Stevenor Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 15:58 Zitat Leyton Orient are closing in on the signing of Watford goalkeeper Daniel Bachmann. It’s understood the Austria international is due to undergo a medical with the League One club today. Bachmann is currently on loan at Deportivo La Coruna. There was no break clause in the deal, so Watford left it up to the Spanish side and the player to find a new club. The 31-year-old turned down a loan move to Austrian Bundesliga side Blau-Weiß Linz. Leyton Orient close in on Watford goalkeeper (skysports.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:40 Zitat Transfer nicht ausgeschlossen „Es tut einfach sehr weh“, fährt er fort. „Man muss es so sehen: Der Fußballplatz – und ganz sicher der von Willem II – fühlt sich wie mein Wohnzimmer an. Wenn dann jemand sagt, dass man sein Wohnzimmer nicht betreten darf, fühlt sich das nicht gut an. Der Trainer ist dafür da, Entscheidungen zu treffen. Aber ich muss mir überlegen, was für mich das Beste ist. Ich sage nicht, dass ich unbedingt weg will oder muss, aber irgendwann muss ich eine Entscheidung treffen. Das erscheint mir logisch.“ Und so ist ein Wechsel im Winter sicherlich eine Option für Behounek, der noch bis zum kommenden Sommer unter Vertrag steht (weshalb die Vereine natürlich tief in die Tasche greifen müssen). „Das Wintertransferfenster ist noch offen, daher schließe ich einen Wechsel nicht aus. Das ist nicht gleich ein Abschied oder so. Es ist auch nicht so, dass ich schon fast weg bin. Aber man weiß ja, wie schnell es gehen kann. In fünf Minuten kann das Telefon klingeln und dann ist etwas im Gange.“ Willem II-Verteidiger Behounek erwägt einen Transfer: „Das tut weh, ich muss auch an mich selbst denken.“ (bd.nl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:47 Stevenor schrieb am 27.1.2026 um 16:42 : Zitat Die Zelte in Zypern sind abgebrochen, Ex-Mattersburg-Goalie Markus Kuster wird wechseln. Die Spur nach Linz zu Blau-Weiß ist heiß, allerdings mischt auch der deutsche Drittligist Alemannia Aachen mit. Linz oder Aachen? Kusters große Gretchenfrage (krone.at) Ein Satz mit X! Kuster bekommt doppelten Korb (krone.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:52 (bearbeitet) wiegele dürft sich ganz gut machen in pilzen, als torman auch eine gute größe mit 1,97m verfolge ihn überhaupt nicht aber laut anlagen und notenschnitt würds mch nicht wundern wenn rangnick da mal anruft https://www.sofascore.com/de/football/player/florian-wiegele/869476 laut transfermarkt sogar 2,05m https://www.transfermarkt.at/florian-wiegele/profil/spieler/393999 wir sind ja sonst nicht so gesegnet mit guten langen torhütern bearbeitet Gestern um 09:03 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 09:38 rattlesnake schrieb vor 43 Minuten: wiegele dürft sich ganz gut machen in pilzen, als torman auch eine gute größe mit 1,97m verfolge ihn überhaupt nicht aber laut anlagen und notenschnitt würds mch nicht wundern wenn rangnick da mal anruft https://www.sofascore.com/de/football/player/florian-wiegele/869476 laut transfermarkt sogar 2,05m https://www.transfermarkt.at/florian-wiegele/profil/spieler/393999 wir sind ja sonst nicht so gesegnet mit guten langen torhütern Man kanns nur hoffen, ein guter Torhüter wär mal wieder so wichtig, auf keiner Position sind wir schlechter aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 13:23 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Man kanns nur hoffen, ein guter Torhüter wär mal wieder so wichtig, auf keiner Position sind wir schlechter aufgestellt Im Sturm sind wir nicht besser als im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:50 revo schrieb vor einer Stunde: Im Sturm sind wir nicht besser als im Tor Doch, deutlich. Auch wenn wir keine internationale Klasse aufbieten können. Aber unsere Torhütersituation ist wirklich nochmal schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:27 rattlesnake schrieb vor 6 Stunden: wiegele dürft sich ganz gut machen in pilzen, als torman auch eine gute größe mit 1,97m verfolge ihn überhaupt nicht aber laut anlagen und notenschnitt würds mch nicht wundern wenn rangnick da mal anruft https://www.sofascore.com/de/football/player/florian-wiegele/869476 laut transfermarkt sogar 2,05m https://www.transfermarkt.at/florian-wiegele/profil/spieler/393999 wir sind ja sonst nicht so gesegnet mit guten langen torhütern Die 2,05 stimmen, für mich aktuell der beste österreichische Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:21 2 hours ago, revo said: Im Sturm sind wir nicht besser als im Tor Aber in der Zukunft echt gut eigentlich. Auch im Tor sind bei der künftigen Keepern eigentlich alle TW Talente 1,90+ und das teilweise schon mit 13-15. Da wird der ein oder andere sogar noch mehr wachsen. Vor allem die Salzburg Generation mit Zawieschitzky, Hamzic, Hupfauf, Adzem und Sarcevic ist echt stark und auch bei anderen Vereinen gibt es den ein oder anderen interessanten. Alle schaffen werden es nicht, aber die Masse im Sturm ist extrem hoch und auch in Tor gibts immer mehr. Auch bei den jetzigen Keepern wird es mit Polster, Lawal, Jungwirth einige Keeper geben die mindestens das Pentz, Schlager, Lindner Niveau erreichen werden und selbst einige der hintere Reihe mit eben Wiegele, Bignetti, Hedl, Gütlbauer, Kirchmayr, Jusic und andere wird bestimmt auch noch mindestens 1-2 halbwegs solide Keeper bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden rattlesnake schrieb vor 8 Stunden: wiegele dürft sich ganz gut machen in pilzen, als torman auch eine gute größe mit 1,97m verfolge ihn überhaupt nicht.... Der hat in Pilsen einen der tschechischen Nationaltorhüter aus dem Tor gespielt...war bei uns schon sehr gut und dürfte sich jetzt auch nochmal weiterentwickelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bei Daniel Bachmann geht es auch immer tiefer runter. Wechselt jetzt in die 3. englische Liga https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/sonstiges/bestaetigt--oefb-goalie-geht-in-die-dritte-englische-liga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 11 Minuten rattlesnake schrieb am 30.1.2026 um 09:52 : wiegele dürft sich ganz gut machen in pilzen, als torman auch eine gute größe mit 1,97m verfolge ihn überhaupt nicht aber laut anlagen und notenschnitt würds mch nicht wundern wenn rangnick da mal anruft Die Kaderdynamik unter Rangnick ist relativ statisch, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er es bis zur WM in den Kader schafft (auch nicht bei stark bleibenden Leistungen) und Stammtormann sowieso nicht, aber ein österreichischer Tormann, der in Pilsen stamm spielt, ist zweifelsohne interessant fürs Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts