michi87 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 06:10 Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Wurmbrand? Der wollte ja nach Deutschland und hatte angeblich auch einige Interessenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben Mittwoch um 06:22 11 minutes ago, michi87 said: Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Wurmbrand? Der wollte ja nach Deutschland und hatte angeblich auch einige Interessenten. Soll sich erstmal bei Rapid durchsetzen, bevor er darüber nachdenkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 06:55 michi87 schrieb vor 41 Minuten: Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Wurmbrand? Der wollte ja nach Deutschland und hatte angeblich auch einige Interessenten. Vielleicht ist ja Köln interessiert-nur reine Spekulation von meiner Seite aus-die haben jetzt Kaminski verkauft und El Mala verkaufen sie vielleicht auch noch.....Schau ma mal vielleicht haben sie den Schaub Deal mittlerweile schon vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:17 Gibts irgendeine tendenz bei schlager? Da hört man irgendwie 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Mittwoch um 16:04 Boidi schrieb vor 46 Minuten: Gibts irgendeine tendenz bei schlager? Da hört man irgendwie 0 Hatte bei Schlager die Hoffnung dass er eine starke WM spielt und sich so nach der durchwachsenen Leipzig-Saison wieder interessanter macht, war aber leider das Gegenteil der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:49 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb am 8.7.2026 um 08:22 : Soll sich erstmal bei Rapid durchsetzen, bevor er darüber nachdenkt. wenns nach spielminuten geht, hat er das ja bereits, aber wenns um seine scorer geht geb ich dir recht. man darf aber auch nicht vergessen, dass die saison mannschaftlich sehr schlecht war. bearbeitet Donnerstag um 06:50 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben Donnerstag um 07:04 8 minutes ago, Patrax Jesus said: wenns nach spielminuten geht, hat er das ja bereits, aber wenns um seine scorer geht geb ich dir recht. man darf aber auch nicht vergessen, dass die saison mannschaftlich sehr schlecht war. Natürlich, aber eine Saison als Unterschiedsspieler oder mindestens einer der Top Scorer würde er schon noch sportlich und auch psychisch brauchen. In einer Top 5 Liga wird, egal wie gut oder talentiert du bist, der Stecker nach paar schlechten Spielen als Stammspieler gezogen und ob er dort überhaupt die Qualität zum Stammspieler hat, kann man aktuell auch eher ausschließen. Spannender als Havel finde ich Wurmbrand trotzdem, ist ja auch 3 Jahre jünger + hat eben viel größere Qualitäten im Tempodribbling. Havel fällt da eher ab, ist dafür größer als Wurmbrand, aber immer noch nicht zu groß. Wurmbrand hat hier immerhin die Karten sowohl als Flügel wie auch als Konterstürmer zu spielen, Havel ist auf eines beschränkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 12:54 Laut SN Alex Schlager vor Transfer zu Werder....kann er da Einser Goalie werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Donnerstag um 12:58 Senekowitsch14 schrieb vor 3 Minuten: Laut SN Alex Schlager vor Transfer zu Werder....kann er da Einser Goalie werden? Wenn sie jetzt Schlager holen, dann trauen sie dem Esten wohl nicht den Einser zu... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:23 Heffridge schrieb vor 24 Minuten: Wenn sie jetzt Schlager holen, dann trauen sie dem Esten wohl nicht den Einser zu... Der einser ist zu Freiburg gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Donnerstag um 13:26 Lukas777 schrieb vor 2 Minuten: Der einser ist zu Freiburg gegangen. Der Este ist Hein, den sie für Backhaus (zu Freiburg), verpflichtet haben. Der ist Einser bei Estland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 13:31 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Der Este ist Hein, den sie für Backhaus (zu Freiburg), verpflichtet haben. Der ist Einser bei Estland. Schlager ist Einser bei Österreich. Ich denke, er würde sich der Herausforderung selbstbewusst stellen. Warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Donnerstag um 13:51 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Schlager ist Einser bei Österreich. Ich denke, er würde sich der Herausforderung selbstbewusst stellen. Warum auch nicht? Eh, meine ich auch... Also, wenn man zu dem Zeitpunkt einen Nationaltormann holt, dann holt man den nicht als 2er, wenn es im Verein keinen übermächtigen Einser gibt. Nur @AustrianFootballScout meinte, dass er fix Zweier wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:48 1 hour ago, Heffridge said: Nur @AustrianFootballScout meinte, dass er fix Zweier wäre. Die Bild hatte berichtet, dass Bremen nach einer fixen Nummer 2 sucht, aber verzweifelt ist, da Stefan Ortega, Beau Reus und Kayne van Oevelen alle abgesagt haben. Kurz dannach kam der SN Bericht, dass A. Schlager vor einem Wechsel zu Werder Bremen steht. Außerdem ist Hein so oder so klar über Schlager zu stellen. Transfer ist übrigens durch, auch Pletti berichtet, dass er als Nummer 2 kommt Angeblich verlangt Salzburg auch keine Ablöse, nur Boni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Donnerstag um 16:06 AustrianFootballScout schrieb vor 17 Minuten: Die Bild hatte berichtet, dass Bremen nach einer fixen Nummer 2 sucht, aber verzweifelt ist, da Stefan Ortega, Beau Reus und Kayne van Oevelen alle abgesagt haben. Kurz dannach kam der SN Bericht, dass A. Schlager vor einem Wechsel zu Werder Bremen steht. Außerdem ist Hein so oder so klar über Schlager zu stellen. Transfer ist übrigens durch, auch Pletti berichtet, dass er als Nummer 2 kommt Angeblich verlangt Salzburg auch keine Ablöse, nur Boni. Puh... Schon schwach... Also da wäre ich wohl lieber in Wüste gegangen, bevor ich mich in Bremen auf die Bank setze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts