Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

ASB-Legende

trotzdem unterschätzen die leute noch danso, ich wundere mich noch immer warum der s.koreaner kim, 60 mio kostet

er mag wohl der beste verteidiger der saison in italien gewesen sein, aber das war danso auch in frankreich 

mMn wird das ein 60mio flop bei den bayern werden, aber gut werma sehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 7 Minuten:

trotzdem unterschätzen die leute noch danso, ich wundere mich noch immer warum der s.koreaner kim, 60 mio kostet

er mag wohl der beste verteidiger der saison in italien gewesen sein, aber das war danso auch in frankreich 

mMn wird das ein 60mio flop bei den bayern werden, aber gut werma sehn :ratlos:

Die Summen werden halt bei den richtigen Agenturen ordentlich in die Höhe getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Die Summen werden halt bei den richtigen Agenturen ordentlich in die Höhe getrieben.

wär es ein PL-Club, ok lass ich mir noch einreden, aber das bayern das zahlt, ist schon krank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SwoleLaszlo schrieb vor 29 Minuten:

Danso verlängert wohl wie's jetz aussieht. Schade eigentlich. Wird nächste Saison denke ich nicht mehr so rausstechen der gute RC Lens. 

https://instagram.com/stories/fabriziorom/3135703912605108060?igshid=NjZiM2M3MzIxNA==

Sehe ich jetzt nicht unbedingt als Fehler. Champions League und wohl wieder ein Wort um die Meisterschaft mitreden. Wenn da kein Topklub aus England oder Italien oder Spanien anklopft, passt das schon.

Wundert mich aber, dass da nicht mehr spitz auf ihn sind im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

kontinuität > schnellschuss

Kontinuität mangels guten Angeboten würde ich sagen. Ich hab schon vom interesse Napolis gelesen aber dann hat das Angebot wohl ned gepasst ergo ist die Kontinuität nicht ganz freiwillig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rattlesnake schrieb vor 5 Minuten:

wär es ein PL-Club, ok lass ich mir noch einreden, aber das bayern das zahlt, ist schon krank

Bayern gibt Hernandez wohl um die 50 Millionen an PSG ab, von dem her mehr oder weniger ein 0 Summenspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SwoleLaszlo schrieb vor 4 Minuten:

Kontinuität mangels guten Angeboten würde ich sagen. Ich hab schon vom interesse Napolis gelesen aber dann hat das Angebot wohl ned gepasst ergo ist die Kontinuität nicht ganz freiwillig

was auch immer dazu führt dass er bei lens bleibt ;)  dort weiß man aber dass er die leistung bringen kann die ihn so stark gemacht hat. somit zeigt er auch die wertschätzung ggüber lens.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Er ist auch erst 24. Der kann ruhig noch ein starkes Jahr bei Lens in der CL absolvieren.

Wenn er die Leistung bestätigt und Napoli ihn dann nicht mehr als Option ziehen kann weil zu weit zurückgefallen, dann... is ma a recht. Owa najo... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rattlesnake schrieb vor 4 Stunden:

Die zwei Ligen kann man aber auch schwer vergleichen. Da ist mindestens eine Klasse Unterschied.

Danso wird jetzt nicht das super Angebot erhalten haben, wenn er bei Lens bleibt. Aber ist vielleicht eh nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/neues-transfer-geruecht-um-marko-arnautovic/#amp

Milan hat ja Abstand vom Magister genommen, Fiorentina priorisiert ihn anscheinend auch nicht mehr ganz so

Aber die Roma ist wieder im Rennen, wäre geil wenn sich der Kreis mit dem special one schließt :v:

Spielen immerhin Europa League also wär schon cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/neues-transfer-geruecht-um-marko-arnautovic/#amp

Milan hat ja Abstand vom Magister genommen, Fiorentina priorisiert ihn anscheinend auch nicht mehr ganz so

Aber die Roma ist wieder im Rennen, wäre geil wenn sich der Kreis mit dem special one schließt :v:

Spielen immerhin Europa League also wär schon cool

wäre eine tolle geschichte, zumal er ihn damals bei Inter hatte

976x549

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag