Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:11 (bearbeitet) Seiwald hat beim 0:0 gegen Werder mal seine Schusstechnik aufblitzen lassen, toller Weitschuss ans Lattenkreuz Wenn der jetzt torgefährlich auch noch wird ... bearbeitet Sonntag um 20:11 von Teamchef Nr. 8.000.994 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:41 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 12 Stunden: Seiwald hat beim 0:0 gegen Werder mal seine Schusstechnik aufblitzen lassen, toller Weitschuss ans Lattenkreuz Wenn der jetzt torgefährlich auch noch wird ... War ein zweiter gefährlicher Abschluss auch dabei. In der Tat, wenn der Junge endlich mal Torgefahr entwickelt, hui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 08:46 Seiwald spielt zumeist den defensivsten Part im Mittelfeld, der sollte so wenig zu Abschlüssen kommen, dass mir diese Qualität eigentlich ziemlich egal ist bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:49 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Seiwald spielt zumeist den defensivsten Part im Mittelfeld, der sollte so wenig zu Abschlüssen kommen, dass mir diese Qualität eigentlich ziemlich egal ist bei ihm. Naja. In Gelegenheiten kommt er dafür auch bei uns trotzdem genügend, gerade mit dem schnellen Umschalten nach Ballgewinnen, da kommt aber selten was raus bei ihm. Ist schon sein einziges Manko. Da fallen mir international durchaus ähnlich defensive 6er ein, die viel, viel torgefährlicher sind (dafür kommen sie aber selten bis nie an seine sonstigen statistischen Werte ran oder seine physische Konstanz). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:16 miffy23 schrieb vor 10 Stunden: Naja. In Gelegenheiten kommt er dafür auch bei uns trotzdem genügend, gerade mit dem schnellen Umschalten nach Ballgewinnen, da kommt aber selten was raus bei ihm. Ist schon sein einziges Manko. Da fallen mir international durchaus ähnlich defensive 6er ein, die viel, viel torgefährlicher sind (dafür kommen sie aber selten bis nie an seine sonstigen statistischen Werte ran oder seine physische Konstanz). Genau! Seiwald ist auch ohne Torgefahr ein unglaublich wertvoller Spieler, aber absolute Spitzenspieler haben eben auch diese Facette drauf. Macht ihn einfach noch kompletter. gut so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts