Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sich zurückerinnert, wie pessimistisch alle den Bayern Wechsel gesehen haben, ist es eigentlich ein Wahnsinn zu welcher Stammkraft Laimer dort geworden ist ha! bestätigt mich wiedermal, weil ich wusste dass sich laimer durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden In dieser Form und Verfassung sollte halt der gute Ralf auch mal drüber nachdenken, wo er Konny im NT hinstellen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derHirschi schrieb vor 9 Minuten: In dieser Form und Verfassung sollte halt der gute Ralf auch mal drüber nachdenken, wo er Konny im NT hinstellen will. Was kommt als nächstes, Sabi auf die 6? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Was kommt als nächstes, Sabi auf die 6? Von mir aus gerne. Dann kommen aus dieser Position zur Abwechslung auch mal vertikale Bälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) laimer ist halt der neue alaba, der ja laut van gaal LV war er wusste es nur noch nicht, alaba im NT damals auch alle gefordert ihn auf LV zu stellen, aber unter koller war er im zm jetzt das gleiche mit laimer bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Was kommt als nächstes, Sabi auf die 6? Ehrlicherweise könnte man darüber echt nachdenken, Seiwald scheint in Unform Uniform zu sein Und vom ZM/DM geht bei uns ja ohnehin zu wenig Kreativität und Torgefahr aus derHirschi schrieb vor 30 Minuten: In dieser Form und Verfassung sollte halt der gute Ralf auch mal drüber nachdenken, wo er Konny im NT hinstellen will. hab grad nachgeschaut, gegen Rumänien haben wir eh mit Seiwald - Laimer im MF gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden das problem das ich beim laimer sehe ist, dass er einfach überall ist und somit dann eine lücke aufreist im ZM gg rumänien war seiwald oft allein wobei laimer sich im gegnerischen strafraum befunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 25 Minuten: laimer ist halt der neue alaba, der ja laut van gaal LV war er wusste es nur noch nicht, alaba im NT damals auch alle gefordert ihn auf LV zu stellen, aber unter koller war er im zm jetzt das gleiche mit laimer der alaba vergleich gefällt mir nicht, weil laimer wurde augrund seiner topleistungen im ZM/DM bei leipzig geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: der alaba vergleich gefällt mir nicht, weil laimer wurde augrund seiner topleistungen im ZM/DM bei leipzig geholt. und durch den neuen coach kompany zum AV umgeschult bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb Gerade eben: und durch den neuen coach kompany zum AV umgeschult alaba hat aber damals noch kein einziges profispiel absolviert bevor er bei bayern als LV eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: alaba hat aber damals noch kein einziges profispiel absolviert bevor er bei bayern als LV eingesetzt wurde. alaba damals war top im ZM bei hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb Gerade eben: alaba damals war top im ZM bei hoffenheim davor hat er bei bayern schon LV gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 44 Minuten: Ehrlicherweise könnte man darüber echt nachdenken, Seiwald scheint in Unform Uniform zu sein Und vom ZM/DM geht bei uns ja ohnehin zu wenig Kreativität und Torgefahr aus derHirschi schrieb vor 59 Minuten: Von mir aus gerne. Dann kommen aus dieser Position zur Abwechslung auch mal vertikale Bälle. War auch eine Anspielung darauf, dass er ja eigentlich positionsfremd im NT eingesetzt wird, wie Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts