Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

puh also juve wäre schon der hammer. bis dato war dort aus österreichischer sicht nur marcel büchel bevor er liechtensteiner wurde oder?

Manninger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anonymer Thomas schrieb vor 6 Stunden:

hoffentlich wartet grillitsch nicht wieder bis sein berater aka sein vater mit dem deal zufrieden ist wo er mitschneiden kann :davinci:

Aus ÖFB Sicht wäre für mich vom Profil her Sattlberger der ideale Nachfolger von Grillitsch. 

Irgendwie hätte da mit weniger Verletzungen oder Wehwechen bzw. dem richtigen Management mehr rausschauen können als seine Prime bei Hoffenheim zu verbringen.  

Ich glaube ja noch immer der Fehler war dann weniger das Transferfenster in dem er bereits vertragslos war, sondern er hätte direkt nach der EM mit entsprechender Ablöse gehen müssen und den Hype nutzen, sollte das Interesse tatsächlich da gewesen sein. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/tauziehen-um-kevin-danso--ist-juventus-abgeblitzt-/

da waren es nur noch Aston Villa, Stuttgart, Stade Rennes bzw Wolves :ratlos:

Lens blockierte anfangs ein 23mio angebot jetzt die leihe +ko von juve

ich hoffe mal doch es kommt zu einer einigung,

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Cäptn Balu schrieb vor 12 Stunden:

Aus ÖFB Sicht wäre für mich vom Profil her Sattlberger der ideale Nachfolger von Grillitsch. 

Irgendwie hätte da mit weniger Verletzungen oder Wehwechen bzw. dem richtigen Management mehr rausschauen können als seine Prime bei Hoffenheim zu verbringen.  

Ich glaube ja noch immer der Fehler war dann weniger das Transferfenster in dem er bereits vertragslos war, sondern er hätte direkt nach der EM mit entsprechender Ablöse gehen müssen und den Hype nutzen, sollte das Interesse tatsächlich da gewesen sein. 

Im Nachhinein schwierig zu sagen, kann natürlich auch sein dass er bei einem Wechsel zu z.b. Milan, dann dort auf der Bank verschimmelt wäre.

Aber ja schade um Grillitsch, er reiht sich da in die Reihe österreichischer Fußballer ein, die mit besserer Mentalität und klügerer Vereinswahl eine größere Karriere hinlegen hätten können.

Gegenentwurf war dazu für mich immer Emmanuel Pogatetz, der mit (im Vergleich zu anderen) relativ beschränktem Talent, aber dafür enormer Einsatzbereitschaft und Ehrgeiz eine beeindruckende internationale Karriere hingelegt hat.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lens hat den Wolves deal per leihe zugestimmt

sonntag medcheck bei wolves, wiegesagt ich find wolves jetzt gar nicht so schlecht die kommen wieder in form, er hat den homegrown player status somit nimmt er keinen ausländer platz weg und solte gesetzt sein 

ob jetzt mit oder ohne KO keine ahnung, wenn er performt stehn andere vereine in der PL schlange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 25 Minuten:

also konkurrenz hat er dort keine kleine

mei liaba

da sind schon einige starke spieler dabei, der ein oder andere wichtige aber verletzt.
sie brauchen unbedingt leute für die iv sonst hättens das hijacking nicht probiert.(Dragusin war eher flop als top)
man darf sich aber auch nicht irritieren lassen von den marktwerten die sind tlw einfach zu hoch, weil PL usw
ich bin froh das ich endlich auch wieder tottenham verfolgen kann auf sky^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag