Sonstige ÖFB-Legionäre


Recommended Posts

so shuffle your feet
Flana schrieb vor 10 Minuten:

Denke ich mir eher nicht. Grillitsch sehe ich eher in einer Mannschaft, die dominant mit Ballbesitz spielt und er dort ein Spiel aufbauen kann. Schalke bzw. Mislic ist doch auch eher defensiv gut stehen und auf schnelle Umschaltmomente hoffend - da ist er eher einer der das Spiel bremst …

So ist es, da passt er überhaupt nicht hin.

Ich tippe entweder auf eine Rückkehr nach Spanien oder tatsächlich ein Engagement auf der Arabischen Halbinsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolfinho schrieb vor 22 Stunden:

So ist es, da passt er überhaupt nicht hin.

Ich tippe entweder auf eine Rückkehr nach Spanien oder tatsächlich ein Engagement auf der Arabischen Halbinsel.

Vom Gefühl her hat er für Saudi-Arabien und Co doch viel zu wenig Strahlkraft?

Irgendwie aber schon wieder eine komplett komische Geschichte - wer da jetzt wirklich den Vertrag aufgelöst hat etc. 

Aus meiner Sicht hat Grillo, im Vergleich zu seiner Prime in Hoffenheim, doch schon sehr abgebaut - auch im Team. Die Tempodefizite sind mittlerweile schon eklatant und Zweikampfmonster war er ohnehin nie. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden:

Vom Gefühl her hat er für Saudi-Arabien und Co doch viel zu wenig Strahlkraft?

Irgendwie aber schon wieder eine komplett komische Geschichte - wer da jetzt wirklich den Vertrag aufgelöst hat etc. 

Aus meiner Sicht hat Grillo, im Vergleich zu seiner Prime in Hoffenheim, doch schon sehr abgebaut - auch im Team. Die Tempodefizite sind mittlerweile schon eklatant und Zweikampfmonster war er ohnehin nie. 

Hmm, glaub es gibt bei den Mittelständlern in der Saudi-League schon auch viele Spieler von der Kategorie eines Flo Grillitsch. :ratlos:

USA bzw. MLS könnte ich mir auch vorstellen.

Aber ich geb dir recht, seit dem damals der Transfer zu Milan gescheitert ist, ist es auch leistungsmäßig ziemlich bergab mit ihm gegangen.

 

 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Baidoo Gerüchte bei Galatasaray, Inter Mailand und Juve

 

Gut Deutsch

Das sind gefühlt die Vereine bei denen immer sämtliche Spieler ab einem gewissen Leistungslevel im Gespräch sind. :D

(Milan kann man da auch noch dazurechnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Cäptn Balu schrieb am 24.6.2026 um 13:21 :

Vom Gefühl her hat er für Saudi-Arabien und Co doch viel zu wenig Strahlkraft?

Irgendwie aber schon wieder eine komplett komische Geschichte - wer da jetzt wirklich den Vertrag aufgelöst hat etc. 

Aus meiner Sicht hat Grillo, im Vergleich zu seiner Prime in Hoffenheim, doch schon sehr abgebaut - auch im Team. Die Tempodefizite sind mittlerweile schon eklatant und Zweikampfmonster war er ohnehin nie. 

Der wollte doch im Vorjahr schon nicht nach Braga und ist dann erst hingewechselt, als sich nicht anderes ergeben hat.

Naja, die Selbsteinschätzung war bei ihm noch nie gut, denn wo soll er mit über 30 und seinem Spielstil noch eine Rolle spielen? Höher als Braga geht da eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 5 Minuten:

 

Naja, die Selbsteinschätzung war bei ihm noch nie gut, denn wo soll er mit über 30 und seinem Spielstil noch eine Rolle spielen? Höher als Braga geht da eigentlich nicht mehr.

Ja unverständlich, jetzt hat er endlich  einen guten Verein, in keiner schlechten Liga, nettes Land zum Leben. Und schlecht wird er auch nicht verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Wolfinho schrieb vor einer Stunde:

Das sind gefühlt die Vereine bei denen immer sämtliche Spieler ab einem gewissen Leistungslevel im Gespräch sind. :D

(Milan kann man da auch noch dazurechnen)

So kann man auch das "Gut Deutsch" von @Anonymer Thomas deuten, wobei ein "nix dahinter" auch nicht fehl am Platz gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.