rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. April https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/arbeloa-adelt-alaba--fuer-mich-als-trainer-ein-privileg-/ "Mir ist es wichtig zu vermitteln, dass ein Spieler wichtig ist, egal wie viele Minuten er spielt", erklärt Arbeloa: "Und mit David ist es nochmal etwas Besonderes." Der ÖFB-Star habe ein unglaubliche Stärke, nämlich "seine Werte auf das Team zu übertragen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. April wanner übrigens frühzeitig mit psv meister geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 03:04 alaba btw 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:40 Trauner gibt Kurzzeit-Comeback bei Feyenoord 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Für den tut es mir ehrlich leid. Allein für sein super Kopfballtor bei der EM hätte er es verdient weiter beim Team zu bleiben. Der @iceman hat damals irgendwas von "Flanke Kopfball Gedächtnis Tor" geschrieben aber ich erinnere mich nicht mehr genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 18 Stunden: Trauner gibt Kurzzeit-Comeback bei Feyenoord Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: Für den tut es mir ehrlich leid. Allein für sein super Kopfballtor bei der EM hätte er es verdient weiter beim Team zu bleiben. Der @iceman hat damals irgendwas von "Flanke Kopfball Gedächtnis Tor" geschrieben aber ich erinnere mich nicht mehr genau Sein Vertrag bei Feyenoord wird nicht verlängert werden, mal schauen ob da nicht auch das Karrierende folgt, er ist ja auch schon 34. Oder eventuell noch einmal 1 bis 2 Jahre Bundesliga? bearbeitet vor 14 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts