Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. Mai 2024 Wolfinho schrieb am 16.5.2024 um 18:46 : Stefan Schwab und Thomas Murg könnten am Sonntag mit PAOK griechischer Meister werden. Aktuell ist man 2 Punkte vor AEK und entschieden wird es ausgerechnet im Stadt-Derby gegen Aris. PAOK gewinnt mit Kapitän Stefan Schwab 2:1 gegen Aris Saloniki und ist somit Griechischer Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2024 Gernot Trauner mit einem Tor beim 4:0-Sieg von Feyenoord Rotterdam gegen Excelsior Rotterdam. Macht 1 Tor und 2 Assists diese Saison in der niederländischen Eredivisie. Feyenoord Rotterdam [1] - 0 Excelsior Rotterdam - Tor Gernot Trauner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Dardan Shabanhaxhaj mit einem Assist bei der 3:1-Niederlage von Rubin Kazan gegen Spartak Moskau. Macht einen Assist diese Saison in der russischen Premier Liga. Spartak Moskau 3 - [1] Rubin Kazan - Assist Dardan Shabanhaxhaj bearbeitet 19. Mai 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2024 Seifedin Chabbi mit einem Tor beim 2:2 des FC Vaduz gegen den AC Bellinzona. Macht 6 Tore diese Saison in der Schweizer Challenge League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 Fabian Schubert soll vor einem Wechsel zum TSV 1860 München stehen - laut dieblaue24. Schaffte es beim FC St. Gallen 1879 nie über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus - zum Teil auch wegen Verletzungen. Nach Bähr-Deal: Auch diese Spieler sollen zu 1860 kommen (dieblaue24) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Arnel Jakupović steht im Team der Saison der slowenischen Prva Liga. Darüberhinaus ist er der zweitbeste Torschütze (17) und Scorer (19) der Liga. bearbeitet 22. Mai 2024 von Stevenor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2024 Peter Žulj mit zwei Toren beim 2:2 zwischen Qingdao West Coast und Changchun Yatai. Macht 3 Tore und 1 Assist diese Saison in der chinesischen Super League. Qingdao West Coast 0 - [1] Changchun Yatai - Tor Peter Žulj Qingdao West Coast 0 - [2] Changchun Yatai - Tor Peter Žulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Aleksandar Dragović hat gestern mit Roter Stern Belgrad den serbischen Pokal gewonnen und somit das Double geholt. bearbeitet 22. Mai 2024 von Stevenor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2024 Martin Kreuzriegler mit einem Tor beim 1:5-Sieg von Vålerenga Fotball Elite gegen Åsane Fotball. Macht 1 Tor in dieser Saison in der norwegischen OBOS-ligaen - zweithöchste Spielklasse. Åsane Fotball 0 - [2] Vålerenga Fotball Elite - Tor Martin Kreuzriegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 ich find ja super wie engagiert du in dem bereich bist, aber sollten wir es nicht auf einen kreis an spielern beschränken, der relevant für das öfb team ist oder sein könnte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: ich find ja super wie engagiert du in dem bereich bist, aber sollten wir es nicht auf einen kreis an spielern beschränken, der relevant für das öfb team ist oder sein könnte? Finde nicht, dass das notwendig ist. Über die wenigen Zeilen kann man auch schnell drüberschauen, wenn einen der Name zu Beginn nicht interessiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 Zwara schrieb vor 14 Minuten: Finde nicht, dass das notwendig ist. Über die wenigen Zeilen kann man auch schnell drüberschauen, wenn einen der Name zu Beginn nicht interessiert. dann einigen wir uns drauf, dass wir uns nicht einig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 27 Minuten: ich find ja super wie engagiert du in dem bereich bist, aber sollten wir es nicht auf einen kreis an spielern beschränken, der relevant für das öfb team ist oder sein könnte? Kann mich gerne mehr zurückhalten beim posten, wenn es den Thread zumüllt. Hab mich eh schon gefragt ob es zu viel is. Ich dachte mir: Ich verfolg die eh alle sowieso vielleicht interessierts noch wen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2024 Stevenor schrieb vor 35 Minuten: Kann mich gerne mehr zurückhalten beim posten, wenn es den Thread zumüllt. Hab mich eh schon gefragt ob es zu viel is. Ich dachte mir: Ich verfolg die eh alle sowieso vielleicht interessierts noch wen. Allgemeine Frage in die Runde: Sind die Posts zu viel? Ich hab ehrlich kein Problem mich zurückzunehmen. Will das hier ja nicht monopolisieren. Bin ja ein Neuankömmling hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Stevenor schrieb vor 4 Stunden: Allgemeine Frage in die Runde: Sind die Posts zu viel? Ich hab ehrlich kein Problem mich zurückzunehmen. Will das hier ja nicht monopolisieren. Bin ja ein Neuankömmling hier. Du kannst Postings auch editieren. Also wenn niemand antwortet in der Zwischenzeit die neue Information in den alten Beitrag editieren. Dann ist es auch etwas übersichtlicher hier und es gibt nicht 10 Postings pro Spieltag sondern 1-2 Zum Thema: Svoboda hat bei Venezias 1:0 Sieg im Halbfinale des Aufstiegs-Playoff in Palermo durchgespielt. Ullmann saß wie die ganze Saison auf der Bank. Rückspiel am 24. bearbeitet 23. Mai 2024 von revo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts