rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:48 michi87 schrieb vor 49 Minuten: Royal Antwerpen ist da sicher die beste Adresse.. die belgische liga ist über der ungarischen und vllt der 2ten englischen zu stellen mmn antwerpen spielt nä saison aber vllt nicht in europa und hat die ein oder andere starke konkurenz im sturm ferencvaros hingegen spielt fix international und in der liga sind sie quasi wie bei olympia außer konkurenz birmingham steigt in die 2te engl liga auf und die 2te liga könnte schon zach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: die belgische liga ist über der ungarischen und vllt der 2ten englischen zu stellen mmn antwerpen spielt nä saison aber vllt nicht in europa und hat die ein oder andere starke konkurenz im sturm ferencvaros hingegen spielt fix international und in der liga sind sie quasi wie bei olympia außer konkurenz birmingham steigt in die 2te engl liga auf und die 2te liga könnte schon zach werden Aber die ungarische Liga ist halt deutlich schwächer als die belgische. Aber das mit dem möglichen Aufstieg Birminghams hab ich nicht gewusst. Wenn es so kommt, wär das natürlich auch nicht so schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden michi87 schrieb vor 2 Minuten: Aber die ungarische Liga ist halt deutlich schwächer als die belgische. Aber das mit dem möglichen Aufstieg Birminghams hab ich nicht gewusst. Wenn es so kommt, wär das natürlich auch nicht so schlecht.. das hab ich auch gemeint und von den 3 wäre auch mein erster gedanke eher bei antwerpen da die liga ja insgesamt auch was zu bieten hat. vllt kommen aber auch noch weitere vereine auf ihn zu. ich jedenfalls finds spanned zu beobachten wohin die reise geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) michi87 schrieb vor 10 Minuten: Aber das mit dem möglichen Aufstieg Birminghams hab ich nicht gewusst. Wenn es so kommt, wär das natürlich auch nicht so schlecht. ist ziemlich fix das sie aufsteigen bearbeitet vor 22 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: ist ziemlich fix das sie aufsteigen Das "ziemlich" kann ma weglassen, weil es kann sie kein Team mehr von Platz 1 verdrängen. Soll zu Wrexham gehen, dann sehen ma ihn regelmäßig bei "Welcome to Wrexham", zumindest die Disney Plus-Abonnenten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 20 Stunden rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: ferencvaros hingegen spielt fix international und in der liga sind sie quasi wie bei olympia außer konkurenz 4 Punkte Vorspeung auf den 3. würd ich nicht außer Konkurrenz nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Muerte schrieb vor 11 Minuten: 4 Punkte Vorspeung auf den 3. würd ich nicht außer Konkurrenz nennen. jagut ist ein bischen wie bei den bayern, die sind gefühlt immer meister in ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten Inter scheint im Endspurt ein wenig der Saft auszugehen. Hoffe, dass es für den Professor noch zu einem Titel reicht dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 27 Minuten miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Inter scheint im Endspurt ein wenig der Saft auszugehen. Hoffe, dass es für den Professor noch zu einem Titel reicht dort. ja, hab auch ein wenig Sorge Ich mein, das triple wär ja fast zu kitschig gewesen, aber ein Titelchen sollts schon sein bei der tollen Saison. Blöd auch, dass es bei Punktgleichheit das Entscheidungsspiel gibt, habens ja vor kurzem erst eingeführt. Noch dazu hat Napoli nur noch die Liga und keine Doppelbelastung mehr. CL wird sowieso schwierig, Barca ist gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 7 Minuten: ja, hab auch ein wenig Sorge Ich mein, das triple wär ja fast zu kitschig gewesen, aber ein Titelchen sollts schon sein bei der tollen Saison. Blöd auch, dass es bei Punktgleichheit das Entscheidungsspiel gibt, habens ja vor kurzem erst eingeführt. Noch dazu hat Napoli nur noch die Liga und keine Doppelbelastung mehr. CL wird sowieso schwierig, Barca ist gut drauf Gg Barca habens mMn noch gute Chancen, Flick lässt dort schon ziemliches Hollywood spielen. Die Spielanlage von Inter könnte da schon sehr gefährlich werden. Aber ist auf jeden Fall eine sauschwere Partie, wird spannend. Gegen PSG, wenn die so weiterspielen, wirds für alle noch sauschwer, denk ich. Anderes Thema: Dejan Ljubicic soll sich mit Dynamo Zagreb einig sein, übrigens bearbeitet vor 20 Minuten von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts