Recommended Posts

Postinho
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Stunden:

Innenverteidiger hamma zum sau füttern. Stürmer so gut wie keine. Da läuft was schief in der Ausbildung in Österreich 

definitiv, hab einen Link im Nachwuchs-Thread gepostet. Wurden zwar die Marktwerte herangezogen, aber lassen sich trotzdem paar Schlüsse daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist vielleicht etwas kurios, aber ich freu mich fast mehr auf die deutsche Bundesliga, als auf die österreichische.

Leipzig-Spiele im TV werden Pflicht für mich sein mit unseren 3 Jungs, Bayern werd ich mir ebenfalls geben wenn Laimer spielt.

Dazu noch Freiburg mit Gregerl/Lienhart/Adamu, das sind wahre ÖFB-Festspiele, in noch geballterer Form als früher.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sabitzer beim BVB im Gespräch. Grundsätzlich eine gute Adresse, ob er da jedoch unumstrittener Stammspieler ist wage ich zu bezweifeln. 

Irgendwie wird aus den Italien Gerüchten dann doch nie etwas und auch in England dürfte er nirgends ganz oben auf dem Zettel stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb vor 26 Minuten:

Sabitzer beim BVB im Gespräch. Grundsätzlich eine gute Adresse, ob er da jedoch unumstrittener Stammspieler ist wage ich zu bezweifeln. 

Irgendwie wird aus den Italien Gerüchten dann doch nie etwas und auch in England dürfte er nirgends ganz oben auf dem Zettel stehen. 

Ob die Bayern ihn ausgerechnet zum BVB ziehen lassen? Naja.

Hauptsache, das wird noch irgendwas mit einem Wechsel. BVB wäre schon recht toll. Roma wäre prickelnder gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Ob die Bayern ihn ausgerechnet zum BVB ziehen lassen? Naja.

Hauptsache, das wird noch irgendwas mit einem Wechsel. BVB wäre schon recht toll. Roma wäre prickelnder gewesen.

Ich denke die Bayern wollen einfach ihre 15 Millionen, die sie damals investiert haben - da ist ihnen der Verein egal. Sabitzer will aber anscheinend nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln. Quelle: Bild

Sabitzer würde beim BVB sicher seine Spielzeit bekommen, gleichzeitig aber vermutlich im Einheitsbrei um Can, Brand und Co mituntergehen. 

Sabitzers "Problem" aus meiner Sicht ist einfach, dass er ein Allrounder ist, aber nichts außergewöhnlich gut kann. Du kannst den auf die 6, 8 oder 10 stellen - er spielt dir überall seinen Stiefel auf gutem Niveau runter, aber dadurch auch leichter ersatzbar. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb Gerade eben:

Ich denke die Bayern wollen einfach ihre 15 Millionen, die sie damals investiert haben - da ist ihnen der Verein egal. Sabitzer will aber anscheinend nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln. Quelle: Bild

Ach Gott, wenn er sich das jetzt auch noch mit solchen Eitelkeiten verbaut. Hoffentlich wird das kein Grillitsch '22 Sommer für ihn.

Na gut, Transferperiode dauert noch ein Weilchen. Hoffe, der hat iwelche Optionen in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
36 minutes ago, miffy23 said:

Ach Gott, wenn er sich das jetzt auch noch mit solchen Eitelkeiten verbaut. Hoffentlich wird das kein Grillitsch '22 Sommer für ihn.

Na gut, Transferperiode dauert noch ein Weilchen. Hoffe, der hat iwelche Optionen in der Hinterhand.

Die Frage ist natürlich ob die Verpflichtung von Freund für Sabitzer nicht Vorteile bringt. Wenn schon nicht bei den Bayern, dann vlt wenigstens das ein Transfer leichter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag