Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar kreiner schrieb vor 32 Minuten: Für Sabitzer wäre es das Beste er macht im Sommer den Abflug aus Dortmund. abwarten. man muss spielern auch mal zugestehen dass sie im loch sind. bei kovac habe ich außerdem das gefühl dass er zu ihm hält, bzw. jetzt noch, sonst hätte er nicht durchgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar Adamu gestern mit Kurzeinsatz, hat das Spiel wer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 22.2.2025 um 13:36 : Adamu gestern mit Kurzeinsatz, hat das Spiel wer gesehen? Leider diesmal nicht. Es ist aber recht auffällig, dass Freiburg die letzten Monate ohne Gregerl oder Adamu ziemlich aufstrebend agiert. Die Konkurrenz dort spielt einfach stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar miffy23 schrieb vor einer Stunde: Leider diesmal nicht. Es ist aber recht auffällig, dass Freiburg die letzten Monate ohne Gregerl oder Adamu ziemlich aufstrebend agiert. Die Konkurrenz dort spielt einfach stark. Wenn du dich gegen einen Höler nicht durchsetzen kannst frag ich mich halt ernsthaft ob du dem Nationalteam auf Dauer helfen kannst. Wobei Gregerl viel krank und verletzt war, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar little beckham schrieb vor 1 Minute: Wenn du dich gegen einen Höler nicht durchsetzen kannst frag ich mich halt ernsthaft ob du dem Nationalteam auf Dauer helfen kannst. Wobei Gregerl viel krank und verletzt war, leider. Ja bei Gregerl hats die letzten Monate viele gesundheitlichen Probleme gegeben leider, ist also nicht so fair da zu vergleichen. Bei Adamu wirds einfach an der Konkurrenz liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Ja bei Gregerl hats die letzten Monate viele gesundheitlichen Probleme gegeben leider, ist also nicht so fair da zu vergleichen. Bei Adamu wirds einfach an der Konkurrenz liegen. habs auch schon vor ein paar monaten geschrieben. er kann einfach nicht kicken und muss über seine athletik viel kompensieren, aber für die dt. buli reicht das einfach nicht, was ich persönlich schade finde, weil von der einstellung her ist und war ihm noch nie was vorzuwerfen. bearbeitet 24. Februar von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: habs auch schon vor ein paar monaten geschrieben. er kann einfach nicht kicken und muss über seine athletik viel kompensieren, aber für die dt. buli reicht das einfach nicht, was ich persönlich schade finde, weil von der einstellung her ist und war ihm noch nie was vorzuwerfen. Ich hab einfach gehofft, dass das bei Freiburg was wird mit der spielerischen Entwicklung zu einem brauchbaren Niveau, aber es sieht aktuell nicht danach aus leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. März (bearbeitet) Wimmer wurde beim spiel gegen bremen von sofascore zum motm. 2 tore gemacht, hoffentlich ist ihm jetzt nach dem auszucker der knopf aufgangen https://www.sofascore.com/football/match/sv-werder-bremen-vfl-wolfsburg/zabsJab#id:12499405 anscheinend wurde er verletzt ausgewechselt, hoffentlich nicht allzu schlimm bearbeitet 2. März von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März bayern?!?! nein danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. März (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: bayern?!?! nein danke ich hab das vid nur wegen dem "schmäh" vom wimmer gepostet, nicht weil sich jmd wimmer zu bayern wünscht bearbeitet 2. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März Wimmer soll schön in Wolfsburg bleiben und dort performen. Hat intern eh genug Konkurrenz, wenn er dort Stammspieler ist und seine 10-15 Scorer pro Saison macht, kann er immer noch in 1-2 Jahren den nächsten Schritt machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. März https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/heiss-begehrt--wimmer-im-visier-von-premier-league-klub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März little beckham schrieb vor 5 Stunden: Wimmer soll schön in Wolfsburg bleiben und dort performen. Hat intern eh genug Konkurrenz, wenn er dort Stammspieler ist und seine 10-15 Scorer pro Saison macht, kann er immer noch in 1-2 Jahren den nächsten Schritt machen. stimme zu. jetzt hat er 2 spiele hintereinander gehabt wo er angeschrieben hat und den unteraschied gemacht hat, aber das muss er jetzt konstanter abrufen. seine verletzungsanfälligkeit war ja bis jetzt immer wieder die bremse wenn er gepeakt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. März (bearbeitet) little beckham schrieb vor 6 Stunden: Wimmer soll schön in Wolfsburg bleiben und dort performen. Hat intern eh genug Konkurrenz, wenn er dort Stammspieler ist und seine 10-15 Scorer pro Saison macht, kann er immer noch in 1-2 Jahren den nächsten Schritt machen. Eventuell spielt er nächste Saison sogar Europapokal, es ist noch alles möglich für Wolfsburg. bearbeitet 3. März von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. März Wenn fit bleibt und so weiter macht diese Saison, wird er fix nicht dort bleiben. Hoffe, es wird PL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts