Recommended Posts

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 17 Stunden:

image.png

baumgartner sollte dadurch noch mehr chancen bekommen

Naja Baumi wird schon generell seine Chancen bekommen, ansonsten hätte man ihn sicher nicht um den Preis geholt. Als Bankldrucker war er sicher nicht eingeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, miffy23 said:

In Streich we trust. Ich setze nach wie vor große Hoffnungen in den Burschen, der bringt Anlagen mit, die wir selten haben mMn und die uns in der Offensive wirklich bereichern können.

Vor allem wenn man bedenkt, was er aus dem Gregerl rausgeholt hat. Wenn er das so ähnlich bei Adamu schafft, kann der für uns noch wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Baumgartner macht mir mittlerweile Sorgen. In Schweden ohne Einsatz, in der Bundeliga bislang heiße 20 Minuten im Einsatz. Was ist da los? Der wird doch an Opa Forsberg vorbeikommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Dovedan kam nicht zum Einsatz, somit Heidenheim mit einer komplett deutschen Aufstellung, inklusive aller 5 Wechsel. Gibt's wohl auch nicht oft in der Deutschen Bundesliga, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 12 Minuten:

Dovedan kam nicht zum Einsatz, somit Heidenheim mit einer komplett deutschen Aufstellung, inklusive aller 5 Wechsel. Gibt's wohl auch nicht oft in der Deutschen Bundesliga, oder?

Dinkci scheint bei mir als Türke auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb Gerade eben:

Interessant. Flashscore sagt Deutscher. :D

Fotmob nicht aber er hat U19 für die Türkei gespielt und U20 für Deutschland. Also vl doch deutscher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb am 16.9.2023 um 15:45 :

Baumgartner macht mir mittlerweile Sorgen. In Schweden ohne Einsatz, in der Bundeliga bislang heiße 20 Minuten im Einsatz. Was ist da los? Der wird doch an Opa Forsberg vorbeikommen

Hatte wie gesagt Wehwehchen und deshalb noch nicht ganz im Fluss. Immer cool bleiben, der wird nicht um 2x Mille geholt, um auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag