Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
46 minutes ago, Leaving Las Vegas said:

Wirkt aber nicht sehr schnell oder er ist schon müde. Unkonventioneller Laufstil allemal.

Sicher, dass du den richtigen Spieler meinst :confused:?

Dalpiaz ist einer der schnellsten Verteidiger die ich je gesehen habe, mit seiner Technik für sein Alter unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute:

Sicher, dass du den richtigen Spieler meinst :confused:?

Dalpiaz ist einer der schnellsten Verteidiger die ich je gesehen habe, mit seiner Technik für sein Alter unglaublich.

Ja die Nr. 49. (glaub ich wars).Er hat einen sehr unrunden Laufstil in meinen Augen mit sehr viel Kopfbewegung. Hab ihn heute das erste mal gesehen und auf der linken Seite wurde er schon überlaufen. Hab aber nicht immer hingesehen. 2 Hälfte dann gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Leaving Las Vegas said:

Ja die Nr. 49. (glaub ich wars).Er hat einen sehr unrunden Laufstil in meinen Augen mit sehr viel Kopfbewegung. Hab ihn heute das erste mal gesehen und auf der linken Seite wurde er schon überlaufen. Hab aber nicht immer hingesehen. 2 Hälfte dann gar nicht mehr.

Ja okay kann sein, hätte ich nicht gedacht. Wahrscheinlich sehr müde und nervös, hat ja durch den frühen Regionalliga Start schon einige Spieltage + Vorbereitung hinter sich und muss ständig zwischen oben und U23 pendeln, obwohl er noch U19 spielen könnte.

Hab ja vor mehreren Monaten ein Post mit Clips zu Dalpiaz gemacht und da sieht man seine unglaubliche Geschwindigkeit. In meinen Augen mit seiner Schnelligkeit, Technik, Flexibilität, guten Spielaufbau und unglaublichen Selbstvertrauen, dass er auch mal als IV bis nach vorne arbeitet und dribbelt, das spannendeste Profil Österreichs.

Werde da auf jeden Fall die Wochen sicher wieder einmal einen neuen Post zu Dalpiaz machen, mit mehr Clips und auch besserer Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, Leaving Las Vegas said:

Heute sah man ihn halt gegen Erwachsene spielen. Aber es kann natürlich auch die Vorbereitung sein. 

In der Regionalliga wird er sich da bestimmt anpassen und in Ruhe weiterentwickeln. Gut möglich, dass er dann im nächsten Sommer, wenn nicht sogar schon im Winter den nächsten Schritt per Leihe macht, wahrscheinlich eh ÖBL oder 2DBL. Bei Bayern hast als Talent eigentlich immer nen schweren Stand, hoffe nicht das er dort nächstes Jahr an einer Leihe gehindert wird, weil Bayern dieses Jahr alles für den 3. Liga Aufstieg macht (sieht man auch bei den Transfers) und dann "nur" 3. Liga bei Bayern 2 spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute:

In der Regionalliga wird er sich da bestimmt anpassen und in Ruhe weiterentwickeln. Gut möglich, dass er dann im nächsten Sommer, wenn nicht sogar schon im Winter den nächsten Schritt per Leihe macht, wahrscheinlich eh ÖBL oder 2DBL. Bei Bayern hast als Talent eigentlich immer nen schweren Stand, hoffe nicht das er dort nächstes Jahr an einer Leihe gehindert wird, weil Bayern dieses Jahr alles für den 3. Liga Aufstieg macht (sieht man auch bei den Transfers) und dann "nur" 3. Liga bei Bayern 2 spielen darf. 

Ja jede Saison in der Vorbereitung werden die Talente sehr gelobt und schlussendlich schaffen es 2 von 100 in den Kader über Jahre. Sogar bei Markoutz, Salahi und wie sie alle hießen war das der Fall. Ja auch die wurden sehr gelobt und Markoutz hat in den Vorbereitungen auch getroffen, ebenso der Junge der danach nach Portugal ging dessen Name mir nicht einfallen will, irgendwas mit F glaub ich.

Zurück zum eigentlichen Thema, vertrau dir da natürlich und je schneller man von den Bayern wegkommt desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
rattlesnake schrieb vor 6 Minuten:

Könnte mir gut vorstellen, dass Posch gerne in Italien bleiben würde, er hat in Interviews immer betont dass es ihm hier sehr gut gefällt und es ihm Spaß macht die Sprache zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb am 9.8.2025 um 19:41 :

mourinho scheint wirklich fan von sabi zu sein. damals schon wollte er ihn nach rom holen :ratlos:

Die türkische Liga ist ein bisserl oarsch, aber Fenerbahce ist ein geiler Verein. Bin regelmäßig in Kadiköy, deren Viertel, zu Gast. Das ist Fenerbahce-Town. Wenn gespielt wird, hört man meilenweit das Stadion, die Straßen stehen fast still, und alle, die nicht im Stadion sind, sitzen in Bars und Cafés und schauen es zusammen, während man das Stadion noch hört. Ein unfassbar riesiger Verein auch noch - nur als Einordnung, das Video des offiziellen Fenerbahce-YT-Channels mit der Zusammenfassung des Weiterkommens gegen Feyenoord hatte nach 16 Stunden 1,1 Mio Aufrufe :lol:

Und Mourinho ist schon ein cooler Trainer. Er würde dort auch mit 1-2 alten Bekannten von Manchester spielen (Fred, Amrabat glaub ich noch).

Also wenn Türkei, dann definitiv Fenerbahce und mit einem Startrainer, der ein großer Fan von einem ist. Gäb schlechtere Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Die türkische Liga ist ein bisserl oarsch, aber Fenerbahce ist ein geiler Verein. Bin regelmäßig in Kadiköy, deren Viertel, zu Gast. Das ist Fenerbahce-Town. Wenn gespielt wird, hört man meilenweit das Stadion, die Straßen stehen fast still, und alle, die nicht im Stadion sind, sitzen in Bars und Cafés und schauen es zusammen, während man das Stadion noch hört. Ein unfassbar riesiger Verein auch noch - nur als Einordnung, das Video des offiziellen Fenerbahce-YT-Channels mit der Zusammenfassung des Weiterkommens gegen Feyenoord hatte nach 16 Stunden 1,1 Mio Aufrufe :lol:

Und Mourinho ist schon ein cooler Trainer. Er würde dort auch mit 1-2 alten Bekannten von Manchester spielen (Fred, Amrabat glaub ich noch).

Also wenn Türkei, dann definitiv Fenerbahce und mit einem Startrainer, der ein großer Fan von einem ist. Gäb schlechtere Optionen.

trotzdem ist das eine umgebung wo der spieler von den fans schneller verheizt wird als man schauen kann und gerade sabi ist mmn ein eher sensibler spieler was das umfeld anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag