Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

ASB-Legende
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten:

here we go again :facepalm:

naja, als libero in der mitte (3er/5er kette) warum nicht. ist was eigtl der grilla spielt, quasi quarterback

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
21 minutes ago, rattlesnake said:

naja, als libero in der mitte (3er/5er kette) warum nicht. ist was eigtl der grilla spielt, quasi quarterback

Ja und wenn Laimer dafür als RV spielt statt wie oft im RM, dann wäre es ein Win-Win. Die IV hat ja ohne Alaba schon die letzten 1-2 Jahre meistens sehr gut ausgesehen und das teilweise so gut, dass selber ein Danso oft nur auf der Bank war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

Ja und wenn Laimer dafür als RV spielt statt wie oft im RM, dann wäre es ein Win-Win. Die IV hat ja ohne Alaba schon die letzten 1-2 Jahre meistens sehr gut ausgesehen und das teilweise so gut, dass selber ein Danso oft nur auf der Bank war.

beim öfb ist es was anderes, da ist er selbst als nonplaying cpt wichtig. bei real könnte diese position, wenn es so eine ist wie ich vermute, eben nicht schaden sofern er die chance bekommt. :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19981026/florian-wiegele-ich-weiss-dass-ich-keine-faire-chance-habe

Wiegele spricht über seine aktuelle Situation bei Viktoria Pilsen. Ich könnte mir vorstellen, dass die dort nicht sehr amused sein werden, weil er schon sehr offen spricht, und auch nicht an Kritik am Verein spart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ja, deswegen ja „noch kein einziges Mal“ ;)

Aber was hat er schon wieder? Oder sein übliches Problem?

Immer wieder das Knie, ist zumindest mein letzter Stand.

Er ist halt mittlerweile auch schon 33 und Knieprobleme hatte er schon seine ganze Karriere über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Immer wieder das Knie, ist zumindest mein letzter Stand.

Er ist halt mittlerweile auch schon 33 und Knieprobleme hatte er schon seine ganze Karriere über.

Alles klar, danke. Das ist wirklich bitter, der ist ja seit Jahren gefühlt mehr verletzt als er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

sport.ORF.at

Zitat

Ex-ÖFB-Teamgoalie Bachmann wechselt zu Deportivo La Coruna

Der frühere ÖFB-Teamtorhüter Daniel Bachmann setzt seine Karriere in Spanien fort. Der 31-Jährige wechselt vorerst auf Leihbasis von Watford für eine Saison zu Zweitligist Deportivo La Coruna. Der Traditionsclub aus Galizien sicherte sich laut eigenen Angaben vom Dienstag zudem eine Kaufoption.

Bachmann hat wegen einer Knöchelverletzung in Englands zweiter Liga seit Anfang Jänner kein Pflichtspiel mehr bestritten. Bei der EM 2021 stand der Niederösterreicher noch im ÖFB-Tor.

Sein bisher letztes von 14 Länderspielen absolvierte Bachmann im September 2023 gegen Moldawien (1:1). Der verpatzte Test in Linz war sein bis dato einziger Einsatz unter Teamchef Ralf Rangnick.

Vor 25 Jahren wäre das ein Wahnsinnstransfer gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wolfinho schrieb vor 19 Stunden:

sport.ORF.at

Vor 25 Jahren wäre das ein Wahnsinnstransfer gewesen. :D

Der Glückliche. Sehr guter Wein, selten sehr kalt, sehr grün, gibt schlimmeres als Galicien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag