Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September weil hier soviel über händel geschrieben wird.....könnte er dem NT qualitativ überhaupt weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben 26. September Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten: weil hier soviel über händel geschrieben wird.....könnte er dem NT qualitativ überhaupt weiterhelfen? Eh eine gute Frage. Ich wunder mich nämlich auch ein bisschen über den Wechsel vom Stammspieler in Portugal nach Serbien in eine sehr schwache Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September michi87 schrieb vor 13 Stunden: Bei Sturm gibts dann vielleicht in der zweiten Mannschaft ein Platzerl. Eh, die kaufen lieber Dänen. Ob die was können, ist dann eher Nebensache! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September michi87 schrieb vor 42 Minuten: Eh eine gute Frage. Ich wunder mich nämlich auch ein bisschen über den Wechsel vom Stammspieler in Portugal nach Serbien in eine sehr schwache Liga. Gut, aber ein Grillitsch sitzt in Portugal auf der Bank und Roter Stern ist jetzt aber auch nicht der Verein, der die Stärke der serbischen Liga widerspiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. September michi87 schrieb vor einer Stunde: Eh eine gute Frage. Ich wunder mich nämlich auch ein bisschen über den Wechsel vom Stammspieler in Portugal nach Serbien in eine sehr schwache Liga. Das is sowieso in der Form nicht zu beurteilen. Unserem Team haben immer wieder Leute geholfen, die entweder bei guten Adressen waren, dort aber kaum gespielt haben, oder auch manchmal Leute, deren Adressen nicht sehr sexy geklungen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 26. September little beckham schrieb vor 6 Stunden: Das is sowieso in der Form nicht zu beurteilen. Unserem Team haben immer wieder Leute geholfen, die entweder bei guten Adressen waren, dort aber kaum gespielt haben, oder auch manchmal Leute, deren Adressen nicht sehr sexy geklungen haben. Und dann gabs noch Legenden wie Rolf Landerl oder Alen Orman. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September Wolfinho schrieb vor 23 Minuten: Und dann gabs noch Legenden wie Rolf Landerl oder Alen Orman. ... und Attila Sekerlioglu ist als Schottlandlegionär nie zu Teamehren gekommen. Der war seiner Zeit leider voraus, denn in den 90ern war das Team zu stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. September Wolfinho schrieb vor einer Stunde: Und dann gabs noch Legenden wie Rolf Landerl oder Alen Orman. Die Ein Länderspiel - Legenden. Great memories. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. September FAK_ schrieb am 25.9.2025 um 12:38 : Laut portugiesischen Medien hat Tomás Händel eine Einladung erhalten, Österreich zu repräsentieren. Spielt bei Roter Stern Belgrad, DM. Prödl soll ihn kontaktiert haben. Mal schaun, wann es auch bei uns in den Medien ist. https://cnnportugal.iol.pt/portugal/austria/tomas-handel-recebe-convite-para-representar-selecao-da-austria Erstens bin ich immer prinzipiell dagegen, jemanden zu "erbeuten", der wenig Bezug zu Österreich hat. Zweitens: Wozu? Solange Rangnick Teamchef ist, spielen sowieso nur Schlager, Seiwald und Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. September KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Erstens bin ich immer prinzipiell dagegen, jemanden zu "erbeuten", der wenig Bezug zu Österreich hat. Zweitens: Wozu? Solange Rangnick Teamchef ist, spielen sowieso nur Schlager, Seiwald und Laimer. Das ist sowieso reine Makulatur, da er ja keinen österreichischen Pass hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September michi87 schrieb am 26.9.2025 um 02:55 : Eh eine gute Frage. Ich wunder mich nämlich auch ein bisschen über den Wechsel vom Stammspieler in Portugal nach Serbien in eine sehr schwache Liga. In Portugal sind die vorderen Plätze nur sehr schwer zu erreichen, mit Roter Stern hat er Chancen zumindest auf EL, wenn nicht gar CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. September Alaba wieder mal mit einem Nuller für die Einsatzstatistik. Zumindest hat Real fünf Tore kassiert, vielleicht bringt das Alonso eher dazu, Alaba eine Chance zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:56 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts