Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April little beckham schrieb vor 18 Minuten: Schon klar, aber es kommt halt auch drauf an, wer bei diesen "Momenten" gegenübersteht. Bestes Beispiel. Ja, schön verarbeitet, aber in der CL zB hätte der Verteidiger vor ihm den Körper reingestellt und den Ball weggeschlagen. ein aufmerksamer goalie wäre früher rausgelaufen. schaut mmn spektakulärer aus als es war, aber nur im vergleich zu topstürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April Baidoo hat gestern für ein paar Minuten sein Comeback gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April (bearbeitet) Weiß jemand, welche Verletzung Lawal zurzeit hat? bearbeitet 21. April von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April little beckham schrieb am 18.4.2026 um 07:59 : Baidoo hat gestern für ein paar Minuten sein Comeback gegeben. Heute im cup in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben 21. April kann man das Tor vom Arnie irgendwo sehen? find niergends Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. April (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Stunden: kann man das Tor vom Arnie irgendwo sehen? find niergends Highlights meinst du das vom 18.4 https://youtu.be/6Gki1NGPUCM?t=486 auf sofascore werden ab und zu highlights nach dem spiel angepinnt https://www.sofascore.com/de/football/match/fk-vojvodina-fk-crvena-zvezda/Zccsadc#id:15986019 bearbeitet 22. April von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April Baidoo steht im Cup-Finale, hat aber einen Fehler gemacht der zum Gegentor führte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. April alaba + affengruber am wunschzettel von ac milan https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/nach-alaba--ac-milan-nimmt-weiteren-oefb-verteidiger-ins-visier/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 14 minutes ago, rattlesnake said: alaba + affengruber am wunschzettel von ac milan https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/nach-alaba--ac-milan-nimmt-weiteren-oefb-verteidiger-ins-visier/ yesss! und dann bitte Baumi auch noch in die Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Stammspieler Geschrieben 22. April Xaver wird doch auch Interesse von Juve nachgesagt, ist das noch aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April Ich hätte gerne: Alaba —> Milan Affengruber —> Atlético Baidoo —> ManUnited Xaver —> Juventus Wimmer —> Como 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben 22. April (bearbeitet) little beckham schrieb vor 54 Minuten: Ich hätte gerne: Alaba —> Milan Affengruber —> Atlético Baidoo —> ManUnited Xaver —> Juventus Wimmer —> Como Stimme dir zu nur: Wimmer -> Bayern München ;) bearbeitet 22. April von Senekowitsch14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. April (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Affengruber —> Atlético übrigens heute im direkten duel https://www.sofascore.com/de/football/match/elche-atletico-madrid/LgbsWgb#id:14083306 wolves sind ja fix abgestiegen, da bin ich auch gespannt wie es bei sasa weitergeht querfeld sollte auch den nä schritt planen sonst sind alle augen auf baidoo und affengruber und er wird dann 3te oder 4te wahl. noch ein jahr union wär mmn kontraproduktiv bearbeitet 22. April von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April Senekowitsch14 schrieb vor 22 Minuten: Stimme dir zu nur: Wimmer -> Bayern München Fände ich gar nicht leiwand, dort hätte er wohl einen sehr schweren Stand. Er braucht einen Klub bei dem auf ihm gesetzt wird und bei dem er international spielen kann. rattlesnake schrieb vor 20 Minuten: übrigens heute im direkten duel https://www.sofascore.com/de/football/match/elche-atletico-madrid/LgbsWgb#id:14083306 wolves sind ja fix abgestiegen, da bin ich auch gespannt wie es bei sasa weitergeht querfeld sollte auch den nä schritt planen sonst sind alle augen auf baidoo und affengruber und er wird dann 3te oder 4te wahl. noch ein jahr union wär mmn kontraproduktiv Sasa ha ich vergessen auf meiner Wunschliste - zurück zu Stuttgart Bei Querfeld ist es finde ich sehr schwierig zu sagen, was das beste wäre. Aber ich fände noch eine Saison bei Union nicht verkehrt. Bietet sich ein Wechsel an, bei dem alles passt, sollt er die Chance nutzen, aber bleibt er noch ein Jahr wär’s auch keine Katastrophe mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. April (bearbeitet) e bearbeitet 22. April von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts