Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Bei Rapid hätte Arnie auch sicher keine 90 Minuten gegen Altach oder WSG gespielt, oder in Cupspielen gegen Regionalligisten, wird bei Roter Stern nicht anders sein.

...und angeschlagen absagen fürs Team wäre genauso möglich. Einzig realistisch wären bloß weniger Spiele gewesen, falls Rapid nicht in die Ligaphase der CoL einzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 11 Minuten:

tjo, gazprom machts möglich :ratlos:

Nicht nur...

Die haben auch einen Batzen Geld in der CL geholt, aber ein Nachteil sind solche Sponsoren natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Argumentation, Roter Stern wäre schon immer sein Herzenswunsch gewesen wegen des verstorbenen Trainers liest sich ob des Affentheaters über einen Monat punkto Rapid aber recht amüsant :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Die Argumentation, Roter Stern wäre schon immer sein Herzenswunsch gewesen wegen des verstorbenen Trainers liest sich ob des Affentheaters über einen Monat punkto Rapid aber recht amüsant :fuckthat:

Wird wohl schon stimmen, aber wenn der irgendwo anders in Europa zwei Mille mehr abkrallen hätte können, dann wäre er auch nicht nach Belgrad gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 5 Minuten:

Wird wohl schon stimmen, aber wenn der irgendwo anders in Europa zwei Mille mehr abkrallen hätte können, dann wäre er auch nicht nach Belgrad gegangen.

Eh, ich glaub ihm eh dass er eine sentimentale Verbindung hat, aber es jetzt so zu präsentieren, als obs immer der Herzenswunsch gewesen wäre, anstatt dass es halt 1 Mille mehr gibt als bei Rapid, ist schon schwoch iwo.

Aber najo, Profikicker sind halt auch Imagekampagnen heutzutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Eh, ich glaub ihm eh dass er eine sentimentale Verbindung hat, aber es jetzt so zu präsentieren, als obs immer der Herzenswunsch gewesen wäre, anstatt dass es halt 1 Mille mehr gibt als bei Rapid, ist schon schwoch iwo.

Aber najo, Profikicker sind halt auch Imagekampagnen heutzutage.

Ganz genau...

Das kannst jetzt bringen und alle stürzen sich drauf. Aber das ist wie beim Rechnen in der Volksschule. Mach einfach die Probe. Die wäre das von dir soeben Gesagte... Er verzichtet ja nicht auf eine oder mehr Mille, weil er dem Mihajlovic in Bologna versprochen hat, zu Zvezda zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
miffy23 schrieb vor 27 Minuten:

Für das Theater kann er persönlich aber gar nichts. Wenn es stimmt, dass er mit Belgrad schon seit Wochen in engem Kontakt ist, dann muss man sich natürlich die Frage stellen, wieso aus den Verhandlungen mit Rapid so viele Details in die Medien geraten sind sind und von Klub-Seite eine für den professionellen Fußball eher sehr ungewöhnlich offensive Kommunikation gewählt worden ist, während das Thema von Crvena ruhig behandelt wurde. Fundierte Gerüchte in serbischen Medien gab es da ja bis vor wenigen Tagen gar keine.

Dass das Thema auf österreichischer Fan-Seite so eskalierte, war aufgrund gewisser Aussagen ja nur verständlich. Ich glaube schon, dass Rapid Arnautovics erste Wahl gewesen wäre und im Endeffekt das Geld (da kann man niemanden einen Vorwurf machen) ausschlaggebend war. Was soll er denn sagen? Alaba wird in ein paar Monaten auch sagen, dass er bei Real geblieben ist, weil er sich zurückkämpfen will und ihm der Verein so am Herzen liegt und nicht "niemand anders zahlt mir 20 Millionen+..."

Ich glaub ihm schon, dass er dem sterbenden Mihailovic versprochen hat mal zu dessen Herzensclub zu gehen, wenn er das sagt. Das Verhältnis der beiden ist ja bestens bekannt, Arnautovic war immerhin Sargträger bei seiner Beerdigung. So etwas verspricht man natürlich nicht einfach so und das ist ja auch kein Grund nicht zu einem anderen Verein zu gehen. Ob ein zukünftiger Wechsel zustande kommt, liegt ja im seltensten Fall zu 100% in der Macht eines Fußballers.

Aber wer weiß, vielleicht würde Nautl in einem anderen Universum zwei Jahre für Rapid spielen und dann seine Karriere nach einem letzten Jahr in Serbien 2028 beenden und in diesem kommt es halt umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Declan schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub ihm schon, dass er dem sterbenden Mihailovic versprochen hat mal zu dessen Herzensclub zu gehen, wenn er das sagt.

wird schon so gewesen sein, er konnte erst friedlich einschlafen als Arni ihm die Zusage gegeben hat
GoWMxP0WIAAH15P.jpg

Arni is einfach eine lebende Legende, er kann ned einfach "normal" wechseln, bei Rapid wärs wahrscheinlich der alternde Savićević gewesen, der im damals ein Trikot geschenkt hat als er das Gabberl Turnier gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Ich als alter Arni Fan sage, das ist mir grad zu viel Theater über einen 36jährigen, der zu Roter Stern Belgrad :zzz: wechselt. Seine Fussball Tage sind altersbedingt gezählt. Glaub auch nicht, dass er im NT noch viele Bäume ausreissen wird. Hätte mich gefreut, wäre er in die heimische Liga gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätt ihn gern in Österreich gesehen, wäre für unsere Liga sehr gut gewesen. Dann noch Alaba zurück, das hätte der Bundesliga einen ordentlichen Boost gegeben vom Interesse her.

Schade, dass die beiden wohl nie mehr in Österreich spielen werden, abgesehen vom Team.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 12 Stunden:

Euer Wort in des Fussballgotts Ohr. Ich seh schon die Absage für wichtige Quali-Spiele, weil er (kann ja auch in der CL passieren) angeschlagen ist.

Ich sehe da nicht die Gefahr, dass er ausgequetscht wird, sondern eigentlich die, dass er Zwangspausen einlegen wird müssen. Er hat jetzt 2,5 Jahre nur sporadisch gespielt, da werden sich die Muskelverletzungen bei ihm wieder häufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag