miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. September 2023 rattlesnake schrieb vor 17 Stunden: baumgartner sollte dadurch noch mehr chancen bekommen Naja Baumi wird schon generell seine Chancen bekommen, ansonsten hätte man ihn sicher nicht um den Preis geholt. Als Bankldrucker war er sicher nicht eingeplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. September 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 In Streich we trust. Ich setze nach wie vor große Hoffnungen in den Burschen, der bringt Anlagen mit, die wir selten haben mMn und die uns in der Offensive wirklich bereichern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 14. September 2023 1 hour ago, miffy23 said: In Streich we trust. Ich setze nach wie vor große Hoffnungen in den Burschen, der bringt Anlagen mit, die wir selten haben mMn und die uns in der Offensive wirklich bereichern können. Vor allem wenn man bedenkt, was er aus dem Gregerl rausgeholt hat. Wenn er das so ähnlich bei Adamu schafft, kann der für uns noch wichtig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. September 2023 Laimer heute möglicherweise mit seinem Startelf-Debüt für die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. September 2023 Baumgartner macht mir mittlerweile Sorgen. In Schweden ohne Einsatz, in der Bundeliga bislang heiße 20 Minuten im Einsatz. Was ist da los? Der wird doch an Opa Forsberg vorbeikommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 rangnick hatte ihn nicht eingewechselt weil er probleme mit dem oberschenkel hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2023 Dovedan kam nicht zum Einsatz, somit Heidenheim mit einer komplett deutschen Aufstellung, inklusive aller 5 Wechsel. Gibt's wohl auch nicht oft in der Deutschen Bundesliga, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 revo schrieb vor 12 Minuten: Dovedan kam nicht zum Einsatz, somit Heidenheim mit einer komplett deutschen Aufstellung, inklusive aller 5 Wechsel. Gibt's wohl auch nicht oft in der Deutschen Bundesliga, oder? Dinkci scheint bei mir als Türke auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2023 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Dinkci scheint bei mir als Türke auf. Interessant. Flashscore sagt Deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 revo schrieb Gerade eben: Interessant. Flashscore sagt Deutscher. Fotmob nicht aber er hat U19 für die Türkei gespielt und U20 für Deutschland. Also vl doch deutscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 maxglan schrieb am 16.9.2023 um 15:45 : Baumgartner macht mir mittlerweile Sorgen. In Schweden ohne Einsatz, in der Bundeliga bislang heiße 20 Minuten im Einsatz. Was ist da los? Der wird doch an Opa Forsberg vorbeikommen Hatte wie gesagt Wehwehchen und deshalb noch nicht ganz im Fluss. Immer cool bleiben, der wird nicht um 2x Mille geholt, um auf der Bank zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. September 2023 baumi dürft also doch nicht ganz fit gewesen sein beim letzten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. September 2023 https://www.krone.at/3123339 die krone stellt laimer jetzt auch schon als IV vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts