Recommended Posts

kreiner schrieb vor 32 Minuten:

Für Sabitzer wäre es das Beste er macht im Sommer den Abflug aus Dortmund.

abwarten. man muss spielern auch mal zugestehen dass sie im loch sind. bei kovac habe ich außerdem das gefühl dass er zu ihm hält, bzw. jetzt noch, sonst hätte er nicht durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 22.2.2025 um 13:36 :

Adamu gestern mit Kurzeinsatz, hat das Spiel wer gesehen?

Leider diesmal nicht. Es ist aber recht auffällig, dass Freiburg die letzten Monate ohne Gregerl oder Adamu ziemlich aufstrebend agiert. Die Konkurrenz dort spielt einfach stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Leider diesmal nicht. Es ist aber recht auffällig, dass Freiburg die letzten Monate ohne Gregerl oder Adamu ziemlich aufstrebend agiert. Die Konkurrenz dort spielt einfach stark. 

Wenn du dich gegen einen Höler nicht durchsetzen kannst frag ich mich halt ernsthaft ob du dem Nationalteam auf Dauer helfen kannst. Wobei Gregerl viel krank und verletzt war, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wenn du dich gegen einen Höler nicht durchsetzen kannst frag ich mich halt ernsthaft ob du dem Nationalteam auf Dauer helfen kannst. Wobei Gregerl viel krank und verletzt war, leider.

Ja bei Gregerl hats die letzten Monate viele gesundheitlichen Probleme gegeben leider, ist also nicht so fair da zu vergleichen. Bei Adamu wirds einfach an der Konkurrenz liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Ja bei Gregerl hats die letzten Monate viele gesundheitlichen Probleme gegeben leider, ist also nicht so fair da zu vergleichen. Bei Adamu wirds einfach an der Konkurrenz liegen.

habs auch schon vor ein paar monaten geschrieben. er kann einfach nicht kicken und muss über seine athletik viel kompensieren, aber für die dt. buli reicht das einfach nicht, was ich persönlich schade finde, weil von der einstellung her ist und war ihm noch nie was vorzuwerfen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

habs auch schon vor ein paar monaten geschrieben. er kann einfach nicht kicken und muss über seine athletik viel kompensieren, aber für die dt. buli reicht das einfach nicht, was ich persönlich schade finde, weil von der einstellung her ist und war ihm noch nie was vorzuwerfen.

Ich hab einfach gehofft, dass das bei Freiburg was wird mit der spielerischen Entwicklung zu einem brauchbaren Niveau, aber es sieht aktuell nicht danach aus leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Wimmer wurde beim spiel gegen bremen von sofascore zum motm. 2 tore gemacht, hoffentlich ist ihm jetzt nach dem auszucker der knopf aufgangen

https://www.sofascore.com/football/match/sv-werder-bremen-vfl-wolfsburg/zabsJab#id:12499405

anscheinend wurde er verletzt ausgewechselt, hoffentlich nicht allzu schlimm

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

bayern?!?! nein danke

ich hab das vid nur wegen dem "schmäh" vom wimmer gepostet, nicht weil sich jmd wimmer zu bayern wünscht ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wimmer soll schön in Wolfsburg bleiben und dort performen. Hat intern eh genug Konkurrenz, wenn er dort Stammspieler ist und seine 10-15 Scorer pro Saison macht, kann er immer noch in 1-2 Jahren den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 5 Stunden:

Wimmer soll schön in Wolfsburg bleiben und dort performen. Hat intern eh genug Konkurrenz, wenn er dort Stammspieler ist und seine 10-15 Scorer pro Saison macht, kann er immer noch in 1-2 Jahren den nächsten Schritt machen.

stimme zu. jetzt hat er 2 spiele hintereinander gehabt wo er angeschrieben hat und den unteraschied gemacht hat, aber das muss er jetzt konstanter abrufen. seine verletzungsanfälligkeit war ja bis jetzt immer wieder die bremse wenn er gepeakt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Geschrieben (bearbeitet)
little beckham schrieb vor 6 Stunden:

Eventuell spielt er nächste Saison sogar Europapokal, es ist noch alles möglich für Wolfsburg.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag