Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) David Affengruber mit einer unglücklichen Abwehraktion im Spiel zwischen Racing Club de Ferrol und Elche CF. Endstand: 1:0. Racing Club de Ferrol [1] - 0 Elche CF - rutscht aus und sein Gegenspieler läuft dadurch allein aufs Tor Dominik Reiter mit einem Tor im Spiel zwischen dem FC Samgurali Tskaltubo und Dinamo Tiflis. Endstand: 1:2. Macht 2 Tore. FC Samgurali Tskaltubo 0 - [1] Dinamo Tiflis - Tor Dominik Reiter Stefan Schwab mit einem verwandelten Elfmeter im Spiel zwischen APO Levadiakos und PAOK Thessaloniki. Endstand: 0:2. Macht 4 Tore und 1 Assist. Elfmeter schießen kann er: 4 aus 4 bisher. APO Levadiakos 0 - [2] PAOK Thessaloniki - Elfmeter Stefan Schwab Hannes Wolf mit einem Assist im Spiel zwischen New York City FC und Nashville SC. Endstand: 3:1. Macht 5 Tore und 6 Assists. New York City FC [2] - 0 Nashville SC - Assist Hannes Wolf Stefan Feiertag mit einem Tor im Spiel zwischen GKS Tychy und ŁKS Łódź. Endstand: 0:3. Macht 5 Tore. GKS Tychy 0 - [1] ŁKS Łódź - Tor Stefan Feiertag Martin Fraisl mit einer guten Parade und einem Tormannfehler im Spiel zwischen CD Mafra und FC Alverca. Endstand: 1:1. Parade Martin Fraisl CD Mafra 0 - [1] FC Alverca - Tormannfehler Martin Fraisl (ab 0:33) bearbeitet 7. Oktober 2024 von Stevenor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2024 Patrick Pentz steht bei Sofascore im Team des 11. Spieltages der dänischen Superliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2024 Mehdi Hetemaj steht bei Sofascore im Team des 26. Spieltages der finnischen Ykkösliiga - zweithöchste Spielklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2024 Marcel Čanadi verliert den entscheidenden Zweikampf beim zweiten Gegentor im Spiel zwischen Union Omaha und Lexington SC. Endstand: 2:1. Union Omaha [2] - 1 Lexington SC - Marcel Čanadi verliert den entscheidenden Zweikampf David Puczka mit einer Roten Karte im Spiel zwischen Giugliano Calcio 1928 und Juventus Next Gen. Endstand: 1:0. Rote Karte David Puczka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten: Fuck, das wäre so ein unwürdiges Karriereende für den besten Fußballer in der Geschichte Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2024 Daran mag ich ja gar nicht denken. Hoffentlich alles nur Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2024 Mit solchen Gerüchten sollte man immer sehr vorsichtig umgehen. Ich geb auf sowas gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 27 Minuten: Mit solchen Gerüchten sollte man immer sehr vorsichtig umgehen. Ich geb auf sowas gar nix. Naja, die Quelle ist halt ein Podcast. Welch seriöser auch immer... werd ma ned einschätzen können. Allerdings haben sich gefühlt alle schlechten Gerüchte bisher immer bewahrheitet. Ich will darauf auch nix geben... aber mir fallen 999 mögliche Schlagzeilen/Neuigkeiten ein, die mir in dieser Sekunde lieber gewesen wären. Nach der Sportler des Jahres Wahl war ich noch optimistischer Edit: Und in SM überschlagen sich eh schon die Schlagzeilen dazu... bearbeitet 14. Oktober 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Naja, die Quelle ist halt ein Podcast. Welch seriöser auch immer... werd ma ned einschätzen können. Allerdings haben sich gefühlt alle schlechten Gerüchte bisher immer bewahrheitet. Ich will darauf auch nix geben... aber mir fallen 999 mögliche Schlagzeilen/Neuigkeiten ein, die mir in dieser Sekunde lieber gewesen wären. Nach der Sportler des Jahres Wahl war ich noch optimistischer Edit: Und in SM überschlagen sich eh schon die Schlagzeilen dazu... Alles okay. Nur: Wir alle wissen, dass solche (negativen) Schlagzeilen Aufmerksamkeit erregen - seien es Klicks, Views oder was auch immer. Und genau davon leben z.B. Podcaster. Denen kann nix besseres passieren als dass da jetzt tausende Male draufgeklickt wird. Ob das was da erzählt wird dann auch wirklich stimmt, das is denen im Nachhinein ja egal. Insofern: ruhig Blut, Alaba hat die besten Ärzte und Therapeuten und muss sich auch keinen Stress machen. Das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Naja, die Quelle ist halt ein Podcast. Welch seriöser auch immer... werd ma ned einschätzen können. Allerdings haben sich gefühlt alle schlechten Gerüchte bisher immer bewahrheitet. Ich will darauf auch nix geben... aber mir fallen 999 mögliche Schlagzeilen/Neuigkeiten ein, die mir in dieser Sekunde lieber gewesen wären. Nach der Sportler des Jahres Wahl war ich noch optimistischer Edit: Und in SM überschlagen sich eh schon die Schlagzeilen dazu... Auf marca.com findet sich kein Wort dazu. Soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 Wäre auch sehr seltsam. Ich kenne niemanden, der nach seinem allerersten Kreuzbandriss nachher nie mehr spielen hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb vor 37 Minuten: Wäre auch sehr seltsam. Ich kenne niemanden, der nach seinem allerersten Kreuzbandriss nachher nie mehr spielen hat können. Geht glaub ich auch mehr um den Meniskus/Knorpelschaden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Oktober 2024 little beckham schrieb am 14.10.2024 um 11:55 : Alles okay. Nur: Wir alle wissen, dass solche (negativen) Schlagzeilen Aufmerksamkeit erregen - seien es Klicks, Views oder was auch immer. Und genau davon leben z.B. Podcaster. Denen kann nix besseres passieren als dass da jetzt tausende Male draufgeklickt wird. Ob das was da erzählt wird dann auch wirklich stimmt, das is denen im Nachhinein ja egal. Insofern: ruhig Blut, Alaba hat die besten Ärzte und Therapeuten und muss sich auch keinen Stress machen. Das wird schon. revo schrieb vor 21 Stunden: Auf marca.com findet sich kein Wort dazu. Soviel dazu. limessuperior92 schrieb vor 20 Stunden: Wäre auch sehr seltsam. Ich kenne niemanden, der nach seinem allerersten Kreuzbandriss nachher nie mehr spielen hat können. maddy schrieb vor 20 Stunden: Geht glaub ich auch mehr um den Meniskus/Knorpelschaden Zitat Rumours about a possible early end to David Alaba's career or new pain in his knee are complete nonsense. Alaba’s recovery is still going according to plan; player, doctors, fitness coaches are satisfied with healing process. Alaba, continuing his plan and feeling better. Fabrizio Romano Ob Romano eine bessere Quelle ist sei mal dahingestellt. Aber ich lese es lieber als die anderen Gerüchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2024 AustrianFootballScout schrieb am 1.10.2024 um 08:52 : Demir wäre immer dabei, möchte die Länderspielpause aber dafür nutzen um sich bei Gala mehr zu beweisen und hochzuarbeiten, während andere Konkurrenten eben weg sind. Er war ja auch lange verletzt und die Länderspielpause haben letzte Saison als er Teil der U21 war nichts geholfen, eher bei der Spielerhirachie geschadet. Wie schon letzte Saison gibts gleich 3 Länderspielpausen in 3 Monaten. Hat sich leider nicht ausgezahlt, Demir nicht im Spieltagskader für das morgige Auswärtsmatch in Antalya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts