein Pan. Athen Gerücht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ballo-Transfer fände ich grundsätzlich gut, aber langsam sollte er dann (wo auch immer) erste Liga spielen. Wenn es wie bei Affengruber läuft, perfekt. Verpasst Saint Etienne den Aufstieg, könnte es sich auch bitter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht...

Warum nicht? Schlager hat eine super WM gespielt aber er ist nicht der Top Torhüter. Ich glaube nicht, dass er viel attraktivere Angebote hat. Von daher könnte ich ihn gut verstehen, wenn er es machen würde.

Senekowitsch14 schrieb vor 47 Minuten:

-ob er dann auch im Nationalteam als Nummer 1 gesetzt sein wird?-

Warum nicht? Es spielen auch bei besseren Nationen als Österreich Spieler in Saudi Arabien und sind im Team gesetzt.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mr_Rotten schrieb vor 16 Minuten:

Warum nicht?

Aus weltanschaulichen Gründen, nicht aus sportlichen. Ich finde es wesentlich sympathischer, wenn alle Teamspieler in Ländern spielen, in denen Menschenrechte nicht mit Füßen getreten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Aus weltanschaulichen Gründen, nicht aus sportlichen. Ich finde es wesentlich sympathischer, wenn alle Teamspieler in Ländern spielen, in denen Menschenrechte nicht mit Füßen getreten werden.

Dann dürfte Alaba auch nicht nach Miami wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn mir jemand millionen in den allerwertesten schieben möchte, weiß ich nicht ob ich mein moralisches weltbild kurz ausblenden würde. 

traurig aber wahr

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

45 minutes ago, Christian2016 said:

Ich gebe davon aus, dass das egal sein wird und wenn Wiegele in Tschechien, Pentz in Dänemark, Jungwirth in Österrreich usw. spielen, spielt Schlager in keiner sportlich schlechteren Liga, also wird Rangnick sicher weiterhin aufs Leistungsprinzip gehen. Kristof hat mit dem Bundesliga Aufstieg und seiner Stammplatzgarantie die besten Chancen, ob sportlich verdient oder nicht, in den Kader aufzurücken, einfach nur weil er auf dem höchsten Niveau spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag