Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

David Affengruber mit einer unglücklichen Abwehraktion im Spiel zwischen Racing Club de Ferrol und Elche CF. Endstand: 1:0.

Racing Club de Ferrol [1] - 0 Elche CF - rutscht aus und sein Gegenspieler läuft dadurch allein aufs Tor

Dominik Reiter mit einem Tor im Spiel zwischen dem FC Samgurali Tskaltubo und Dinamo Tiflis. Endstand: 1:2. Macht 2 Tore.

FC Samgurali Tskaltubo 0 - [1] Dinamo Tiflis - Tor Dominik Reiter

Stefan Schwab mit einem verwandelten Elfmeter im Spiel zwischen APO Levadiakos und PAOK Thessaloniki. Endstand: 0:2. Macht 4 Tore und 1 Assist. Elfmeter schießen kann er: 4 aus 4 bisher.

APO Levadiakos 0 - [2] PAOK Thessaloniki - Elfmeter Stefan Schwab

Hannes Wolf mit einem Assist im Spiel zwischen New York City FC und Nashville SC. Endstand: 3:1. Macht 5 Tore und 6 Assists.

New York City FC [2] - 0 Nashville SC - Assist Hannes Wolf

Stefan Feiertag mit einem Tor im Spiel zwischen GKS Tychy und ŁKS Łódź. Endstand: 0:3. Macht 5 Tore.

GKS Tychy 0 - [1] ŁKS Łódź - Tor Stefan Feiertag

Martin Fraisl mit einer guten Parade und einem Tormannfehler im Spiel zwischen CD Mafra und FC Alverca. Endstand: 1:1.

Parade Martin Fraisl

CD Mafra 0 - [1] FC Alverca - Tormannfehler Martin Fraisl (ab 0:33)

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Marcel Čanadi verliert den entscheidenden Zweikampf beim zweiten Gegentor im Spiel zwischen Union Omaha und Lexington SC. Endstand: 2:1.

Union Omaha [2] - 1 Lexington SC - Marcel Čanadi verliert den entscheidenden Zweikampf

David Puczka mit einer Roten Karte im Spiel zwischen Giugliano Calcio 1928 und Juventus Next Gen. Endstand: 1:0.

Rote Karte David Puczka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
little beckham schrieb vor 27 Minuten:

Mit solchen Gerüchten sollte man immer sehr vorsichtig umgehen. Ich geb auf sowas gar nix.

Naja, die Quelle ist halt ein Podcast. Welch seriöser auch immer... werd ma ned einschätzen können.

Allerdings haben sich gefühlt alle schlechten Gerüchte bisher immer bewahrheitet. :(

Ich will darauf auch nix geben... aber mir fallen 999 mögliche Schlagzeilen/Neuigkeiten ein, die mir in dieser Sekunde lieber gewesen wären. Nach der Sportler des Jahres Wahl war ich noch optimistischer :holy:

Edit: Und in SM überschlagen sich eh schon die Schlagzeilen dazu... 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Naja, die Quelle ist halt ein Podcast. Welch seriöser auch immer... werd ma ned einschätzen können.

Allerdings haben sich gefühlt alle schlechten Gerüchte bisher immer bewahrheitet. :(

Ich will darauf auch nix geben... aber mir fallen 999 mögliche Schlagzeilen/Neuigkeiten ein, die mir in dieser Sekunde lieber gewesen wären. Nach der Sportler des Jahres Wahl war ich noch optimistischer :holy:

Alles okay. Nur: Wir alle wissen, dass solche (negativen) Schlagzeilen Aufmerksamkeit erregen - seien es Klicks, Views oder was auch immer. Und genau davon leben z.B. Podcaster.  Denen kann nix besseres passieren als dass da jetzt tausende Male draufgeklickt wird. Ob das was da erzählt wird dann auch wirklich stimmt, das is denen im Nachhinein ja egal.

Insofern: ruhig Blut, Alaba hat die besten Ärzte und Therapeuten und muss sich auch keinen Stress machen. Das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Auf marca.com findet sich kein Wort dazu. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
limessuperior92 schrieb vor 37 Minuten:

Wäre auch sehr seltsam. Ich kenne niemanden, der nach seinem allerersten Kreuzbandriss nachher nie mehr spielen hat können.

Geht glaub ich auch mehr um den Meniskus/Knorpelschaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
little beckham schrieb am 14.10.2024 um 11:55 :

Alles okay. Nur: Wir alle wissen, dass solche (negativen) Schlagzeilen Aufmerksamkeit erregen - seien es Klicks, Views oder was auch immer. Und genau davon leben z.B. Podcaster.  Denen kann nix besseres passieren als dass da jetzt tausende Male draufgeklickt wird. Ob das was da erzählt wird dann auch wirklich stimmt, das is denen im Nachhinein ja egal.

Insofern: ruhig Blut, Alaba hat die besten Ärzte und Therapeuten und muss sich auch keinen Stress machen. Das wird schon.

revo schrieb vor 21 Stunden:

Auf marca.com findet sich kein Wort dazu. Soviel dazu.

limessuperior92 schrieb vor 20 Stunden:

Wäre auch sehr seltsam. Ich kenne niemanden, der nach seinem allerersten Kreuzbandriss nachher nie mehr spielen hat können.

maddy schrieb vor 20 Stunden:

Geht glaub ich auch mehr um den Meniskus/Knorpelschaden

Zitat

Rumours about a possible early end to David Alaba's career or new pain in his knee are complete nonsense. Alaba’s recovery is still going according to plan; player, doctors, fitness coaches are satisfied with healing process. Alaba, continuing his plan and feeling better.    

Fabrizio Romano

Ob Romano eine bessere Quelle ist sei mal dahingestellt. Aber ich lese es lieber als die anderen Gerüchte. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
AustrianFootballScout schrieb am 1.10.2024 um 08:52 :

Demir wäre immer dabei, möchte die Länderspielpause aber dafür nutzen um sich bei Gala mehr zu beweisen und hochzuarbeiten, während andere Konkurrenten eben weg sind. Er war ja auch lange verletzt und die Länderspielpause haben letzte Saison als er Teil der U21 war nichts geholfen, eher bei der Spielerhirachie geschadet. Wie schon letzte Saison gibts gleich 3 Länderspielpausen in 3 Monaten.

Hat sich leider nicht ausgezahlt, Demir nicht im Spieltagskader für das morgige Auswärtsmatch in Antalya.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag