Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Kaiser S.

Mit Prass einen Legionär in der Premier League würde mir am Meisten gefallen, damit es sich lohnt auf der Insel einem Team die Daumen zu drücken, wobei ich mich dort sehr auf die kommende Crystal Palace Saison freue. 

Mit Bologna in der Champions League wär auch fein, aber ja, er sollte endlich eine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Stevenor schrieb vor 8 Stunden:

Aleksandar Jukić mit einem Tor und einem Assist beim 4:0-Sieg von Rubin Kazan gegen Akron Togliatti in der ersten Runde des russischen Pokals. Das sind seine ersten Scorer diese Saison.

Rubin Kazan [2] - 0 Akron Togliatti - Assist Aleksandar Jukić

Rubin Kazan [3] - 0 Akron Togliatti - Tor Aleksandar Jukić

Thomas Murg mit einem Tor beim 0:1-Sieg von PAOK Thessaloniki gegen FK Borac Banja Luka im Rückspiel der 2. Runde der CL-Quali. Das ist sein erster Scorer in dieser Saison.

FK Borac Banja Luka 0 - [1] PAOK Thessaloniki - Tor Thomas Murg

Bei Rubin Kazan ist übrigens Raschid Rachimov Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 4 Stunden:

:winke:

na immerhin stammposition ein 6er. ums mittelfeld mach ich mir ja eh nicht wirklich sorgen, aber im sturm schauts traurig aus. nehmen wir die EM 2028. also die nächste. Arnautovic wäre dann 39, der wird nicht mehr spielen.

Gregoritsch, der sich mmn nach gebessert hat, aber immer noch zwischen torschütze und chancentod schwankt, wird dann 34 sein. Sein Zenit also vorbei und wahrscheinlich eher in der Jokerrolle

sasa hat offenbar das talent zum profikicker, aber nicht den körper. kann mir schwer vorstellen, dass der nach so vielen verletzungen nochmal zurückkommt. 

und dann? Entrup bleibt noch.

und wenn man in den Nachwuchs schaut, kommen da zur Zeit nur durchschnittskicker raus. Herrausstechen tut da keiner. gibt auch keinen legionär auf der Position

also ich seh da schwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 11 Stunden:

bei prass wäre mir am liebsten dass er sich jetzt bald entscheidet und in das mannschaftstraining einsteigt, egal in welcher liga.

Das sehe ich auch so. Ärgerlich, dass sich der Transfer nun schon seit Wochen zieht. Ein paar Wochen Vorbereitung wäre schon wichtig, sonst kann es bei größeren Vereinen leicht sein, dass er bis zum Winter kein Land sieht. Ich denke aber eher, dass es sich noch an der Ablöse spießt und niemand die geforderten 15 Millionen zahlen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wilhelm Vorsager wechselt ablösefrei von Admira Wacker Mödling zu IK Start in die norwegische zweite Liga. Vertragslaufzeit: bis Dezember 2024 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Nach Admira-Abgang: Vorsager wechselt zu norwegischem Zweitligist IK Start (Transfermarkt)

bearbeitet von Stevenor
Vertragslaufzeit korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden:

na immerhin stammposition ein 6er. ums mittelfeld mach ich mir ja eh nicht wirklich sorgen, aber im sturm schauts traurig aus. nehmen wir die EM 2028. also die nächste. Arnautovic wäre dann 39, der wird nicht mehr spielen.

Gregoritsch, der sich mmn nach gebessert hat, aber immer noch zwischen torschütze und chancentod schwankt, wird dann 34 sein. Sein Zenit also vorbei und wahrscheinlich eher in der Jokerrolle

sasa hat offenbar das talent zum profikicker, aber nicht den körper. kann mir schwer vorstellen, dass der nach so vielen verletzungen nochmal zurückkommt. 

und dann? Entrup bleibt noch.

und wenn man in den Nachwuchs schaut, kommen da zur Zeit nur durchschnittskicker raus. Herrausstechen tut da keiner. gibt auch keinen legionär auf der Position

also ich seh da schwarz

Adamu gäbe es noch, bei Rapid Noah Bischof, bei Sturm Leon Grgic. Bisschen jünger, aber 2028 sicher in einem guten Alter wären auch Zivkovic und Kenneth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Adamu gäbe es noch, bei Rapid Noah Bischof, bei Sturm Leon Grgic. Bisschen jünger, aber 2028 sicher in einem guten Alter wären auch Zivkovic und Kenneth.

Keine Ahnung wie Leute immer auf Adamu kommen. Den halte ich für vollkommen überschätzt. Angeblich wurde ihm als Kind vom Fußball abgeraten weil so untalentiert. lol

Einzig dass Christian Streich von ihm was gehalten haben dürfte lässt mich etwas hoffen. Vll überseh ich ja etwas. 

Der Rest von dir genannten sind für mich naja typisch österreichische Fußballer. Aber wirklich rausstechen tut da mmn im Moment noch keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung wie Leute immer auf Adamu kommen. Den halte ich für vollkommen überschätzt. Angeblich wurde ihm als Kind vom Fußball abgeraten weil so untalentiert. lol

Einzig dass Christian Streich von ihm was gehalten haben dürfte lässt mich etwas hoffen. Vll überseh ich ja etwas. 

Der Rest von dir genannten sind für mich naja typisch österreichische Fußballer. Aber wirklich rausstechen tut da mmn im Moment noch keiner. 

Es gibt in Österreich keinen Stürmer, der in Adamus Alter ähnlich viel vorzuweisen hat. Is einfach so. Der hat Tore in der Bundesliga und im Europacup geschossen und steht bei einem deutschen Bundesligisten unter Vertrag. 

Die anderen sind mögliche Kandidaten, eines Tages mal im NT-Sturm zu spielen, nicht mehr und nicht weniger. Du hast „herausstechen“ nicht definiert, aber wenn du damit meinst, dass ein 20-Jähriger in einer Top-5-Liga regelmäßig trifft: den haben wir nicht (und werden wir auch auf absehbare Zeit nicht haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
little beckham schrieb vor 6 Stunden:

Oida jetzt hab ich lange gesucht, bis ich den "Kenneth" gefunden habe :facepalm: Dabei ist das der Nachwuchsspieler, dessen Name mir bei den Nominierungen immer sofort ins Auge sticht: https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Raul Florucz mit einem Tor beim 1:2-Sieg von NK Olimpija Ljubljana gegen FK Polissya Zhytomyr im Rückspiel der 2. Runde der Conference-League-Quali. Macht 2 Tore in dieser Saison.

FK Polissya Zhytomyr 1 - [1] NK Olimpija Ljubljana - Tor Raul Florucz

Arnel Jakupović mit einem Tor bei der 3:2-Niederlage von NK Maribor gegen CS Universitatea Craiova im Rückspiel der 2. Runde der Conference-League-Quali. Macht 4 Tore und einen Assist in dieser Saison.

CS Universitatea Craiova 2 - [2] NK Maribor - Tor Arnel Jakupović

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag