rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 laimer trainiert individuel, hauptsache die verletzten kommen wieder langsam back https://twitter.com/FCBayern/status/1678788057468747777 https://fcbayern.com/de/news/2023/07/laimer-de-ligt-co-schwitzen-bei-medizincheck-und-training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juli 2023 OT. Polyvalent oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/bestatigt-klarer-geht-fur-millionen-ablose-zu-darmstadt-ndash-bdquo-will-man-naturlich-nicht-ldquo-/view/news/424965 bearbeitet 16. Juli 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2023 Innenverteidiger hamma zum sau füttern. Stürmer so gut wie keine. Da läuft was schief in der Ausbildung in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Stunden: Innenverteidiger hamma zum sau füttern. Stürmer so gut wie keine. Da läuft was schief in der Ausbildung in Österreich definitiv, hab einen Link im Nachwuchs-Thread gepostet. Wurden zwar die Marktwerte herangezogen, aber lassen sich trotzdem paar Schlüsse daraus ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Ist vielleicht etwas kurios, aber ich freu mich fast mehr auf die deutsche Bundesliga, als auf die österreichische. Leipzig-Spiele im TV werden Pflicht für mich sein mit unseren 3 Jungs, Bayern werd ich mir ebenfalls geben wenn Laimer spielt. Dazu noch Freiburg mit Gregerl/Lienhart/Adamu, das sind wahre ÖFB-Festspiele, in noch geballterer Form als früher. bearbeitet 18. Juli 2023 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Frankfurt =/= Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: Frankfurt =/= Freiburg Fixed Eh alles Effen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2023 Sabitzer beim BVB im Gespräch. Grundsätzlich eine gute Adresse, ob er da jedoch unumstrittener Stammspieler ist wage ich zu bezweifeln. Irgendwie wird aus den Italien Gerüchten dann doch nie etwas und auch in England dürfte er nirgends ganz oben auf dem Zettel stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 Cäptn Balu schrieb vor 26 Minuten: Sabitzer beim BVB im Gespräch. Grundsätzlich eine gute Adresse, ob er da jedoch unumstrittener Stammspieler ist wage ich zu bezweifeln. Irgendwie wird aus den Italien Gerüchten dann doch nie etwas und auch in England dürfte er nirgends ganz oben auf dem Zettel stehen. Ob die Bayern ihn ausgerechnet zum BVB ziehen lassen? Naja. Hauptsache, das wird noch irgendwas mit einem Wechsel. BVB wäre schon recht toll. Roma wäre prickelnder gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Ob die Bayern ihn ausgerechnet zum BVB ziehen lassen? Naja. Hauptsache, das wird noch irgendwas mit einem Wechsel. BVB wäre schon recht toll. Roma wäre prickelnder gewesen. Ich denke die Bayern wollen einfach ihre 15 Millionen, die sie damals investiert haben - da ist ihnen der Verein egal. Sabitzer will aber anscheinend nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln. Quelle: Bild Sabitzer würde beim BVB sicher seine Spielzeit bekommen, gleichzeitig aber vermutlich im Einheitsbrei um Can, Brand und Co mituntergehen. Sabitzers "Problem" aus meiner Sicht ist einfach, dass er ein Allrounder ist, aber nichts außergewöhnlich gut kann. Du kannst den auf die 6, 8 oder 10 stellen - er spielt dir überall seinen Stiefel auf gutem Niveau runter, aber dadurch auch leichter ersatzbar. bearbeitet 20. Juli 2023 von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 Cäptn Balu schrieb Gerade eben: Ich denke die Bayern wollen einfach ihre 15 Millionen, die sie damals investiert haben - da ist ihnen der Verein egal. Sabitzer will aber anscheinend nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln. Quelle: Bild Ach Gott, wenn er sich das jetzt auch noch mit solchen Eitelkeiten verbaut. Hoffentlich wird das kein Grillitsch '22 Sommer für ihn. Na gut, Transferperiode dauert noch ein Weilchen. Hoffe, der hat iwelche Optionen in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 ein guerro der nicht von bvb wechseln wollte, nach bayern und sabitzer der nicht buli wechseln will von bayern zu dortmund als guerro ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2023 36 minutes ago, miffy23 said: Ach Gott, wenn er sich das jetzt auch noch mit solchen Eitelkeiten verbaut. Hoffentlich wird das kein Grillitsch '22 Sommer für ihn. Na gut, Transferperiode dauert noch ein Weilchen. Hoffe, der hat iwelche Optionen in der Hinterhand. Die Frage ist natürlich ob die Verpflichtung von Freund für Sabitzer nicht Vorteile bringt. Wenn schon nicht bei den Bayern, dann vlt wenigstens das ein Transfer leichter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts