Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2024 Junior Adamu mit einem Assist beim Spiel zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart. Endstand: 3:1. Macht 2 Tore und einen Assist wettbewerbsübergreifend. SC Freiburg [1] - 1 VfB Stuttgart - Assist Junior Adamu Dejan Ljubičić mit zwei Toren beim Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Eintracht Braunschweig, Endstand: 5:0. Macht zwei Tore und einen Assist. War eine starke Partie von ihm. Bewertung bei Sofascore: 9,3. 1. FC Köln [2] - 0 Eintracht Braunschweig - Tor Dejan Ljubičić 1. FC Köln [4] - 0 Eintracht Braunschweig - Tor Dejan Ljubičić Lukas Wallner mit einem Tor beim Spiel zwischen dem SV Sandhausen und Hannover 96 II. Endstand: 0:1. Sein erster Scorer. Auch er mit einer starken Partie. Bewertung bei Sofascore: 9,0. Darüber hinaus sah Patrick Greil Gelb-Rot kurz vor Schluss. SV Sandhausen 0 - [1] Hannover 96 II - Tor Lukas Wallner Gelb-Rot Patrick Greil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2024 Patrick Wimmer mit einem Assist beim Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München. Endstand: 2:3. Macht ein Tor und einen Assist wettbewerbsübergreifend. VfL Wolfsburg [2] - 1 FC Bayern München - Assist Patrick Wimmer Mathias Honsak mit einem Assist beim Spiel zwischen dem FC St. Pauli und dem 1. FC Heidenheim 1846. Endstand: 0:2. Sein erster Scorer. FC St. Pauli 0 - [2] 1. FC Heidenheim 1846 - Assist Mathias Honsak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Stevenor schrieb vor 56 Minuten: Patrick Wimmer mit einem Assist beim Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München. Endstand: 2:3. Macht ein Tor und einen Assist wettbewerbsübergreifend. VfL Wolfsburg [2] - 1 FC Bayern München - Assist Patrick Wimmer Mathias Honsak mit einem Assist beim Spiel zwischen dem FC St. Pauli und dem 1. FC Heidenheim 1846. Endstand: 0:2. Sein erster Scorer. FC St. Pauli 0 - [2] 1. FC Heidenheim 1846 - Assist Mathias Honsak HUCH! hat Wimmer wirklich 9er gespielt? ich seh grad: paul wanner ist dort hingewechselt leihweise. und gleich im1 spiel getroffen. und den 10er hat er auch. bumm vll kann ihn der honsi ja bezirzen bearbeitet 26. August 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2024 2 hours ago, Anonymer Thomas said: ich seh grad: paul wanner ist dort hingewechselt leihweise. und gleich im1 spiel getroffen. und den 10er hat er auch. bumm vll kann ihn der honsi ja bezirzen Sollte er eine gute Saison bei Heidenheim spielen (was ich vermute), wird er noch in Laufe dieser Saison seine A-Nominierung von Deutschland erhalten und diese akzeptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten: Sollte er eine gute Saison bei Heidenheim spielen (was ich vermute), wird er noch in Laufe dieser Saison seine A-Nominierung von Deutschland erhalten und diese akzeptieren. weißt du etwas, wir wir nicht wissen? Ich hab nie was konkretes von ihm gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2024 22 minutes ago, Anonymer Thomas said: weißt du etwas, wir wir nicht wissen? Ich hab nie was konkretes von ihm gehört. Hat mir ein Berater bei der Next Generation Trophy erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2024 Dejan Ljubičić steht im Team des 3. Spieltages der 2. Bundesliga. Und Lukas Wallner steht im Team des 3. Spieltages der 3. Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden: Hat mir ein Berater bei der Next Generation Trophy erzählt. Und wird dann der zweite Leitner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2024 Sollte es so sein brauchen wir ihn eh nicht. Wir brauchen Spieler die sich zu 100% mit unserem Land identifizieren und nicht abwarten ob sie ein vermeintlich besseres Angebot bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Sollte es so sein brauchen wir ihn eh nicht. Wir brauchen Spieler die sich zu 100% mit unserem Land identifizieren und nicht abwarten ob sie ein vermeintlich besseres Angebot bekommen. Da machst jetzt aber mehr draus, als es ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Sollte es so sein brauchen wir ihn eh nicht. Wir brauchen Spieler die sich zu 100% mit unserem Land identifizieren und nicht abwarten ob sie ein vermeintlich besseres Angebot bekommen. Naja in seinem Fall wäre es schon verständlich, wenn er für Deutschland spielen möchte (sofern es sportlich reicht). Er ist größtenteils in Deutschland aufgewachsen und wurde komplett in Deutschland ausgebildet. Im Gegensatz zu den Deutschen/Österreichern mit z.B. türkischen Migrationshintergrund die einmal im Jahr in der Türkei sind und dann für die Türkei spielen (Yildiz) kann ich es bei Wanner nachvollziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2024 Ich hätte mich wohl auch mehr mit Wanner befassen sollen und seiner Vita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. August 2024 Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Naja in seinem Fall wäre es schon verständlich, wenn er für Deutschland spielen möchte (sofern es sportlich reicht). Er ist größtenteils in Deutschland aufgewachsen und wurde komplett in Deutschland ausgebildet. Im Gegensatz zu den Deutschen/Österreichern mit z.B. türkischen Migrationshintergrund die einmal im Jahr in der Türkei sind und dann für die Türkei spielen (Yildiz) kann ich es bei Wanner nachvollziehen. Jop. Genau so ist es. Wenn Wanner für Österreich spielt wäre es im Grunde derselbe Move wie Lalic für Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten: Jop. Genau so ist es. Wenn Wanner für Österreich spielt wäre es im Grunde derselbe Move wie Lalic für Kroatien. Oder Sucic. Wobei es bei Wanner nicht ganz so extrem wäre, da er anscheinend auch teilweise in Österreich aufgewachsen ist (keine Ahnung aber ob das stimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Diese Heilsbringer Mentalität ist eh fürn Hugo. Viel eher sollte der öfb wieder mehr Fokus darauf legen, dass (wie bei dem berühmten Zitat) mehr Breite in der Spitze entsteht. Die Zeiten wo jedes Jahr Kicker aus Österreich nach Deutschland wechseln scheinen nämlich endgültig abzuflauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts